Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

11 Jahre, 11 smart, 1.600.000km am 08.04.2010 wa es soweit !(smart wurde auch extrem eingefahren!)

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das ich einer von wenigen bin der da VOLL mitfühlen kann.

 

Denn:

Ich habe einen Gehirntumor und nach 2 OP´s und Bestrahlung ist immernoch ein Rest drin.

Was ich aber sagen will ist das ich durch den Krebs(Tumor) Diabetis Insibitus bekommen habe.

 

Muss nun auch Medikamente nehmen und habe damals ohne ca 12-15L getrunken und uach ausgepisst (sorry :-P )

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich er kann auf einer Arschbacke über 2000 km runtenudeln. Dabei 12 Liter am Tag Wasser vertilgen und und und

 

Das er nicht nur ein Rechtschreibproblem hat ist ja nicht neues. Nur das man davon ausgeht das er zudem ein Rechenprobem hat, dann erklärt das jetzt auch die 1.600000 km.

 

Halloooo 40-60 liter am Tag, jetzt mit Medizin 12 Liter, halllllllllooooo ab 5Liter muss jeder Mensch damit rechnen das er beim grossen Meister an der Pforte klopft (ausser er ist extremsportler wie Leistungssportler).

 

 

 

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht bei Diabetis Insibitus.

 

d.h das der Wasserhaushalt in Deinem Körper nicht funktioniert. Er speichert dir Flüssigkeit nicht sondern scheidet sie sofort wieder aus.

Ohne Medikamente trinke ich Dir 1L in 5min aus und dann nach 2min piss ich es wieder aus. Dadurch vertrocknet dein Körper weil er es nicht speichert.

 

Is des denn so schwer zu verstehen :-?

 

 

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 10.04.2010 um 14:15 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 13:57 Uhr hat CDIler geschrieben:
Jaja, Hauptsache man hat noch ne Ersatzwelt im Kofferraum. Sorry, bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln........hättest mal lieber den Wagen stehen gelassen und das Spritgeld gespendet hättest Du 2 tolle taten vollbracht....so hast du Dich einfach nur ins geistige Abseits gestellt :roll:



 

Nö finde ich nicht!

 

Im gegensatz zu euch habe ich die Wirtschaft angekurbelt und Umsat gemacht.

 

- Getankt

- getrunken

- Der WC dame trinkgeld gegeben

- Das SC Unterstützt

 

Aber das machst du ja nich gesht ja bestimmt zu ATU.

Und wenn es teuer wird und es auf Kulanz sein muss wird zum SC gekrochen . . . :roll: :roll: :roll: :roll:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SmartWerner,

ähhmmm 60 Liter Wasser am Tach UFFFF

bist Du vielleicht ein KAMEL ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Und wo speicherst Du das Wasser, wenn man davon ausgeht, dass die Blase nur ca. 1 Liter fasst,

 

doch nich etwa WASSERKOPP oder ? :-D :-D

:o :o :o

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 14:03 Uhr hat Harry62 geschrieben:
unglaublich er kann auf einer Arschbacke über 2000 km runtenudeln. Dabei 12 Liter am Tag Wasser vertilgen und und und



Das er nicht nur ein Rechtschreibproblem hat ist ja nicht neues. Nur das man davon ausgeht das er zudem ein Rechenprobem hat, dann erklärt das jetzt auch die 1.600000 km.



Halloooo 40-60 liter am Tag, jetzt mit Medizin 12 Liter, halllllllllooooo ab 5Liter muss jeder Mensch damit rechnen das er beim grossen Meister an der Pforte klopft (ausser er ist extremsportler wie Leistungssportler).











 

Also,

 

wenn du dich mal genau mit der Karankheit auseinander setzt stand ich schon vor der pforte . . .

Aber hauptsache mal was geschrieben!!!

 

Mit den 1.600.000 KM hab ich doch schon oft genug erklärt oder?!?!?!

Aber für dich NOCHMALS!!

+++Ich habe meinen ersten eigenen smart 1999 bekommen und von 1999 bis 2010 sind es 11 eigne smarts und 11 Jahre.

Den ersten smart durfte ich 1997 bei VDO fahren.

1998 Hate ich vom SC DA öfters mal einen leiwagen und von meinen Lehrmeister den Firmen smart. Wie ich genügend geld hatte kaufte ich mir 1999 meinen eignen smart.

Isgesammt bin ich seit 1997 in über 100 smart unterwegs gewesen.

Ettliche KM habe ich in Vorführwagen, leiwagen und Mitwagen der marke smart zurückgelegt.

Mit den eignen 11 smarts bin ich 950.000 km gefahre.+++

 

Ja Hallo ich trinek soviel!!! Das ist bei der KRANKHEIT Normal!!!!! Informiere dich doch ertmal bevor du so nen Käse schreibst!!!!!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 14:14 Uhr hat Kissi geschrieben:
Aber nicht bei Diabetis Insibitus.



d.h das der Wasserhaushalt in Deinem Körper nicht funktioniert. Er speichert dir Flüssigkeit nicht sondern scheidet sie sofort wieder aus.

Ohne Medikamente trinke ich Dir 1L in 5min aus und dann nach 2min piss ich es wieder aus. Dadurch vertrocknet dein Körper weil er es nicht speichert.



Is des denn so schwer zu verstehen :-?





-----------------
mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt


smart451.jpg


Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)




[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 10.04.2010 um 14:15 Uhr ]


 

 

leider gibt es leute die es nicht Kapieren oder nicht lesen können! Aber sich über andere Lustig machen über deren Schwächen.

 

bei mir ist di Krankheit so extrem gewesen das ich alle 45 min 2-4 L gertunken habe und dementsrechend auch oft auf der Toilette war. Auch Nachts! konnte einige Jahre nchts nicht schlafen weil :

 

trinken - Pinkeln - trinken - pinkeln usw.

 

Ohne trinken wäre ich sonst erstigt!

 

Was auch noch dazugehört das Sonne und Wärme die Wirkung des Medis verkürzt oder gar verpuffen lässt.

 

Könnte bei zu langer sonne ohne Spray usw. Kolabieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

 

um mal von der Krankheit weg zu kommen.

 

Ich finde das große Klasse. Hat sicher viel Spaß gemacht. Werde auch immer belächelt das ich mit meinem Smarti viel auf der AB unterwegs bin und ihn wie ein vollwertiges Auto nutze.

 

Wenn du wieder mal so einen Trip machst komme ich gern mit lach.

 

In dem Sinne. Lass dich nicht ärgern.

 

Gruß Lars

 

P.S.

 

Was den ökologischen Nutzen angeht, jeder von euch fliegt 1x oder mehr im Jahr in den Urlaub. Meine Bank schickt mich permanent auf innerdeutschen Flügen hin und her. Ich glaube das ist wesentlich schlimmer. Außerdem geht einem diese Debatte langsam einfach auf die Nerven. Wenn das so weiter geht kaufe ich mir aus Prinzip nen alten Siebener und Verheize des Benzin damit lach. Spaß beiseite. Man muß realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 14:19 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
Hallo SmartWerner,

ähhmmm 60 Liter Wasser am Tach UFFFF

bist Du vielleicht ein KAMEL ??? :lol: :lol: :lol: :lol:



Und wo speicherst Du das Wasser, wenn man davon ausgeht, dass die Blase nur ca. 1 Liter fasst,



doch nich etwa WASSERKOPP oder ? :-D :-D

:o :o :o



-----------------
cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG



 

danke das auch du dich über unser Krankheiten Lustig machst! informiere dich doch erstmal bevor du hier so einen scheiß schreibst!

Sei fro das du das nicht hast und jeden Tag damit rechnen mustt nicht mehr aufzuwachen . . .

Unfasbar! Das ihr euch über leute mit Krankheiten und behinderungen so lustig macht!

Wenn du Erektionsprobleme hättest wegen einens gehndefekts usw. wäre es da Lustig wenn ich schreiben würde:

 

HA HA ich Schlafe am tag mit 3 Frauen und Du? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mit keiner HA HA !

 

Traurig das man sowas als vergleich schreiben muss.

 

Das Schlimme ist ja noch das ich es Nachweisen kann das ich so viel getrunken habe . ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 14:28 Uhr hat Neuling12 geschrieben:
Hi Werner,



um mal von der Krankheit weg zu kommen.



Ich finde das große Klasse. Hat sicher viel Spaß gemacht. Werde auch immer belächelt das ich mit meinem Smarti viel auf der AB unterwegs bin und ihn wie ein vollwertiges Auto nutze.



Wenn du wieder mal so einen Trip machst komme ich gern mit lach.



In dem Sinne. Lass dich nicht ärgern.



Gruß Lars



P.S.



Was den ökologischen Nutzen angeht, jeder von euch fliegt 1x oder mehr im Jahr in den Urlaub. Meine Bank schickt mich permanent auf innerdeutschen Flügen hin und her. Ich glaube das ist wesentlich schlimmer. Außerdem geht einem diese Debatte langsam einfach auf die Nerven. Wenn das so weiter geht kaufe ich mir aus Prinzip nen alten Siebener und Verheize des Benzin damit lach. Spaß beiseite. Man muß realistisch bleiben.



 

danke gerne!!!!

 

Wie du schon schreibst manche sehen das Verhältnis nicht!

 

Die regen sich auf weil ich so viel gefahren bin.

Das die Leute aber in den urlaub liegen oder kreuzfahren machen oder mit nem T5 20L auf 100km verheizen darüber spricht hier keiner!

Oder das diese leute Rauchen und so 500 - 5000euro verbrennen Intresiert auch keine Sau!

Aber das man in 24h Lächerliche 66,80L Diesel verfahren hat das ist ja der Weltuntergang!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.04.2010 um 15:30 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 15:25 Uhr hat Triking geschrieben:
Quote:


Am 10.04.2010 um 14:19 Uhr hat Basti7114 geschrieben:

Hallo SmartWerner,

ähhmmm 60 Liter Wasser am Tach UFFFF

bist Du vielleicht ein KAMEL ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wo speicherst Du das Wasser, wenn man davon ausgeht, dass die Blase nur ca. 1 Liter fasst,


Hier mein Lösungsansatz:

Also in Sachen Kamel kann ich folgendes berichten. Kamele saufen nur unmengen Wasser, wenn man sie "brikettdiert". Also man führt das Kamel vor einem langen Ausflug in die trockene Wüste an eine Tränke und läßt es saufen. Mit zwei Brikett haut man dem armen Tier dann von hinten die Klöten zusammen (geht natürlich nur beim Kamelhengst) und dann: " Huuuuuuuuuuuuupf" hat das Vieh mit einem Zug die Tränke leehr gemacht.

Erfahrene Wüstenfüchse wissen, dass man nur mit einem gut "brikettierten" eine ganze Wüstenquerung hinbekommt! :lol:

Und was Werners Pipiproblem unterwegs angeht: wenn er eine Flasche Vittel leer getrunken hat, dann kann er doch in diese ........ :roll: .

Also ich könnte das auch, aber nur mit Volvic. Die Öffnung ist größer 8-) und Vittel mag ich nicht :-D



Nehmt die Sache nicht so ernst, lachen ist gesund!



Gruß, Rolf



 


 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.04.2010 um 15:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.04.2010 um 15:31 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, bin statt auf editiern auf zitieren gekommen. Ich brauche eine Brille. .... oder etwas größeres als einen 15" Bildschirm :lol:

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

 

um mal von der Krankheit weg zu kommen.

 

Ich finde das große Klasse. Hat sicher viel Spaß gemacht. Werde auch immer belächelt das ich mit meinem Smarti viel auf der AB unterwegs bin und ihn wie ein vollwertiges Auto nutze.

 

Wenn du wieder mal so einen Trip machst komme ich gern mit lach.

 

In dem Sinne. Lass dich nicht ärgern.

 

Gruß Lars

 

P.S.

 

Was den ökologischen Nutzen angeht, jeder von euch fliegt 1x oder mehr im Jahr in den Urlaub. Meine Bank schickt mich permanent auf innerdeutschen Flügen hin und her. Ich glaube das ist wesentlich schlimmer. Außerdem geht einem diese Debatte langsam einfach auf die Nerven. Wenn das so weiter geht kaufe ich mir aus Prinzip nen alten Siebener und Verheize des Benzin damit lach. Spaß beiseite. Man muß realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Triking und @ smartwerner

 

"Nehmt die Sache nicht so ernst, lachen ist gesund !"

 

Danke lieber Rolf für die schöne Info zum "brikettieren" :-P stimmt das denn auch ? :(

 

Meine Sprüche sollten doch eher als lustig verstanden werden, denke dass man das erkennen kann.

 

Lieber smartwerner, mit einem augenzwinkern und auch mal kräftig Lachen ist das eh sehr harsche Leben doch besser zu ertragen :) .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Werner war, so lange ich seine Beiträge lese, schon immer alles bissl extrem. Also, extrem extrem quasi.

 

Und wenn das einer mal nicht so toll fand oder eben kein Loblieb angestimmt hat, dann kam entweder ein "Ihr seit doch alle doof!" oder irgendeine Krankheit.

 

Werner, ich sag es mal ganz direkt. Es tut mir ernsthaft leid für dich, dass du wohl mit mehreren Krankheiten gestraft bist, von denen die meisten hier zum Glück verschont geblieben sind. Aber: Nimm es doch nicht immer als Ausrede oder Begründung her. Denken wir mal an deine LRS. Wenn dich einer drauf hinweist sagst du "Das ist meine Schwäche!". Und dein Gegenüber sollte sich am besten noch dafür entschuldigen, dass er das nicht wusste. Du könntest dir ja aber auch einfach ein Textverabreitungsprogramm nehmen, deine Texte da rein schreiben, RS-Prüfung, fertig. Wäre ja auch nicht schwer. Aber dein Weg ist eben einfacher, nicht?

 

Naja, wie auch immer. Ganz ehrlich gesagt kann ich deine Tour nicht als Leistung empfinden. Ich find es sogar, entschuldige bitte, einigermaßen bekloppt. Aber das soll jeder machen wie er möchte.

 

Wenn du wenigstens ein Ziel gehabt hättest, oder dir zwischendurch was angeguckt hättest (nicht nur die nette Klofrau), ok. Aber so...

Egal, wie gesagt. Jedem das Seine. Mir das Meiste! Wenn es dir Spaß gemacht. Gut. Aber vielleicht übst du dich ja noch in Verständnis für die Leute, die deine Tour einfach schwachsinnig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.04.2010 um 17:10 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
@ Triking und @ smartwerner



"Nehmt die Sache nicht so ernst, lachen ist gesund !"



Danke lieber Rolf für die schöne Info zum "brikettieren" :-P stimmt das denn auch ? :(





Aber natürlich stimmt das mit dem "Brikettieren" :lol: :lol: :lol:
Stell dich doch mal hinter einen Kamelhengst und hau ihm mit zwei Brikett die Klöten zusammen. :lol: :lol: :lol:
Du brauchst dann aber kein Kamel mehr für die Wüstendurchquerung, weil Du gerade hoch über den Sanddühnen fliegst. :lol: :lol: :lol:

Gruß, Rolf (den man auch nicht immer ernst nehmen sollte) :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Rolf....ich hatte Dir das geglaubt... :cry:

 

 

@all: herrlich.....könnte stundenlang mitlesen... :lol: :lol: :lol:


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 18:23 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Bei Werner war, so lange ich seine Beiträge lese, schon immer alles bissl extrem. Also, extrem extrem quasi.



Und wenn das einer mal nicht so toll fand oder eben kein Loblieb angestimmt hat, dann kam entweder ein "Ihr seit doch alle doof!" oder irgendeine Krankheit.



Werner, ich sag es mal ganz direkt. Es tut mir ernsthaft leid für dich, dass du wohl mit mehreren Krankheiten gestraft bist, von denen die meisten hier zum Glück verschont geblieben sind. Aber: Nimm es doch nicht immer als Ausrede oder Begründung her. Denken wir mal an deine LRS. Wenn dich einer drauf hinweist sagst du "Das ist meine Schwäche!". Und dein Gegenüber sollte sich am besten noch dafür entschuldigen, dass er das nicht wusste. Du könntest dir ja aber auch einfach ein Textverabreitungsprogramm nehmen, deine Texte da rein schreiben, RS-Prüfung, fertig. Wäre ja auch nicht schwer. Aber dein Weg ist eben einfacher, nicht?



Naja, wie auch immer. Ganz ehrlich gesagt kann ich deine Tour nicht als Leistung empfinden. Ich find es sogar, entschuldige bitte, einigermaßen bekloppt. Aber das soll jeder machen wie er möchte.



Wenn du wenigstens ein Ziel gehabt hättest, oder dir zwischendurch was angeguckt hättest (nicht nur die nette Klofrau), ok. Aber so...

Egal, wie gesagt. Jedem das Seine. Mir das Meiste! Wenn es dir Spaß gemacht. Gut. Aber vielleicht übst du dich ja noch in Verständnis für die Leute, die deine Tour einfach schwachsinnig finden.



 

Denk doch was du möchtest!

Bist erst seit 2009 Reg. und hast mich noch nie persönlich kennen gelernt.

Schreibst aber als wenn wir schon die Treppe runter gefallen sind und wir uns seit 10 Jahren kennen.

 

Sei Froh das du keine Krankheiten, behinderungen und Schwächen hast!

 

Ich habe keinen Bock meine Sachen mit einem rechtschreibprogramm zu prüfen warum ach? Nur weil Ihr es wollt?! Ich will auch so vieles aber Ihr macht es ja auch nicht.

 

Daher fah du deinen smart gemütlich um den Kirchturm und las mich einfach das mach worauf ich Lust habe!

 

Smart ist für mich was besoderes!

Und wenn ich einen neuen habe will ich einst mit Ihm werden.

Die Tou war einfach Sponatn und das ich sie in 24h geschaft habe war klasse. Das war ursprünglich nicht gplant gewwesen. ich fühlte mich so wohl in dem smart das ich einfach weiter gefahren bin und so war ein schöne Runde um Deutschland.

 

Du hast bestimmt auch sachen wo ich sagen würde es ist Bekloppt.

Aber wenn wir alle gleich wären wäre es langweilig und wir bräuchten die Foren ja nicht.

Und wenn es dich Stört ignoriere mich doch einfach!

 

Aber das geht ja nicht weil die neugier einfach zu Stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, toll gemacht. Wenn man spass daran hat, Zeit dazu hat und die Flocken dafür (neuer Smart und Fahrkosten) hat, warum auch nicht. Würde gerne viel mehr mit meinem Smart fahrn, aber über 6000km im Jahr komme ich nicht hinaus, nein liegt nicht am Geld, eher an der Zeit, die ich nicht habe um alleine herumzugondeln, meistens habe ich 2 Mitfahrerinnen dabei :) Die kleinere davon liebt den Smart aber, denn wo es kein hinten gibt, kann man vorne mitfahrn :-D

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellow teddy 100 % zustimm.

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 22:01 Uhr hat Harry62 geschrieben:
yellow teddy 100 % zustimm.





 

Noch ein Babler der keine Ahnung hat . . . :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.04.2010 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 18:23 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Egal, wie gesagt. Jedem das Seine. Mir das Meiste! Wenn es dir Spaß gemacht. Gut. Aber vielleicht übst du dich ja noch in Verständnis für die Leute, die deine Tour einfach schwachsinnig finden.

 

Das sind so Sätze von dir bei denen ich mich manchmal frage, was du eigentlich sagen willst. Liest du auch manchmal das was du da schreibst?

 

Mich erinnert diese Tour einfach an Tage an denen ich noch Zeit hatte, Zeit etwas Verrücktes zu machen ... mal eben nach Paris fahren, weil im Centre Pompidou eine Dali Ausstellung war. Der Weg ist das Ziel. Daran erinnere ich mich gerne zurück. Wenn andere das nicht teilen können ... egal.

@smart-werner

lass dir das nicht madig machen, die Siegessäule in Berlin, einmal drumherumfahren und weiter :)

LG Su

-----------------

sigkjx.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist das auch so wenn wir mal zeit haben.

an einem sonnabend wollten wir nur schnell noch tanken. (haben wir auch) dann ging es mit dem smart einfach durch polen zur polnischen ostsee. da noch reichlich zeit war, gab es noch kaffee und kuchen in binz. 22.00 uhr waren wir wieder in berlin. gerade die nicht geplanten sachen bereichern das leben ungemein!

 

lg steffi & holger

 

wir haben leider seit 1998 erst sieben smart

gehabt, aber es kommen sicher noch welche da zu! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

ein wenig verstehe ich werner! wir hatten mit unseren neuen cdi damals auch über 1000km am nächsten tag auf dem tacho!

obwohl wir nur eine kleine probefahrt machen wollten...... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 22:40 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
bei uns ist das auch so wenn wir mal zeit haben.

an einem sonnabend wollten wir nur schnell noch tanken. (haben wir auch) dann ging es mit dem smart einfach durch polen zur polnischen ostsee. da noch reichlich zeit war, gab es noch kaffee und kuchen in binz. 22.00 uhr waren wir wieder in berlin. gerade die nicht geplanten sachen bereichern das leben ungemein!



lg steffi & holger



wir haben leider seit 1998 erst sieben smart

gehabt, aber es kommen sicher noch welche da zu! :lol: :lol: :lol: :lol:



ein wenig verstehe ich werner! wir hatten mit unseren neuen cdi damals auch über 1000km am nächsten tag auf dem tacho!

obwohl wir nur eine kleine probefahrt machen wollten...... ;-)



 

Hallo Ihr zwei :)

 

Danke für die Lieben worte! Ihr sprecht mir aus der Sehle :)

 

7 smart sind aber auch schon eine ganze menge :)

 

Binz ist schön da waren wir auch schon mal war klasse gewesen.

 

Ich auch einfach mal so nach Oberstdorf gefahren um gemütlich durch die Stadt zu laufen und was zu essen und dan wieder nach idtsien :)

 

Es gibt einfach sachen die Spontan entstehen.

 

LG Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.