Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

11 Jahre, 11 smart, 1.600.000km am 08.04.2010 wa es soweit !(smart wurde auch extrem eingefahren!)

Empfohlene Beiträge

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-werner

 

Ich habe und hatte nicht vor Dich hier auszulachen bzw. Dich schlecht zu machen

 

Aber ich bezweifele hier einfach die von Dir vorgegebenen Zahlen.

Selbst auf Deiner Homepage schreibst Du mal von 1.500.000km und mal von 1.600.000km

Aber selbst bei 1.500.000km habe ich starken Zweifel.

------------------

 

@sosmart

 

1. Es mir völlig egal ob Du etwas bei uns kaufst oder nicht.

2. Wie ich unsere homepage gestalte ist alleine meine Sache, oder zwingt Dich jemand auf unsere Homepage zu gehen ?

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 14:29 Uhr hat Timo geschrieben:
Homer würde sagen:



L A N G W E I L I G ! ! !



 

genau das finde ich auch Langsam . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 14:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Werner, Deine Referate über Anstand und Charakter kannste gerne stecken lassen!

Da solltest Du Dich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, wenn die nicht schon so hoch ist, daß du sie gar nicht mehr greifen kannst vor lauter Rekorden!

Und daß Du ein lieber Kerl sein könntest, nehme ich gerne zurück!

Hast Du es denn schon mal mit professioneller Hilfe versucht? :roll:





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 16:39 Uhr ]


 

 

Uiii da sind wir ja wieder . . .

Ich nehm auch so maches zurück!

Hast du es mal mit profesineller Hilfe versucht?

Oh Entschuldige du bist ja Ahnungslos!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 14:45 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
@Werner

bei Dir habe ich das Gefühl, daß du immer auf die Kakke hauen mußt.

Du bist der Beste und überhaupt.



nö ich kenne dich nicht persönlich und wenn, würde ich dir das auch persönlich an den Kopf hauen.



...auch wenn ich seit einiger Zeit hier meist NUR lese, geht mir das Geschreibe von Dir ziemlich auf den Senkel und das nicht nur hier im Forum.



Toll das Du 11 Smarts in 11 Jahren hattest - was für ein Verschleiss und auch toll das du ein Ipad hast *wow - geiler Makka*. (btw - ich habe ne neue Nespresso Maschine :lol: )



Und total balla finde ich, daß Du Dich mit Deiner Krankheit profilieren willst. Ich denke jeder hat so hin und wieder sein Wehwehchen und schlechtes erlebt - aber muß man damit prahlen ? Oder bist Du auf Mitleid aus ?



...ach ja ich darf das - ich habe einen Jagdschein :-D



...die Ische aus Kiel







 

Nö warum bin ich der beste? Es gibt leute die in ihrem smart durch ganz europa gefahren sind . . .

 

Ich würde dir auch Persönlich so einiges an den Kopf hauen das kann ich auch und nicht nur du!

 

Dein geschreibe geht mir auch auf den Senkel, und sag ich was? nein! jetzt hab Ihr alle wieder einen grund euch aufzublasen!

 

Und lieber ein iPad als eine gedönsmaschine wo eh jeder hat.

 

Ich Profiliere mich nicht mit meiner Krankheit! Ihr hakt darauf rum und woltet es mal wieder genau wissen!

Jetzt sagt man euch was man hat und das it euch auch noch nicht genug! Egal was man schreibt es ist scheiße in euren Augen!

Ich brauch kein mitleid! Ich hab schon mehr mitgemacht als du denkst! Und um einiges an lebenserfahrung reifer als du!

 

Schön für dein Jagdschein!

Ich hab auch so einige Scheine, Und Prale ich damit so wie du?!

 

Jo fahr du weiter in Kiel im Hafen rum und lass mich einfach mein Ding machen!

 

Danke!

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 15:58 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Ich möchte diesen Thread mal wieder auf die technischen Aspekte zurückführen und habe zu diesem Zweck gestern folgenden Selbstversuch unternommen:



Die Kugel beim Einkaufen mit 48 Flaschen Cabernet Sauvignon, einem Kasten Wasser, einem Sonnenschirmständer, 2kg Reis, 5kg Holzkohle, einem Kasten Cola, einer Tube Tomatenmark und 200g gerösteten Kürbiskernen beladen.



Bei McDonalds eine Latte Macciato getrunken.



Mit ausgeschaltetem Radio und extrem spritsparend nonstop (Schlaf habe ich nicht gebraucht, eine öffentliche Toilette habe ich unterwegs nicht gefunden, zum Sex im Auto ergab sich keine Gelegenheit und die Karte musste ich dank durchgehender Ortskenntnis nicht bemühen) von Düsseldorf nach Ratingen gefahren.



Trotz alledem - das "Performance Training" hat tatsächlich funktioniert. Nach dem Entladen kam mir mein Smart heute morgen beim Weg zum Bäcker zumindest auf den ersten zwanzig Metern fast schon so vor, wie ein Auto.



JB



 

Jo das war Lustig :-D

 

Mach doch Spass Hier oder?

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 16:15 Uhr hat steve55 geschrieben:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D



 

Find ich auch!

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 16:27 Uhr hat MisterDotCom geschrieben:
@smart-werner



Ich habe und hatte nicht vor Dich hier auszulachen bzw. Dich schlecht zu machen



Aber ich bezweifele hier einfach die von Dir vorgegebenen Zahlen.

Selbst auf Deiner Homepage schreibst Du mal von 1.500.000km und mal von 1.600.000km

Aber selbst bei 1.500.000km habe ich starken Zweifel.

------------------



@sosmart



1. Es mir völlig egal ob Du etwas bei uns kaufst oder nicht.

2. Wie ich unsere homepage gestalte ist alleine meine Sache, oder zwingt Dich jemand auf unsere Homepage zu gehen ?

-----------------
MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006



 

Hallo Herr Papenburg,

 

Also auf meiner HP steht 1.600.000km Hatte vor 2 Wochen den 100.000km Sprung!

 

Ist schön das Sie zweifel habe.

Aber ich bin jeden KM davon im smart gefahren.

 

Ich fand die Reaktion trotzdem nicht okay von Ihnen!

 

Ich habe 2009 insgesamt 46.451 Email aus der ganzen Welt erhalten mit fragen rund um das Thema smart. Seit dem smart auch in den USA vertrieben wird steigt die Zahl täglich. Ettliche Anfragen verweise ich auf Ihre Seite weil Ich von ihren Produkten überzugt bin und Sie gerne Unterstütze weil Sie von anfang an dabei sind!

 

Unser Letztes telefonat war das wegen der Box für den smart da konnten wir doch auch ganz normal reden oder?!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2010 um 14:19 Uhr hat smart-werner geschrieben:


Nö finde ich nicht!



Im gegensatz zu euch habe ich die Wirtschaft angekurbelt und Umsat gemacht.



- Getankt

- getrunken

- Der WC dame trinkgeld gegeben

- Das SC Unterstützt



Aber das machst du ja nich gesht ja bestimmt zu ATU.

Und wenn es teuer wird und es auf Kulanz sein muss wird zum SC gekrochen . . . :roll: :roll: :roll: :roll:

Du bist echt nur Blöde! Anderen wirfst Du vor sie würden Dich beurteilen obwohl sie Dich nicht kennen, machst dann aber genau dasselbe :roll:

Meine Autos haben noch nie eine Werkstatt gesehen, weil ich alles selber mache.

 

Ich finde es einfach nur Hirnrissig in der heutigen Zeit unbekümmert Sprit zu verheizen, nur um ein Auto einzufahren, also eine Fahrt ohne eigentliches Ziel oder nutzen. Du hast noch ne Krankheit die vermtl. nur Du noch nicht kapiert hast......jeder bekommt was er verdient....so ist das eben :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 17:32 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 10.04.2010 um 14:19 Uhr hat smart-werner geschrieben:




Nö finde ich nicht!





Im gegensatz zu euch habe ich die Wirtschaft angekurbelt und Umsat gemacht.





- Getankt


- getrunken


- Der WC dame trinkgeld gegeben


- Das SC Unterstützt





Aber das machst du ja nich gesht ja bestimmt zu ATU.


Und wenn es teuer wird und es auf Kulanz sein muss wird zum SC gekrochen . . . :roll: :roll: :roll: :roll:


Du bist echt nur Blöde! Anderen wirfst Du vor sie würden Dich beurteilen obwohl sie Dich nicht kennen, machst dann aber genau dasselbe :roll:

 

Meine Autos haben noch nie eine Werkstatt gesehen, weil ich alles selber mache.

 

 

 

Ich finde es einfach nur Hirnrissig in der heutigen Zeit unbekümmert Sprit zu verheizen, nur um ein Auto einzufahren, also eine Fahrt ohne eigentliches Ziel oder nutzen. Du hast noch ne Krankheit die vermtl. nur Du noch nicht kapiert hast......jeder bekommt was er verdient....so ist das eben :roll:

 

 


 

Du bist echt auch nur Blöde!

 

Ich hab mal genau das gemacht was Ihr macht und jetzt bin ich Blöde? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

 

Ich denke das ich am Wirtschaftlichsten unterwegs bin!

 

Du bist bestimmt jemand der in den urlaub Fliegt oder? Was das An Kerosin Kostet und die UMWELT MEGA belastet!

oder Fährst du auf kreuzfahrten durch die Welt! Oh mein gott was dass erst die umwelt und die meere belastet!

Bestimmt Rauchst du auch oder? Und verbrennst im ja mal locker gute 2000euro und belastest die Umwelt!

 

Oh was deine heizung zu hause an heizöl / Erdgas brauch schon mal darüber nach gedacht was das die umwelt belastet??

 

Das sind dinge die unsere umwelt belasten und nicht ein smart der 3,5L Diesel und unter 100 co2 Ausstosst.

 

Greif dir mal an deine eigne Nase wie du die Umwelt Täglich belasten tust. bevor du dich über meine Lächerliche Tour aufregst!

 

Kopfschüttel :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 17:42 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Ich denke das ich am Wirtschaftlichsten unterwegs bin!

Noch 'n Rekord, alle Achtung! :-D

Oder war's wieder nur ne Anmaßung? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 17:45 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2010 um 17:42 Uhr hat smart-werner geschrieben:

Ich denke das ich am Wirtschaftlichsten unterwegs bin!


 

Noch 'n Rekord, alle Achtung! :-D

 

Oder war's wieder nur ne Anmaßung? :roll:

 

 


 

Es geht nicht ohne oder :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Naja AHNUNGSLOS halt :o

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Prädikat für Dich würde mir schon noch einfallen, wo Du unschlagbar bist!

Aber das behalt ich lieber für mich! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 17:49 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ein Prädikat für Dich würde mir schon noch einfallen, wo Du unschlagbar bist!

Aber das behalt ich lieber für mich! :roll:





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 17:51 Uhr ]


 

Mir würde da Spontan auch was einfallen.

 

Aber warst ja mal wieder fleisig mit dem editieren!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hat Dein Pfleger frei oder wieso schaffst Du es nicht mallogisch zu Schreiben?

 

Es ist was anderes ob ich die Umwelt mit einem Nutzen verpeste oder Just for Fun ohne Sinn und Ziel 2000Km verballer.

 

Klar haben wir ne Heizung, Du etwa nicht? Und ja, wir benutzen sie auch, mit dem Sinn ein angenehmes gesundes Wohnklima zu haben und keine feuchten Wände zu bekommen und nihct nur Just for fun mit Fenster auf. Nein ich rauche nicht, habe im Jahr 2000 erkannt das es dumm ist, sich wissentlich zu schädigen. Nein ich fliege nicht in Urlaub, es hat mich halt nie so in die Ferne gezogen, weil ich das Geld lieber in Autos oder was anderes gesteckt habe. Hatte immer ein schönes Zuhause, so das es mich selten wegzog und nun können wir nie länger weg, weil das mit 10 Hunden schlecht möglich ist :roll:

 

Schreibe am besten erst wieder etwas wenn es Sinn macht oder gib lieber gleich auf.....mein Mitleid hast Du


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

Was geht den hier ab?

 

Das fragt sich jeder der das hier lesen tut.

 

Was mit einem netten Beitrag über einen Neuen smart angefangen hat endet in einem mega Recht fertigungs- schreib Gelage und Warum?

 

Weil es hier Leute gibt die IMMER alles mies machen MÜSSEN egal wie gut es ist.

 

Beantwortet man dann Fragen und beantwortet diese wieder und wieder und erklärt warum man soviel Wasser Trinkt, weil es ja jemand wissen wollte wir man als Mitleitsbettler hingestellt. Beantwortet man die fragen nicht ist man ein Lügner oder Träumer!

 

Also daher ist es egal was Ich schreibe!

Es ist für den QMW Club Quengler-Mismacher-Wortumdreher Club ein Verpflichtung alles runter zu schreiben und mies zu machen.

 

Alleine der vergleich mit einem LKW und smart war eine Lachnummer!

Wenn ich dann mal recht habe wird irgendeine andere Leiche aus dem Keller geholt weil man ja noch mehr Benzin ins Feuer Giesen muss das ist hakt der QMW Club!

 

Daher ist es unmöglich im smart-forum.de einen Normalen Beitrag zu starten!

 

Traurig aber war!

 

Das ist schon immer so und wird immer so bleiben!

 

Danke QMW

 

 

Dieser text wurde mit Word geschrieben!

Damit es nicht wieder heißt er wollte Mitleid wegen den Fehler erhaschen!

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 17:57 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Aber warst ja mal wieder fleisig mit dem editieren

Ich habe es Dir im Zuheizerfred schon einmal gesagt, im Gegensatz zu Dir editiere ich, um Rechtschreibfehler auszubessern.

Und Du kannst davon ausgehen, daß ich das auch dann tun würde, wenn ich Legastheniker bin.

Darauf hin zu weisen, ist die eine Sache, etwas dagegen unternehmen die andere!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 18:00 Uhr hat CDIler geschrieben:
Sag mal hat Dein Pfleger frei oder wieso schaffst Du es nicht mallogisch zu Schreiben?



Es ist was anderes ob ich die Umwelt mit einem Nutzen verpeste oder Just for Fun ohne Sinn und Ziel 2000Km verballer.



Klar haben wir ne Heizung, Du etwa nicht? Und ja, wir benutzen sie auch, mit dem Sinn ein angenehmes gesundes Wohnklima zu haben und keine feuchten Wände zu bekommen und nihct nur Just for fun mit Fenster auf. Nein ich rauche nicht, habe im Jahr 2000 erkannt das es dumm ist, sich wissentlich zu schädigen. Nein ich fliege nicht in Urlaub, es hat mich halt nie so in die Ferne gezogen, weil ich das Geld lieber in Autos oder was anderes gesteckt habe. Hatte immer ein schönes Zuhause, so das es mich selten wegzog und nun können wir nie länger weg, weil das mit 10 Hunden schlecht möglich ist :roll:



Schreibe am besten erst wieder etwas wenn es Sinn macht oder gib lieber gleich auf.....mein Mitleid hast Du



 

 

Lach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Wo ist den der nutzen wenn man raucht!!!!!!!!!!!!!

Wo ist den der Nutzen wenn man mit dem Flugzeug nach München fliegt?

Wo ist den der Nutzen wenn man eine Heizöl / Erdgas heizung hat?

Wo ist der Nutzen bei 10 Hunden?!?!?

usw . . .

 

Das sol ein vergleich sein?!?!?!?

 

Lachhaft!

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 18:07 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2010 um 17:57 Uhr hat smart-werner geschrieben:

Aber warst ja mal wieder fleisig mit dem editieren


 

Ich habe es Dir im Zuheizerfred schon einmal gesagt, im Gegensatz zu Dir editiere ich, um Rechtschreibfehler auszubessern.

 

Und Du kannst davon ausgehen, daß ich das auch dann tun würde, wenn ich Legastheniker bin.

 

Darauf hin zu weisen, ist die eine Sache, etwas dagegen unternehmen die andere!

 

 

 

 


 

Juchhu!!!!

 

leiche aus dem keller hol!!!!

 

Das ist alles was ihr könnt . ..

Und sich über andere mit fehlern lustig machen!

 

und das mit dem editieren glaubst du ja selber nicht . . .

 

Deshalb gehe ich immer auf zitieren um mogelein zu vermeiden.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch einmal ganz im Ernst, Werner, das hat nichts mit über jemanden lustig machen zu tun, überhaupt nicht!

Ich find das nämlich auch nicht lustig!

Aber es ist ein Unterschied, ob man sich hinter einem Mangel verschanzt oder ob man sich bemüht, etwas dagegen zu tun!

Und bei den heutigen Möglichkeiten kann man durchaus etwas tun!

Aber die Verschanzmethode ist eben die einfachere!

 

Ich hätte das auch gar nicht angesprochen, wenn das von Dir mit Deinem Vorwurf des Editierens nicht immer provoziert werden würde!

 

Und nun ist aber für mich hier endgültig Schluß!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 18:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 13:38 Uhr hat smart-werner geschrieben:
...Mit dem Einfahren sieht man das du keine 11 smarts gefahren bist!...

 

Stimmt, meiner hält seit 2001! Da reicht ein Smart.

 

Und höre endlich auf in jedem Beitrag Deine große Signatur rein zu knallen. Wir kennen sie mittlerweile auswendig!


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Versuch klasse mit dem Web-Zugang auf der Geschlossenen. Da können die Insassen sich ausleben ohne die reale Welt zu gefährden und es ist echt unterhaltsam.

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 18:17 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Jetzt noch einmal ganz im Ernst, Werner, das hat nichts mit über jemanden lustig machen zu tun, überhaupt nicht!

Ich find das nämlich auch nicht lustig!

Aber es ist ein Unterschied, ob man sich hinter einem Mangel verschanzt oder ob man sich bemüht, etwas dagegen zu tun!

Und bei den heutigen Möglichkeiten kann man durchaus etwas tun!

Aber die Verschanzmethode ist eben die einfachere!



Ich hätte das auch gar nicht angesprochen, wenn das von Dir mit Deinem Vorwurf des Editierens nicht immer provoziert werden würde!



Und nun ist aber für mich hier endgültig Schluß!





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.04.2010 um 18:18 Uhr ]


 

Jo wers glaubt . . .

...edit... ;-)

 

Ob du das durchhältsz mit dem Schluss?

 

Statt du mal positiv erwähst das ich ein Schreiben mit Word extra für dich verfast habe wir weiter gemäkelt.

 

Naj ist halt mal leider so .....

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 18:17 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2010 um 13:38 Uhr hat smart-werner geschrieben:

...Mit dem Einfahren sieht man das du keine 11 smarts gefahren bist!...


 

 

 

Stimmt, meiner hält seit 2001! Da reicht ein Smart.

 

 

 

Und höre endlich auf in jedem Beitrag Deine große Signatur rein zu knallen. Wir kennen sie mittlerweile auswendig!

 

 


 

Siest du du schreibst es doch selber du hattest nur einen smart! Wie willst du dann beurteilen was ich mit 11 smarts erlebt habe?!

 

Daher war das ein Eigentor!

 

Und meine SIG mach ich erst recht immer rein weil ihr ja auch nicht aufhören könnt.!

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 18:29 Uhr hat Hahnenpeter geschrieben:
Ich finde den Versuch klasse mit dem Web-Zugang auf der Geschlossenen. Da können die Insassen sich ausleben ohne die reale Welt zu gefährden und es ist echt unterhaltsam.







 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Na du Sprichst ja aus erfahrung!!!

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.