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Teillastventil Sammelbestellungsvoranfrage

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Komme doch noch nicht zu spät, oder? =D

 

-----------------

sig450p.png

 

 

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Quote:

Am 16.05.2010 um 20:17 Uhr hat jela geschrieben:
Als Standard wird aber Ventil, Schlauch und drei Schellen angeboten.

 

 

ich hab jetzt mal in meinem keller rumgekramt. schlauchschellen hab ich noch en masse. den schlauch bestelle ich ja eh extra. somit brauche ich nur rein das ventil und sonst nix.

 

bietest du so wie beim letzten mal wieder ein "pakete-programm" an oder nur das ventil im komplett-set mit schlauch und schellen?

 

"pakete" beim letzten mal:

Quote:
Rückschlagventil incl. Portoanteil x,xx EUR
Montageset x,xx EUR
(10 cm Schlauch, 3 Schlauchschellen) x,xx EUR
Schlauchschelle 9/12-22mm zusätzlich x,xx EUR
Versand x,xx EUR

 

Liste:

 

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20. ...

 

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b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 18.05.2010 um 17:28 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Geplant sind 3 Optionen:

 

1) Nur Ventil

2) Ventil, Schlauch, 3 Schellen

3) Ventil, 2 x Schlauch, 4 Schellen

 

Das deckt wohl 95% des Bedarfs ab. In Einzelfällen kann man sich ja auch noch per PN abstimmen :)

 

Gruß Jens

 

PS: Alle weiteren Details kommen in Kürze...


smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

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Ich auch bitte :)

 

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thx

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moin,

Ich auch bitte

 

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thx

 

 

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Smiley

 


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23+24 Bubi 2 Mal

25 ....

 

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brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 

 


Verkauft

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mal hoch damit :)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

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Hallo,

 

ich würde auch bitte 2 Stück nehmen.

Gruß & Danke

Marcel

 

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26. W140

 

Jela wird nach erfolgreicher Voranfrage vermutlich heute die Sammelbestellung starten.

Es wird vermutlich die folgenden Möglichkeiten geben:

 

A) Ventil einzeln

B) Ventil + 1 Stück Schlauch + 3 Schellen

C) Ventil + 2 Stücke Schlauch + 4 Schellen

 

Position "B" wird für die meisten in Frage kommen, den Schlauch hat man wohl selten so rumliegen.

C) ist dann interessant, wenn man das Stück Schlauch zwischen Drosselklappe und Ventil erneuern möchte, hier wurde werksseitig ein Schlauch ohne Gewebeeinlage verwendet- und der ist bei einigen einfach mal so gerissen (u.A. bei meinem Roaseter).

Preise weis ich nicht, die macht der Organisator. Der Preis wird aber auf jeden Fall unter dem einer neuen Original- TLE liegen.

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So, die SB ist nun in einem eigenen Thread gestartet:

 

Sammelbestellung

 

Vielen Dank schon mal an alle für das rege Interesse!

 

Gruss Jens

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jela am 22.05.2010 um 11:16 Uhr ]


smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!

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Hier nochmal meine Frage zum CDI (450)- die wurde leider noch nicht beantwortet:

 

Hat der Diesel eigentlich die gleiche TLE und auch die gleichen Probleme?

Was ist mit dem 451, der Turbo hat doch sicher auch eine TLE- ist das genau so ein bescheidenes Teil?

 

Ok, der 451 hat ne andere, aber was ist mit dem 450?

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also soweit ich weiß, hat der cdi das problem auch nicht!

nur rein der 450 und 452 benziner-motor ist betroffen.

 

ps. hast du meine letzte pn wegen der wickelspule bekommen?


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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