Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Smart im April in Deutschland die Nr. 1

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Mit einem Anteil von 15,2% ist der Smart auch im April 2010 die Nr. 1 im Segment der "Minis".

 

Darf Schaefca sowas schreiben? :-P

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn dieses Segment ? Wenn´s bloß aus Smart und IQ besteht, wundert´s micht nicht (so sehr). Wenn da allerdings auch Autos wie Aygo/C1/107 mit drin wären, wundert´s mich allerdings schon (na gut, bei den Drillingen teilen sich die Zulassungszahlen allerdings auch auf drei Hersteller auf)

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Noch mehr Details? :-D

 

11452375.jpg

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich die sehr hohe Anzahl der gewerblichen Halter bei den Konkurenten. Fallen da auch Händler drunter, die sich die Karren als Tageszulassung auf den Hof stellen?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2010 um 16:41 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Interessant finde ich die sehr hohe Anzahl der gewerblichen Halter bei den Konkurenten. Fallen da auch Händler drunter, die sich die Karren als Tageszulassung auf den Hof stellen?

 

Na ja, wieviele Händler hat eine Marke? Die sind zwar auch dabei, aber damit sind hauptsächlich Altenpflegedienste, Pizzataxen, rollende Kirchen etc. gemeint. ;-)

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 12.05.2010 um 18:15 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Liste so anschaue:

Fehlt da nicht der Mini?

 

Ist der tatsächlich schon eine Klasse über den "Minis" angesiedelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist ein Mini wie ein BMW 1er oder VW Polo ein "klassischer" Kleinwagen (und kein Kleinstwagen)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2010 um 16:41 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Interessant finde ich die sehr hohe Anzahl der gewerblichen Halter bei den Konkurenten. Fallen da auch Händler drunter, die sich die Karren als Tageszulassung auf den Hof stellen?



 

Da geh ich mal stark von aus.

Deutlich sehen kann man das an den 70% vom Renault Twingo.

Renault war ja schon immer bekannt dafür, daß sie qauasi jedes Auto erst mal zulassen, bevor sie es sich auf den Hof stellen :-D

Auch beim Chevrolet Spark, der ja gerade erst auf den Markt gekommen ist, kann man so was rausdeuten.

Letztendlich werden da keine 50% an Caritas & Co. gegangen sein, schließlich weiß ja noch kein Mensch wie zuverlässig der ist.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2010 um 01:14 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:


Am 12.05.2010 um 16:41 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Interessant finde ich die sehr hohe Anzahl der gewerblichen Halter bei den Konkurenten. Fallen da auch Händler drunter, die sich die Karren als Tageszulassung auf den Hof stellen?






 

 

 

Da geh ich mal stark von aus.

 

Deutlich sehen kann man das an den 70% vom Renault Twingo.

 

Renault war ja schon immer bekannt dafür, daß sie qauasi jedes Auto erst mal zulassen, bevor sie es sich auf den Hof stellen...


 

Hm, aber verkauft werden sie ja doch noch, oder? Sonst wäre es bald nötig, hinter jedem Händler fußballfeldgroße Stellplätze anzumieten... ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Kübel, bei dem kannst Du es ruhig aufgeben, da ist alles verloren.

 

@ schaefca

 

Soviel Ahnungslosigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt.

 

Tageszulassungen werden natürlich nicht nur vom Händler vorgenommen, sondern auch vom Hersteller direkt. Und was glaubst Du denn, wieviele Händler noch eine zusätzliche "Halde" angemietet haben. Wenn Du mal mit offenen Augen durch die Gewerbegebiete fahren würdest, wüsstest Du auch, was auf dem Automarkt los ist. Aber lieber beweist Du ja Deine Unwissenheit über bis jetzt ausnahmslos jedes Thema das Du hier anschneidest.

 

Ich denke Du bist Journalist? Beim Bussi-Bär Magazin oder was? Ich halte zwar von Deiner Zunft zwar grundsätzlich nichts (mehr), man schaue sich nur mal den Aufstand an, als ARD und ZDF in NRW die Übertragung der Wahl abgebrochen haben. Da konnte man ja gar nicht mehr dumm abschreiben, sondern musste selbser recherchieren. Aber das ist ja heute nicht mehr drin.

 

Aber Du schießt hier echt den Vogel ab, mach Dir doch wenigstens einmal die Mühe dich über wenigstens irgendwas zu informieren (und nicht nur copy-paste, irgendwas müsste doch beim Lesen sicher auch in Deinem Kopf hängenbleiben) bevor Du hier irgendetwas völlig falsches und an den Haaren herbeigezogenes behauptest.

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du Wikipedia:

 

Quote:
Bei einer Tageszulassung handelt es sich um ein Verfahren, bei dem ein zu verkaufendes Fahrzeug von einem Händler für einen einzigen Tag zugelassen wird. ... Die An- und Abmeldung erfolgt formal auf dem Papier (Zulassungsbescheinigung II), ohne dass das Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt wird.

 

Quelle: Die allwissende Müllhalde

 

Diese Aktionen zum Frisieren der Statistik kommen mir immer so vor wie diese Szene in der Bäckerei:

 

"Ich hätte gern 6 Brötchen"

"Nehmen Sie 5, dann sparen sie 20ct und können sich noch eins kaufen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2010 um 14:51 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Oh man. Kübel, bei dem kannst Du es ruhig aufgeben, da ist alles verloren.



@ schaefca



Soviel Ahnungslosigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt...

 

Hallo Zweitnick,

 

in guter alter JB-Manier erstmal auf der Person herumtrampeln, was Anderes kann man von Dir ja nicht erwarten. "Halden" der Hersteller und "Tagesszulassungen" sind zwei paar Schuh, aber das versuchte elchtreiber Dir ja schon zu zeigen.

 

Würde Deine Intelligenz tatsächlich soweit reichen, wie Du hier posaunst (immerhin gibst Du vor, ARD und ZDF zu gucken), könntest Du mir dann auch bestimmt erklären, warum der Anteil der Tageszulassungen in D nur noch schlappe 1,8% beträgt? Nach Deiner "Ahnungsfülle" müsste RENAULT in diesem Link ja ganz oben stehen!

 

In 2009 hatte RENAULT inkl. DACIA (!) aber gerademal nur 2.897 Kurzzulassungen, wie man hier sieht, schlappe 241 pro Monat. "Tagesszulassungen" gar nur 324 für´s ganze Jahr! Du Recherche-Gott...

 

n055.gif

 

 

@ all:

 

Damit dürfte die Frage nach dem Anteil der Tagesszulassungen an den gewerblichen Zulassungen wohl geklärt sein...

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.05.2010 um 09:47 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 09:43 Uhr hat schaefca geschrieben:
Damit dürfte die Frage nach dem Anteil der Tagesszulassungen an den gewerblichen Zulassungen wohl geklärt sein...

 

So siehts aus (zumindest allgemein, bzw. für 2009). Danke.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 11:18 Uhr hat RPGamer geschrieben:



So siehts aus (zumindest allgemein, bzw. für 2009). Danke.

 

De rien.

 

Laut Text hat die Abwrackprämie in 2009 den "normalen Anteil" an Kurzzulassungen circa halbiert. Insofern kommt man aber selbst bei hochgerechneten 2,6 Prozent für RENAULT/DACIA nicht mal im Traum an die Zahlen, die Zweitnick "kennt". ;-)

 

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.05.2010 um 17:14 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renault ist seit Jahren erfolgreich hinter Flottenkunden her. Die Deutsche Post, DHL, Hermes usw. machen bestimmt allein mehr als die Hälfte der in Deutschland verkauften Kangoo Rapid aus. Dazu kommt, dass man bei Renault schon ab zehn Fahrzeugen als Flottenkunde gilt und entsprechende Rabatte samt Accountmanagement, Mobilitätsgarantie samt Bringservice usw. im Rahmen des normalen Leasingvertrages bekommt. Renaults Sicherheitsimage spielt, neben den Kosten, sicher auch eine Rolle dabei, dass die Dinger als geschäftlich genutzte Wagen relativ beliebt sind.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob elchtreiber mir das sagen wollte, denn wenn das der Fall ist, dann hat er ganz eindeutig unrecht. Nicht nur Händler lassen Fahrzeuge einen tag zu, sondern gerade auch die Hersteller, wobei sich dann die Händler dann sogar aus einem Pool des Herstellers bedienen, um den Kunden die Wunschaustattung zugänglich machen zu können. UND NEIN, nicht aus einem Händlerpool, aus dem HERSTELLERPOOL.

 

Aber Du sagst mir bestimmt gleich:"Aber bei wikiblödia steht doch...". Jupp, steht da. Und deshalb machst Du ja auch fleißig copy/paste, denn Wiki ist ja immer richtig... Joa ey, hier ist doch mal Deine Chance was zu recherchieren.

 

Dann hast Du sogar mal die Chance einen Wikipediaartikel zu verbessern, also auf gehts...

 

Du wirst es kaum glauben: Nein, ich schaue kein ARD/ZDF. Aber auch keine "Privaten".

 

Wie das geht? Meine Frau und ich haben den Fernseher schon vor Jahjren abgeschafft, man glaubt es kaum. Wieso mein post oben irgenwie vorgibt, ich würde ARD/ZDF schauen, ist mir ein Rätsel, wie kommst Du da drauf?

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass das KBA bei der Erfassung von Kurzzulassungen zwischen Händlern, Herstellern oder sonstwem differenziert. Lediglich Vorführwagen dürften sich vor der entsprechenden Einordnung verstecken. Bei Renault sind auf der Homepage derzeit so ca. 400 Vorführ Twingo im Angebot.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eigentlich wollte ich nur drauf hinweisen, dass das mit den Tageszulassungen so bekannt ist, dass es sogar in Wikipedia steht - Das die Hersteller selber die Autos zulassen, kannte ich bisher noch nicht. Ich dachte bisher immer, solche Kosten werden generell den Autohändlern aufgehalst...

 

Ich habe aber auch schon Statistiken gesehen,

in denen die Tageszulassungen aufgeführt wurden. Quelle: Irgendwann mal in der AMS???

 

Wenn irgendwer Langeweile hat, möge er sich das Bgh-Urteil zur Garantie von "tageszugelassenenen" Fahrzeugen raussuchen. Da ist mit Sicherheit schön detailliert erklärt, welche Fahrzeuge das betrifft.

 

Ich frage mich aber die ganze Zeit schon, wer den einen Trevis gekauft hat. Das ist doch mal ein Individualist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2010 um 20:00 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob elchtreiber mir das sagen wollte, denn wenn das der Fall ist, dann hat er ganz eindeutig unrecht. Nicht nur Händler lassen Fahrzeuge einen tag zu, sondern gerade auch die Hersteller, wobei sich dann die Händler dann sogar aus einem Pool des Herstellers bedienen, um den Kunden die Wunschaustattung zugänglich machen zu können. UND NEIN, nicht aus einem Händlerpool, aus dem HERSTELLERPOOL.



Aber Du sagst mir bestimmt gleich:"Aber bei wikiblödia steht doch...". Jupp, steht da. Und deshalb machst Du ja auch fleißig copy/paste, denn Wiki ist ja immer richtig... Joa ey, hier ist doch mal Deine Chance was zu recherchieren.



Dann hast Du sogar mal die Chance einen Wikipediaartikel zu verbessern, also auf gehts...



Du wirst es kaum glauben: Nein, ich schaue kein ARD/ZDF. Aber auch keine "Privaten".



Wie das geht? Meine Frau und ich haben den Fernseher schon vor Jahjren abgeschafft, man glaubt es kaum. Wieso mein post oben irgenwie vorgibt, ich würde ARD/ZDF schauen, ist mir ein Rätsel, wie kommst Du da drauf?



Gruß



Christian


 

Hey Zweitnick,

 

es ist mir VÖLLIG egal, was Du Dir im TV anschaust. Aber bevor Du hier die Fresse aufreißt, solltest Du Dir mal überlegen, ob Deine persönliche Anmache nicht schlicht ein Griff ins Klo ist. Die Frage, wie viele Autos für RENAULT als Tageszulassung in Statistiken auftauchen, ist klar geklärt, nicht WIKIPEDIA, sondern die KBA-Zahlen sprechen eine deutliche Sprache (falls Deinen Recherche-Skills die Abkürzung "KBA" unbekannt sein sollte: "copy and paste"!)

 

Du Voll-Null...

 

@ JB:

 

Hallo Schatzie:

 

was Du glaubst oder herbeidenkst, interessiert kein Schwein mehr - das KBA differeinziert ungemeint - Du verlangst doch immer "lesen"? Dann mach´es doch mal. 400 Vorführer können nicht 75,1 Prozent einer Monatsstatistik ausmachen, gelle...:-P

 

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 15.05.2010 um 00:08 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 00:04 Uhr hat schaefca geschrieben:
Aber bevor Du hier die Fresse aufreißt, solltest Du Dir mal überlegen, ob Deine persönliche Anmache nicht schlicht ein Griff ins Klo ist.
[...]
Du Voll-Null...

93.gif93.gif93.gif

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 00:11 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Quote:


Am 15.05.2010 um 00:04 Uhr hat schaefca geschrieben:

Aber bevor Du hier die Fresse aufreißt, solltest Du Dir mal überlegen, ob Deine persönliche Anmache nicht schlicht ein Griff ins Klo ist.

[...]

Du Voll-Null...

 

93.gif93.gif93.gif

 

 

 

Gruß

 

Salzfisch

 

-----------------

signatur7tn9.jpg

 

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

 


 

Ja SF, is´schwer, dem Depp permanent den Spiegel hinzuhalten. Sorry, aber wer mich ank*ckt, kriegt´s richtig. Das sollte Möchtegernbesserwissern nach 9 Jahren klar sein. Jetzt weine nicht... ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui,

 

jetzt hast Dus mir aber dermaßen von was besorgt Bussi-Bär-Chefredakteur, das ich aber einen kleinen Moment richtig Angst gekriegt habe. Die Uhrzeit Deines Posts lässt aber zum Glück darauf schließen, dass Du einmal mehr einen unerfolgreichen Abend in Deinem ansonsten auch unerfolgreichem Leben mit einer gehörigen Portion an Spirituosen hast ausklingen lassen damit Du die schlechte Welt um Dich herum auch nur ansatzweise ertragen kannst.

 

Naja, immerhin zeigst Du hier mal wieder jedem, zu welchen geistigen Höchstleistungen Du fähig bist. Aber na ja, der Alkohol bleibt halt auch nicht untätig, der nimmt sich schon seinen Preis für Dein kurzes Glück.

 

Gruß

 

Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2010 um 09:52 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Uiuiui,



jetzt hast Dus mir aber dermaßen von was besorgt Bussi-Bär-Chefredakteur, das ich aber einen kleinen Moment richtig Angst gekriegt habe. Die Uhrzeit Deines Posts lässt aber zum Glück darauf schließen, dass Du einmal mehr einen unerfolgreichen Abend in Deinem ansonsten auch unerfolgreichem Leben mit einer gehörigen Portion an Spirituosen hast ausklingen lassen damit Du die schlechte Welt um Dich herum auch nur ansatzweise ertragen kannst.



Naja, immerhin zeigst Du hier mal wieder jedem, zu welchen geistigen Höchstleistungen Du fähig bist. Aber na ja, der Alkohol bleibt halt auch nicht untätig, der nimmt sich schon seinen Preis für Dein kurzes Glück.



Gruß



Christian





 

Schau an, zu feige, seine Dummheit zuzugeben. Da muss man dem Anderen gleich Alkoholmissbrauch andichten. Typische PR-Anstrengung von Leuten ohne Argumente: irgendeinen Müll erzählen und hoffen, dass irgendwas davon hängen bleibt.

 

Na, Zweitnick, wie viele Tageszulassung macht RENAULT doch gleich pro Monat? Schon KBA gegoogelt? Irgendwas geblickt?

 

b030.gifb030.gifb030.gif

 

Bleibt mal wieder die Frage: warum taucht Herr ZN nur auf, wenn mindestens JB und SF im Fred sind? Honi soit qui mal y pense...

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 15.05.2010 um 10:18 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.