Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

11 Jahre, 11 smart, 1.600.000km am 08.04.2010 wa es soweit !(smart wurde auch extrem eingefahren!)

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.04.2010 um 22:29 Uhr hat sosmart geschrieben:
Quote:


Am 10.04.2010 um 18:23 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:

Egal, wie gesagt. Jedem das Seine. Mir das Meiste! Wenn es dir Spaß gemacht. Gut. Aber vielleicht übst du dich ja noch in Verständnis für die Leute, die deine Tour einfach schwachsinnig finden.


 

 

 

Das sind so Sätze von dir bei denen ich mich manchmal frage, was du eigentlich sagen willst. Liest du auch manchmal das was du da schreibst?

 

 

 

Mich erinnert diese Tour einfach an Tage an denen ich noch Zeit hatte, Zeit etwas Verrücktes zu machen ... mal eben nach Paris fahren, weil im Centre Pompidou eine Dali Ausstellung war. Der Weg ist das Ziel. Daran erinnere ich mich gerne zurück. Wenn andere das nicht teilen können ... egal.

 

@smart-werner

 

lass dir das nicht madig machen, die Siegessäule in Berlin, einmal drumherumfahren und weiter :)

 

LG Su

 

-----------------

sigkjx.jpg

 

 


 

Danke :)

 

Einmal Berlin und zurück ;-)

 

Lg Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Su, Holger.

 

Ich kann euch beide völlig verstehen. Und ich bin solchen Touren nicht abgeneigt.

 

Su,

 

ICH lese was ich schreibe. Tust du das auch?

Du redest von einer spontanen Tour um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Mag der Weg dabei auch eine tolle Sache sein. Es gibt ein Ziel. Werner ist quer durch Deutschland gefahren, hat im Grunde nur Autobahn, Toilette und Klofrau gesehen. Ach ja, MC war auch dabei...

 

Tut mir leid, wenn ich das sinnlos finde. Es ist halt so.

 

Und, bei aller Liebe, aber ständig bist du dabei, Verständnis von den Leuten (für deine Meinung) zu fordern. Fang doch einfach bei dir an und bring Verständnis dafür auf, dass andere Leute auch andere Meinungen haben dürfen. Deine ist kaum die einzig wahre.

 

Werner,

 

genau. Hab ich kein Bock drauf. Das ist die beste Einstellung und in all deinen Posts rauszulesen. Ich weiß, dass wir uns nicht persönlich kennen. Fehlt mir ehrlich gesagt auch das Interesse. (Hab ich keinen Bock drauf ;-) ) Das du jetzt mit meinem Anmeldedatum kommst, gut, war zu erwarten. Bei dir geht ja alles in Zahlen. Du bist der Weisere weil älter, der besser Smartfahrer weil mehr Kilometer, der besser situierte weil 11 Smart in 11 Jahren, dass bessere Forenmitglied weil länger angemeldet und vermutlich überhaupt der bessere Mensch weil du ja nur sinnvolle, hochwertige Beiträge ins Forum trägst.

 

Ganz ehrlich Werner: Dich muss man nicht persönlich kennen. So wie du das Forum zum Teil füllst, wünscht man sich manchmal, dich ein bißchen weniger zu kennen ;-)

 

 

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 00:00 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Su, Holger.



Ich kann euch beide völlig verstehen. Und ich bin solchen Touren nicht abgeneigt.



Su,



ICH lese was ich schreibe. Tust du das auch?

Du redest von einer spontanen Tour um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Mag der Weg dabei auch eine tolle Sache sein. Es gibt ein Ziel. Werner ist quer durch Deutschland gefahren, hat im Grunde nur Autobahn, Toilette und Klofrau gesehen. Ach ja, MC war auch dabei...



Tut mir leid, wenn ich das sinnlos finde. Es ist halt so.



Und, bei aller Liebe, aber ständig bist du dabei, Verständnis von den Leuten (für deine Meinung) zu fordern. Fang doch einfach bei dir an und bring Verständnis dafür auf, dass andere Leute auch andere Meinungen haben dürfen. Deine ist kaum die einzig wahre.



Werner,



genau. Hab ich kein Bock drauf. Das ist die beste Einstellung und in all deinen Posts rauszulesen. Ich weiß, dass wir uns nicht persönlich kennen. Fehlt mir ehrlich gesagt auch das Interesse. (Hab ich keinen Bock drauf ;-) ) Das du jetzt mit meinem Anmeldedatum kommst, gut, war zu erwarten. Bei dir geht ja alles in Zahlen. Du bist der Weisere weil älter, der besser Smartfahrer weil mehr Kilometer, der besser situierte weil 11 Smart in 11 Jahren, dass bessere Forenmitglied weil länger angemeldet und vermutlich überhaupt der bessere Mensch weil du ja nur sinnvolle, hochwertige Beiträge ins Forum trägst.



Ganz ehrlich Werner: Dich muss man nicht persönlich kennen. So wie du das Forum zum Teil füllst, wünscht man sich manchmal, dich ein bißchen weniger zu kennen ;-)





Nix für ungut.



 

Genau das ist dein / euer Problem!

 

´´Man soll Vorurteile Vervorurteilen´´

 

Würdest du mich kennen würdest du so nen stuss nicht schreiben.

 

Das du su anmasende sachen schreibst zeigst das du keinen Anstand hast.

 

Oder ist es für dich okay das andere dich schlecht machen obwol du ein lieber kerl bsit?

 

Ich wette mit dir wenn wir und über den weg laufen und uns kenen lernen (und du nicht weist das ich smart-werner bin) das wir uns gut verstehen würden.

 

mann kan viel schreiben wenn der tag lang ist, aber jemand schlecht zu machen oder Ihn zu verläumden ist nicht okay wenn man Ihn nicht kennt.

 

Und da du noch frischling bist und noch grün hinter den smarten ohren bist steht dir das nicht zu.

Das hat auch etwas mit Andstand und resbeckt den Älteren (smartfahrern) gegenüber zu Tuhen.

 

oder haust du acuh gleich auf die kacke wenn du irgenwo neu anfängst zu arbeiten?!

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner, sorry. Aber für mich ist an dieser Stelle Over and Out.

 

Ich habe in meinen Augen hier niemanden beleidigt. Wer nicht mit Kritik zurecht kommt, sollte sich aus öffentlichen Foren raus halten.

 

Ich werde mich nicht aus Freds raus halten, nur weil ich gegenteiliger Meinung bin. Nur um das vorweg zu nehmen.

 

Ich bezweifle ja gar nicht, dass du ein ganz netter Kerl bist. Deine Tour muss ich deshalb doch nicht toll finden, oder?

 

Und, was kommt als nächstes: Das Heiligtum der Renter? Erzähl mir bitte nichts von Alter, Respekt oder grüner Farbe hinter den Ohren. Du kennst mich ebenso wenig wie ich dich.

 

Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 00:37 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Werner, sorry. Aber für mich ist an dieser Stelle Over and Out.



Ich habe in meinen Augen hier niemanden beleidigt. Wer nicht mit Kritik zurecht kommt, sollte sich aus öffentlichen Foren raus halten.



Ich werde mich nicht aus Freds raus halten, nur weil ich gegenteiliger Meinung bin. Nur um das vorweg zu nehmen.



Ich bezweifle ja gar nicht, dass du ein ganz netter Kerl bist. Deine Tour muss ich deshalb doch nicht toll finden, oder?



Und, was kommt als nächstes: Das Heiligtum der Renter? Erzähl mir bitte nichts von Alter, Respekt oder grüner Farbe hinter den Ohren. Du kennst mich ebenso wenig wie ich dich.



Over and out.



 

Richtg!

 

Jetzt weist du ja wie man sich fühkt wen man über jemanden Stuss schreibt den man garnicht kennt!

 

Ich fand die äuserung ´´bekloppt´´ nicht Angemessen!

 

1. Kennst du mich nicht!

2. Färst du nicht annähernd soviel smart wie ich.

3. Bist du erst seit 2009 Aktiv Dabei.

 

Und das sind so dinge die Was mit Anstand zu tuhen haben.

 

Aber gut das du´jetzt over and gedöns bist.

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 08:18 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Aber gut das du´jetzt over and gedöns bist.

:lol: Ich glaub das macht weiter auch nicht viel Sinn, der gelbe Bär und ich werden uns wohl niemals "grün" sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smart-werner

 

smart-werner hat zu Steffi & Holger geschrieben:

 

"wir haben leider seit 1998 erst sieben smart

gehabt,"

"7 smart sind aber auch schon eine ganze menge"

 

 

 

smart-werner hat zu yellow-teddy geschrieben:

 

"Denk doch was du möchtest!

Bist erst seit 2009 Registriert"

 

 

Wie lange muss man denn registriert sein und wieviele Smarts muss

man eigentlich gehabt haben um hier im Forum mitreden zu dürfen ... HÄHHHHH ?

 

:o :o 8-) 8-) :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein lieber Werner, aber vollkommen unabhängig von Deiner Aktion und Deiner technischen Kompetenz, die Du nun ja jetzt schon in einigen Freds unter Beweis gestellt hast :roll:, finde ich es seit nun fast fünfzig Jahren total daneben, wenn man das Argument bringt, daß das Lebensalter der Garant dafür ist, die Weisheit für sich gepachtet zu haben.

Das konnte ich schon als Kind nicht leiden und das hat sich bis heute gehalten.

Damit dürfte auch klar sein, wer von uns beiden der ältere ist.

Deine anderen Argumente, Zugehörigkeit zum Forum oder zurückgelegte Kilometer mit dem Smart gehören dann in dieselbe Kategorie.

Im Gegenteil, ich finde es gelinde gesagt einen seltsamen Charakterzug, dauernd mit diesen Eigenschaften hausieren zu gehen, (um nicht zu sagen zu prahlen!) und alle anderen Meinungen damit im Keim ersticken zu wollen!

Wenn Du in einem öffentlichen Forum postest, dann musst Du Dich daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die anderer Meinung sind wie Du, ohne dies mit den Dir eigenen Argumenten nieder machen zu wollen.

 

Ich kenne Dich nicht persönlich und muß Dir ganz ehrlich sagen, daß ich auch kein gesteigertes Interesse daran habe, Dich kennen lernen zu wollen. Du magst ein lieber Kerl sein, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber auch liebe Kerle haben schlechte Charaktereigenschaften, und Deine Rechthaberei steht dabei an ganz oberster Stelle! Sage nur Zuheizerfred! :roll:

 

Es gibt auch außer Dir keinen im Forum, der die Zugehörigkeit zum Forum, seine Kilometerleistung mit dem Smart, das Lebensalter oder auch andere Pseudo-Eigenschaften so sehr in den Vordergrund rückt wie Du, ist Dir das überhaupt schon mal aufgefallen?

Und es sind ein paar echte Kompetenzen im Forum unterwegs!

 

P.S. Du kannst mir jetzt auch mangelnden Anstand vorwerfen, das ist mir hinten so vorne wie hoch! Das als Argument zu bringen ist so daneben, daß ich da gar nicht näher drauf eingehen will!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 10:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stelle mir gerade die Frage warum es so etwas wie Ruhezeiten gibt?

Wenn genügend Kaffee ausreicht Dann kann man ja das auch bei LKW Fahrern so einführen,Chef gibt 10 Liter Kaffeekanne mit und der Brummi-Fahrer ist für mindestens 14 Std.Fahrt am Stück Fit!

Ich finde 24 Std ohne ne Mütze Schlaf Schlichtweg Verantwortungslos!

Diese Ruhezeiten gelten auch für PKW Fahrer.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi,

 

Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch unverantwortlich sich 24 Stunden lang hinter das Steuer eines Fahrzeuges zu setzen und irgendwann als tickende Zeitbombe durch Deutschland zu fahren.

Und dann auch noch damit zu prahlen dass man dies früher beruflich am laufenden Band erledigt hat.

Normalerweise müsste man im Nachgang sowohl den damaligen AG als auch den AN verklagen...

 

Es spricht nichts dagegen lange oder auch sehr sehr lange Touren mit einen Fahrzeug zu unternehmen, aber man sollte sich überlegen wie.

 

PS: was ich auch nicht verstehe ist das Argument dass der Motor auf Performance trainiert werden sollte mit der Tour.

Solche Ammenmärchen von wegen Motor einfahren etc. sind längst überholt. Heutzutage ist die Fertigung so genau, da muss sich nicht erst etwas "einschleifen"...

Ok, ein zusätzlicher Ölwechsel nach den ersten paar Tausend Kilometern kann nicht schaden, aber selbst die großen Automobilhersteller gehen davon immer mehr ab.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle würde ich an deiner Stelle ertmal alles richtig Lesen bevor du solche Behauptungen aufstellst was ich wann zu jemanden geschrieben habe!

Den Textlaut habe Ich nie zu Steffi und Holger geschrieben sondern zu dem anderen Quengler der keine Ahnung hat un hier rum Nervt.

 

Deine Frage beantworte ich nicht weil du hier einfach so nen Käse schreibst ohne alles richtig zu lesen.

 

Quote:

Am 11.04.2010 um 09:37 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
@ smart-werner



smart-werner hat zu Steffi & Holger geschrieben:



"wir haben leider seit 1998 erst sieben smart

gehabt,"

"7 smart sind aber auch schon eine ganze menge"







smart-werner hat zu yellow-teddy geschrieben:



"Denk doch was du möchtest!

Bist erst seit 2009 Registriert"





Wie lange muss man denn registriert sein und wieviele Smarts muss

man eigentlich gehabt haben um hier im Forum mitreden zu dürfen ... HÄHHHHH ?



:o :o 8-) 8-) :lol: :lol:



-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle Quengler und Einen schlecht macher!

 

Es ist egal wie lange man Smart fährt, dabei ist, wie alt, wie viele KM usw. man gefahren ist.

 

Aber Fakt ist das Ich mir von einem Frischling der mit seinem Smart nur um den Kirchturm fährt und mich noch nicht mal Persönlich kennt so was nicht gefallen lassen muss.

 

Klar hat jeder seine frei Meinung und die darf er auch hier Schreiben. Und deshalb schreib ich auch was ich denke.

 

Das schlime ist obwohl man schon einiges gamacht hat mit und für Smart wird generell alles in Frage gestellt und schlecht gemacht.

 

Besonder Mr. Ahnungslos dem sein Name Programm ist weil wirklich Ahnungslos Schaft es jeden Beitrag schlecht zu machen und mir das Wort im Mund umzudrehen. Er zähltdu den Dauer Quenglern die es nicht sehen können wenn jamand was besser, mehr oder anders macht als er.

Leider sind das die Leute die groß mit der ignorier Funktion Pralen diese aber nie nutzen weil die Gier nach Neugier und dum gebabbel zu groß ist.

 

Daher geb ich nicht viel auf solche Leute die einen vervorurteilen obwol die einen nicht mal Persönlich kennen und nur damit beschäftigt sind andere schlecht zu mache anstatt zu helfen oder Produktiv zu sein.

 

Ich gehe und fahre meinen Weg und Ihr euren.

 

Werde mich nacher nochmal ausführlich dazu äusern.

 

Muss jetzt erstmal mein neues iPad aufladen.

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 12:51 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Es ist egal wie lange man Smart fährt, dabei ist, wie alt, wie viele KM usw. man gefahren ist.

Besonder Mr. Ahnungslos dem sein Name Programm ist weil wirklich Ahnungslos Schaft es jeden Beitrag schlecht zu machen und mir das Wort im Mund umzudrehen.

Das brauch ich gar nicht, das besorgst Du schon selbst. Zuerst beharrst Du über mehrere Seiten darauf, der ultimative Crack zu sein, weil älter, weiser, am meisten Kilometer, die meisten Smarts, und jetzt schreibst Du das genaue Gegenteil! :roll:

Übrigens ist das der Verlauf eines jeden Freds, wenn jemand anderer Meinung ist als Du!

Haste das schon gemerkt?

 

Dir ist schon damals im Zuheizerfred nicht aufgefallen, daß Du Dir innerhalb eines Beitrags dauernd selbst widersprichst, wieso soll es diesmal anders sein! ;-)

 

Wie sagt man bei uns, Du hasch Recht und i mei Ruh! :)

 

Und Werner, ich steh zu meinem Nick! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 10:00 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Sorry, mein lieber Werner, aber vollkommen unabhängig von Deiner Aktion und Deiner technischen Kompetenz, die Du nun ja jetzt schon in einigen Freds unter Beweis gestellt hast :roll:, finde ich es seit nun fast fünfzig Jahren total daneben, wenn man das Argument bringt, daß das Lebensalter der Garant dafür ist, die Weisheit für sich gepachtet zu haben.

Das konnte ich schon als Kind nicht leiden und das hat sich bis heute gehalten.

Damit dürfte auch klar sein, wer von uns beiden der ältere ist.

Deine anderen Argumente, Zugehörigkeit zum Forum oder zurückgelegte Kilometer mit dem Smart gehören dann in dieselbe Kategorie.

Im Gegenteil, ich finde es gelinde gesagt einen seltsamen Charakterzug, dauernd mit diesen Eigenschaften hausieren zu gehen, (um nicht zu sagen zu prahlen!) und alle anderen Meinungen damit im Keim ersticken zu wollen!

Wenn Du in einem öffentlichen Forum postest, dann musst Du Dich daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die anderer Meinung sind wie Du, ohne dies mit den Dir eigenen Argumenten nieder machen zu wollen.



Ich kenne Dich nicht persönlich und muß Dir ganz ehrlich sagen, daß ich auch kein gesteigertes Interesse daran habe, Dich kennen lernen zu wollen. Du magst ein lieber Kerl sein, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber auch liebe Kerle haben schlechte Charaktereigenschaften, und Deine Rechthaberei steht dabei an ganz oberster Stelle! Sage nur Zuheizerfred! :roll:



Es gibt auch außer Dir keinen im Forum, der die Zugehörigkeit zum Forum, seine Kilometerleistung mit dem Smart, das Lebensalter oder auch andere Pseudo-Eigenschaften so sehr in den Vordergrund rückt wie Du, ist Dir das überhaupt schon mal aufgefallen?

Und es sind ein paar echte Kompetenzen im Forum unterwegs!



P.S. Du kannst mir jetzt auch mangelnden Anstand vorwerfen, das ist mir hinten so vorne wie hoch! Das als Argument zu bringen ist so daneben, daß ich da gar nicht näher drauf eingehen will!



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 10:38 Uhr ]


 

Sodele iPad hat wieder saft . . .

 

Du schreibst Lebensalter, Weisheit garant usw. . .

Das habe ich nie geschrieben und behauptet.

KAFKT ist aber das man in der Paxis erfahrung sammlen kann! Dene das ich nach 13 und 1.600.000k m mir da ein urteil erlauben kann.

 

Wen du in deiner Kinheit Traumtiesiert wurdest suche bitte einen Psyschologen auf. Hier ist der Falsche Platz dafür in deisem thread.

 

Das du die Zugehörigkeit, Kilometer leistung usw. nicht Aktzeptierst ist dein problem.

 

Seltsamer Carakterzug?!

Klaube das du dich meinst.

 

Ich hab mich schon an so manches gewöhnt, Glaube aber eher das du das nicht hast.

 

Ich will dich auch nicht unbedingt kennen lernen aber wenns der zufall will. . ..

 

Es gibt noch genügend andere im Forum die Ihre meinung vertreten weil sie schon lange smart fahren das ich der einzigste bin ist daher falsch.

 

Das hier Kompetenzen unterwegs sind das weis ich dazu zählst du aber nicht.

 

Das su schon wieder editiert hast zeigt das du nicht weist was du schreibst und nur leute nieder machst.

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 10:06 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:
Es stelle mir gerade die Frage warum es so etwas wie Ruhezeiten gibt?

Wenn genügend Kaffee ausreicht Dann kann man ja das auch bei LKW Fahrern so einführen,Chef gibt 10 Liter Kaffeekanne mit und der Brummi-Fahrer ist für mindestens 14 Std.Fahrt am Stück Fit!

Ich finde 24 Std ohne ne Mütze Schlaf Schlichtweg Verantwortungslos!

Diese Ruhezeiten gelten auch für PKW Fahrer.

Heidi



 

Hallo,

 

Dein Vergleich ist ganz schön an den haren hebei geholt ein smart 900kg mit einem LKW 40.000kg zu vergleichen! Aber das ist halt mal hier im Forum so da werden Äpfel mit Birnen verglichen.

 

Wie ich LKW gefahren bin habe Ich mich genaustend an die lenk und ruhe zeiten gehalten und auch an die 80kmh! Die meisten fahren 90 - 100kmh! Das ist unverantwortlich.

 

Die Ruhezeiten gelten NICHT für PKW fahrer!

 

Was Glaubst du vieviele Sprinter fahrer mit 180kmh über die Autobahnen donnern und mehr als 16 Stunden fahren.

 

Ich bin gefahren bis ich müde wurde, wurde aber in den 24h nicht müde sondern erst so nach 32 Stunden war halt fit.

 

Denke das Du und andere auch nicht besser sind mir fallen da so einige bsp. ein.

 

Z.B.

 

- PKW Fahrer die Rechts überholen

- PKW Fahrerrinen die ihr Baby beim fahren ruhig stellen

- PKW Farer die beim fahren telefonieren

- PKW Fahre die die Nacht in der Disco durchmachen und dan nach hause fahren

- PKW fahrer die beim Fahren SEX haben

- PKW farer die beim Fahren Kaffe trinken und den verschütten

- PKW Fahrer die beim fahren Karte Lesen

usw.

 

FINDE DAS UNVERANTWORTLICh !!!!!!!!!!!

 

Aber mit einem smart auf der rechten Spur gemütlich unterwegs zu sein und PAUSEN zu machen Tanken, trinken, Toilette besuchen das soll unverantwortlich sein?!?!?!?!?

 

NAja hauptsache mal Äpfel mit Pirnen verglichen!!!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 10:56 Uhr hat Chaoti geschrieben:
@Heidi,



Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch unverantwortlich sich 24 Stunden lang hinter das Steuer eines Fahrzeuges zu setzen und irgendwann als tickende Zeitbombe durch Deutschland zu fahren.

Und dann auch noch damit zu prahlen dass man dies früher beruflich am laufenden Band erledigt hat.

Normalerweise müsste man im Nachgang sowohl den damaligen AG als auch den AN verklagen...



Es spricht nichts dagegen lange oder auch sehr sehr lange Touren mit einen Fahrzeug zu unternehmen, aber man sollte sich überlegen wie.



PS: was ich auch nicht verstehe ist das Argument dass der Motor auf Performance trainiert werden sollte mit der Tour.

Solche Ammenmärchen von wegen Motor einfahren etc. sind längst überholt. Heutzutage ist die Fertigung so genau, da muss sich nicht erst etwas "einschleifen"...

Ok, ein zusätzlicher Ölwechsel nach den ersten paar Tausend Kilometern kann nicht schaden, aber selbst die großen Automobilhersteller gehen davon immer mehr ab.



 

Mit dem Einfahren sieht man das du keine 11 smarts gefahren bist!

Bsp. Ein 80 Jähriger kauft sich einen A8 und ein 30 Järiger kauft siche einen A8 beide Fahren das Auto 1 jahr welcher ist besser eingefahren?!

 

Der A8 vom 30 Järigen.

Wenn du den A8 vo 80 Järigen mal richtig ausfährst merkst du den unterschied und es kann sein das was kaputt geht.

 

Daher halte ich den Komentar von dier für unangemessen.

 

Und zum Anderen:

 

 

 

Jo ich sage es dir auch gerne nochmal:

 

Hallo,

 

Dein Vergleich ist ganz schön an den haren hebei geholt ein smart 900kg mit einem LKW 40.000kg zu vergleichen! Aber das ist halt mal hier im Forum so da werden Äpfel mit Birnen verglichen.

 

Wie ich LKW gefahren bin habe Ich mich genaustend an die lenk und ruhe zeiten gehalten und auch an die 80kmh! Die meisten fahren 90 - 100kmh! Das ist unverantwortlich.

 

Die Ruhezeiten gelten NICHT für PKW fahrer!

 

Was Glaubst du vieviele Sprinter fahrer mit 180kmh über die Autobahnen donnern und mehr als 16 Stunden fahren.

 

Ich bin gefahren bis ich müde wurde, wurde aber in den 24h nicht müde sondern erst so nach 32 Stunden war halt fit.

 

Denke das Du und andere auch nicht besser sind mir fallen da so einige bsp. ein.

 

Z.B.

 

- PKW Fahrer die Rechts überholen

- PKW Fahrerrinen die ihr Baby beim fahren ruhig stellen

- PKW Farer die beim fahren telefonieren

- PKW Fahre die die Nacht in der Disco durchmachen und dan nach hause fahren

- PKW fahrer die beim Fahren SEX haben

- PKW farer die beim Fahren Kaffe trinken und den verschütten

- PKW Fahrer die beim fahren Karte Lesen

usw.

 

FINDE DAS UNVERANTWORTLICh !!!!!!!!!!!

 

Aber mit einem smart auf der rechten Spur gemütlich unterwegs zu sein und PAUSEN zu machen Tanken, trinken, Toilette besuchen das soll unverantwortlich sein?!?!?!?!?

 

NAja hauptsache mal Äpfel mit Pirnen verglichen!!!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 13:15 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2010 um 12:51 Uhr hat smart-werner geschrieben:

Es ist egal wie lange man Smart fährt, dabei ist, wie alt, wie viele KM usw. man gefahren ist.



Besonder Mr. Ahnungslos dem sein Name Programm ist weil wirklich Ahnungslos Schaft es jeden Beitrag schlecht zu machen und mir das Wort im Mund umzudrehen.


 

Das brauch ich gar nicht, das besorgst Du schon selbst. Zuerst beharrst Du über mehrere Seiten darauf, der ultimative Crack zu sein, weil älter, weiser, am meisten Kilometer, die meisten Smarts, und jetzt schreibst Du das genaue Gegenteil! :roll:

 

Übrigens ist das der Verlauf eines jeden Freds, wenn jemand anderer Meinung ist als Du!

 

Haste das schon gemerkt?

 

 

 

Dir ist schon damals im Zuheizerfred nicht aufgefallen, daß Du Dir innerhalb eines Beitrags dauernd selbst widersprichst, wieso soll es diesmal anders sein! ;-)

 

 

 

Wie sagt man bei uns, Du hasch Recht und i mei Ruh! :)

 

 

 

Und Werner, ich steh zu meinem Nick! :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 13:18 Uhr ]


 

Nein es gibt auch einige die meiner meinung sind aber die ignorierst du ja wie IMMER gerne!

 

Bei dem Zuheiz Thma hab ich mich Entschuldigt.Auch hier siht mann wieder das du NUR das NEGATIVE raussuchen kannst und sonct nciht aderes!

 

das mit der RUH wär schön.

 

Das du zu deinem Nick stehst wissen wir alle!

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei smart-werner hasch Du watt jesaaacht ????

 

Hann nix verstann :lol: :lol:

 

sig_frage.jpg

 

Wo sind denn die Leute, die auch Deiner Meinung sind, dass man einen neuen Smart binnen 24 Stunden ca. 2500 km durch die Prärie jagen muss ...

 

....um das Motörchen e i n z u f a h r e n

 

8-) 8-) :lol: :lol: :o :o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 13:53 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
Hei smart-werner hasch Du watt jesaaacht ????



Hann nix verstann :lol: :lol:



sig_frage.jpg



Wo sind denn die Leute, die auch Deiner Meinung sind, dass man einen neuen Smart binnen 24 Stunden ca. 2500 km durch die Prärie jagen muss ...



....um das Motörchen e i n z u f a h r e n



8-) 8-) :lol: :lol: :o :o





 

Dut mir leid das du nicht lesen kannst.

Bitte suche einen Augenartzt / Optiker auf.

Hier ist der Falsche Thread dafür.

Wenn du Unterstützung dabei braucht kann ich dich gerne zum Augenartzt fahren.

Mann soll ja kein Auto fahren wenn man nichts mehr lesen kann.

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer würde sagen:

 

L A N G W E I L I G ! ! !


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 13:53 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
Hei smart-werner hasch Du watt jesaaacht ????



Hann nix verstann :lol: :lol:



sig_frage.jpg



Wo sind denn die Leute, die auch Deiner Meinung sind, dass man einen neuen Smart binnen 24 Stunden ca. 2500 km durch die Prärie jagen muss ...



....um das Motörchen e i n z u f a h r e n



8-) 8-) :lol: :lol: :o :o


 

 

@ basti7114

 

...hallo ? was machst du mit meiner signatur :o :o :o :-D :-D :-D ok, ich mach eine ausnahme :lol: :lol: :lol:


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner, Deine Referate über Anstand und Charakter kannste gerne stecken lassen!

Da solltest Du Dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, wenn die nicht schon so hoch ist, daß du sie gar nicht mehr greifen kannst vor lauter Rekorden!

Und daß Du ein lieber Kerl sein könntest, nehme ich gerne zurück!

Hast Du es denn schon mal mit professioneller Hilfe versucht? :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 16:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner

bei Dir habe ich das Gefühl, daß du immer auf die Kakke hauen mußt.

Du bist der Beste und überhaupt.

 

nö ich kenne dich nicht persönlich und wenn, würde ich dir das auch persönlich an den Kopf hauen.

 

...auch wenn ich seit einiger Zeit hier meist NUR lese, geht mir das Geschreibe von Dir ziemlich auf den Senkel und das nicht nur hier im Forum.

 

Toll das Du 11 Smarts in 11 Jahren hattest - was für ein Verschleiss und auch toll das du ein Ipad hast *wow - geiler Makka*. (btw - ich habe ne neue Nespresso Maschine :lol: )

 

Und total balla finde ich, daß Du Dich mit Deiner Krankheit profilieren willst. Ich denke jeder hat so hin und wieder sein Wehwehchen und schlechtes erlebt - aber muß man damit prahlen ? Oder bist Du auf Mitleid aus ?

 

...ach ja ich darf das - ich habe einen Jagdschein :-D

 

...die Ische aus Kiel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuner, SORRY :)

ich dachte einer von den ahnungslosen Typen auf Deiner Signatur ist noch frei :-P

 

PS. "ahnungslose Typen" 'tschuldigung "Ahnungslos" war jetzt aber echt rein zufällig ... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte diesen Thread mal wieder auf die technischen Aspekte zurückführen und habe zu diesem Zweck gestern folgenden Selbstversuch unternommen:

 

Die Kugel beim Einkaufen mit 48 Flaschen Cabernet Sauvignon, einem Kasten Wasser, einem Sonnenschirmständer, 2kg Reis, 5kg Holzkohle, einem Kasten Cola, einer Tube Tomatenmark und 200g gerösteten Kürbiskernen beladen.

 

Bei McDonalds eine Latte Macciato getrunken.

 

Mit ausgeschaltetem Radio und extrem spritsparend nonstop (Schlaf habe ich nicht gebraucht, eine öffentliche Toilette habe ich unterwegs nicht gefunden, zum Sex im Auto ergab sich keine Gelegenheit und die Karte musste ich dank durchgehender Ortskenntnis nicht bemühen) von Düsseldorf nach Ratingen gefahren.

 

Trotz alledem - das "Performance Training" hat tatsächlich funktioniert. Nach dem Entladen kam mir mein Smart heute morgen beim Weg zum Bäcker zumindest auf den ersten zwanzig Metern fast schon so vor, wie ein Auto.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.