Jump to content

Latecs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Latecs

  1. ich hätte auch gern die bilder: :) ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 22.09.2006 um 16:52 Uhr ]
  2. die spiegel sehen von der form her denen des 44 doch sehr ähnlich! ansonsten sind sie doch den ursprunglichen 42 formen sehr treu geblieben und es wird nicht so was schreckliches wie diese Photoshop bilder von autoblöd ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  3. leider nur schlechte photoshopbastelein:( ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  4. sie versuchen auch alles um die restbestände zu verkaufen. wenn schon hätten sie da smal rückwirkend für alle 44 machen sollen :( würde mir die 149€ für die garantieverlängerung ersparen ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  5. wasn mist, ich hatte gehoft das durch aktivieren des TFL in der software nur die scheinwerfer angehen, naja dann kann ich auch weiterhin von hand das licht an machen ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  6. der unterschied wird vermutlich sein, das bei TFL die rückleuchten aus sind und bein ABL die rückleuchten ebenfalls an sind. das hat auf jedenfall den vorteil, dass das bremslicht besser gesehen wird. ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  7. das radio 5 hängt am can bus, deswegen muss man auch eien stecker umstecken um ein fremdradio anzuschliessen. guck dir dazu mal das letzte bild der inmeiner signatur verlinkten ausbauanleitung der mittelkonsole an. ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  8. och naja man muss nur wissen wann er wie reagiert, dann merkt man sowa snicht mehr, bzw er macht es auch nicht mehr. und ich vermisste mein ST+ausm 44 schon extrem, obwohl ich nur einen tag 42 von meiner mutter gefahren bin:( ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  9. ich hab bei mir die swf in dne längen 650mm und 450mm dran, funktionieren soweit gut, nur bleibt bei dem auf der fahrerseite oben am rand was ungewischt (ca.1cm), muss ich nochmal nach gucken:( ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 05.05.2006 um 23:25 Uhr ]
  10. @ x als fände es interessant wenn du die federn aufm treffne noch drin hast und dahin kommst. hatte auch schon mehrfach überlegt ob die eibach wieder raussollen, aber will nicht wieder die serienfedern, das sieht dann scheiße aus:( du umbau kannst du auch selber machen, dann sind die kosten nicht ganz so hoch:) ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  11. geht mir mit meinen eibach ähnlich :roll: ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  12. kann ich mithalten: 9,16 :-D ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  13. es kommt auch auf den fahrstil an:) und irgendwie komme ich immer wieder auf die einstellung zurück: scheiß drauf, bissel spass muss sein:) ich frag mich ob man den 1,3er auch auf nen 2stelligen durchschnitt bekommt :-D ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  14. Latecs

    Wartungskosten?

    @smartymarty kannst du mal aufschreiben was bei dir so teuer war? wobei meine freundin zahlt bei ihrem toyota yaris auch knapp über 300€ ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  15. Quote: Am 07.04.2006 um 08:52 Uhr hat xordinary geschrieben: hab's zuvor nicht gesehen. hab das ganz blind beim smart center bestellt. ich glaube, ich hätte auch etwas weniger genommen, aber jetzt ist's auch recht… (bin auf mein erstes parkhauserlebnis gespannt :-D ich wünsch dir viel spass, ich muss mit meinem schon enorm auspassen, bzw setze mit der gummilippe unter der front regelmäßig auf. und mit den winterreifen hat er auch in einem parkhaus mitm auspuff minimalen bodenkontakt gehabt :( EDIT: ansosnten würden wir uns freuen wenn du deien bilder vom auto mal an thomas vom 44forum.de schickst, damit er die in unsere gallerie aufnehmen kann:) über deine anmeldung im forum und die teilnahme am 44 treffen würden wir uns auch freuen:) ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 07.04.2006 um 11:06 Uhr ]
  16. Latecs

    Softtouch

    also meine ST+ ist hat nachm kauf am besten funtioniert und dann wurde es rapide schlecht, nach nem update+kupplung einstellen wiede rbesser, aber auch nachm 2ten update noch nicht 100pro, aber werde im mai wenn ich wieder zeit hab mir nochmal die neuste software draufspielen lassen, bei der angeblich auch der kickdown im manuellen modus geht. ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  17. hinten find ichs ok, vorne zuviel. hab bei mir die eibach 25mm drinne:) bis auf das ich nun jedes schlagloch der stadt kenne fährt er sich doch verdammt gut:-D ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  18. also ich finde es beim 42 nicht störend, beim 44 wars anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, weil das schonmal schnell nen ganzer fahradfahrer hinter der A säule verschwindet. aber stören? nö ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  19. Latecs

    *freu*

    die autobahnen sind nur so gerade weil du zu langsam fährst :-D ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  20. also irgendwer hatte mal gesagt das es beim ihm am domlager lag, evtl mal dem SC als anmerkung dazugeben;-) ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  21. Latecs

    *freu*

    Quote: Am 05.04.2006 um 11:21 Uhr hat cadiostro geschrieben: :roll: - und was an der Fahrt hat dann Spaß gemacht??? :-P Bei so nem niedrigen Verbrauch........ :lol: da ist was dran, evtl. liegts dadran, dass bei 120 bei denen da drüben eh schluss ist:-D ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  22. guck mal hier der 3te post von unten: www.44forum.de/index.php?p=showtopic&toid=105&area=1 ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  23. Latecs

    *freu*

    und der erste tank ist wohl auch leer oder? ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  24. echt geiles viedeo! würd eich auch mal gerne machen, wobei das bestimmt jetzt häufiger passieren wird:-D ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
  25. also bisher ist mir ein klapperndes geräusch in bestimmten drehzahlbereichen nur vom hitzeschutzblech bekannt. meins fängt auch schon wieder an:( ----------------- ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.