Jump to content

Hackfresse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Wie Nett, der getrümmerte. Nabend :-P :-D ----------------- und ab!
  2. Liebe Kati, das ist halt immer eine Frage wie man in den Wald schreit. Man darf sich dann nicht über ein entsprechendes Echo wundern. Shit happens. ----------------- und ab!
  3. Hast tolle und schön viele Bild die Du da veöffentlicht hast. Hast Du denn auch von all den Gestallten die Du da geknipst hast die Genehmigung Ihr Bilder im wilden weiten Internet breit zu treten?? Nur so am Rande gefragt *grübel* ----------------- und ab!
  4. Quote: ChristianKA Standard-smartie (96 Beiträge) registriert seit: 6.10.2009 Kennzeichen: KA-XY-Z Wat fühlt sich denn die Inge da angebummst?? Identitätsprobleme?? Oder etwa doch womöglich ein verkapter Schwabe im Badenlande?? :-P Quote: Die Schwaben sind genauso Menschen wie alle anderen Deutschen auch und ich finde es äusserst entwürdigend, was Du hier so von Dir gibst. Denke, Du solltest mal wirklich in Dich gehen und überlegen, ob es wirklich nötig ist, andere so zu beleidigen und vor den Kopf zu stoßen. Man könnte glauben Du wärst das Forumsbesetztzeichen, genauso überflüssig. Aber gut, da ich eh davon ausgehe das Du so eine kleine Zweitnickzecke bist kann ich mir den Rest ja eigentlich sparen. Verstanden was hier läuft hast Du jedenfalls nicht, garnicht! .... Kleiner fluguntauglicher Guanoproduzent, reg Dich net auf und denk an Dein Herz. Wäre blöd wenn Du von der Stange kippen würdest. In Gorleben wird eben nicht eingelagert und wo anderst wird man Dich ja nicht los :-D ----------------- und ab!
  5. Ja dann eiert net so lang rum und nehmt halt diesen kleinenebschtenelitärenBayernMünchenverlichendenundbeimAdminverpetzendenscheißHauptstädter! Der hats eh verdient und der Tuffi war von der Idee nicht unbegeistert. ----------------- und ab!
  6. Man mags nichtt Glauben, aber Mannheim hat doch tatsächlich einen Menschen hervorgebracht den man was heißen konnte. Sepp "der Ball ist Rund" Herberger! Aber sonst ist die Liste zwar Lang aber unspektakuär. ----------------- und ab!
  7. Naja, dem Xaver seine Mukke ist ja gut zum tackern, aber sonst darf etwas Härter sein :-D ----------------- und ab!
  8. Ich werde in Mannheim im Leben kein Kebap mehr Essen! Wer Garantiert mir denn das der Türkebub kein Nordigwalker ist :o. Man Logge, seid Ihr Ekelig :-D. Aber eines wundert mich, das die Münchner davon auch nur ein Wort verstehen! ----------------- und ab!
  9. Das ist seine Frau wohl seit einiger Zeit Böse auf Ihn :-P 8-) ----------------- und ab!
  10. Warum nur kat noch keiner ne Sammelaktion für diese Monnemer in die Wege geleitet?? Wird langsam echt Zeit das man was wirksames gegen Euch unternimmt :-P:-D ----------------- und ab!
  11. Jetzt hab ich aber Echt den Verdacht das Du von Neid zu dieser Entscheidung geführt wurdest :lol: Langweiler!! ----------------- und ab!
  12. Schade, den hätte ich zu gerne leiden sehen. Spielverderberin, dann sucht halt weiter :-P ----------------- und ab!
  13. Nehm den elitären Hauptstädter, der ist Schmerzerprobt, nen selbstüberzeugter schleimer und vor allem anderen halt nen Bayern Fan :-P ----------------- und ab!
  14. Quote: darfst dich eben nicht wundern, wenn ich den grauen wähle... Faselst Du in diesem Zusammenhang von dem ergrauten als Jury-Member oder als Opfer?? Zu ersterem will ich mich jetzt ja nicht äußern, aber für letzteres ist der Knabe denkbar ungeeignet! Maximalpigmentierte haben leider die Dumme angewohnheit "we shall overcome" zu trällern wenn diese Klientel zum Opfer gemacht wird/werden soll. Solltest Du also die Finger weg lassen. Und von der Mischungsmade läßt Du auch mal brav die griffel, der ist mein persönliches Opfer und wird nicht geteilt. ----------------- und ab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.