Jump to content

delphin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.338
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von delphin

  1. ... und die Gesichter der "Alten", als wir aufgetaucht sind ! :-D
  2. Würd gern mal wieder dabei sein :roll: aber es hängt von so vielen Sachen ab, ob es klappt...
  3. Ja, ich lebe noch (wenn auch Smart-los) ;-)
  4. Sie hat ihren Zweck erfüllt. Wie man schon lesen konnte, ist "hübsch" was andres... Aber sie funktioniert. (Die von MDC ist besser)
  5. Wenn ich die HU erneuere, könnte ich den Anhänger auch mit nach BTF nehmen. Da fahr ich in 3 Wochen wieder hin...
  6. zu teuer geworden :( in 1 1/2 Jahren €4500,- waren zuviel. Außerdem sind 2 Sitze für 3 Ärsche einer zuwenig ;-)
  7. Ich biete hier einen kleinen Anhänger von Westfalia, Erstzulassung 1976. GFK-Bauweise, daher sehr leicht (lt. KFZ-Brief Leergewicht 65kg!) Serienmässig ist ein Ersatzrad am Anhänger. Ich habe aber noch ein zusätzliches Rad dazubekommen. Alle 4 Räder haben 2008 neue Kugellager bekommen. Z.Zt. hat der Anhänger keinen TÜV, da ich ihn die letzten 2 1/2 Jahre in einer Scheune untergestellt hatte und nicht brauchte. Zugelassen ist er aber noch. Preis, so wie er jetzt ist: € 150,- Abzuholen ca. 20km südlich von Augsburg Gruss Reinhard Auf die Bilder-Icons mit rechter Maustaste und "im neuen Tab öffnen", dann könnt ihr die Bilder begutachten. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 04.08.2013 um 13:09 Uhr ]
  8. hey Benny, alles gute zum Geburtstag! Stress deine Eltern nicht so ;-)
  9. Auch hier: alles Gute zum Gebuuuuuuuuuurtstaaaaaag!!! GLG Reinhard Simone Lucas
  10. grade erst gelesen.... GUTE BESSERUNG! Gruss Reinhard
  11. ah, ich sehe, du hast die Informationen schon, die du brauchst. Abdeckungen hab aber ich keine mehr. :( Gruss Reinhard
  12. Krischan, ich hab dich schon gesehen, aber du hast nicht hergeschaut ;-) auuusserdem.... ich mach gleich Pipi auf deinen Würfel! :lol:
  13. ja so a scheiss! :lol: :lol: :lol:
  14. Möööööööönsch Miiiiiichaaa! :) Da komm ich grad von der Spätschicht heim und darf das lesen!!!! WOW! Das haut mich vor Freude fast aus den Socken!!!! ALLES GUTE weiterhin! Halt die Ohrensteif! ;-) Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal :) @ Ela: DANKESCHÖN :) Greez da Flibba -----------------
  15. cadiiiiiiiiiiiiiiii sach noch einmal schnarchnase zu mir!!!
  16. merci... so schön wird der aber nicht mehr... bischen surfen im net, dann heiabubu machen
  17. grad vorhin von der Spätschicht heimgekommen...
  18. Möööööönsch Peter, habs überwsehn :( ALLES GUTE nachträglich! Ich hoffe, du hast schön gefeiert :) LG Reinhard noch isser da: -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.