Jump to content

Bad_Girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MA-NP XX
  • Beruf
    Eventmanager

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @Aidala5, schade das es bei dir nicht klappt. ALSO EIN PLATZ WER HAT LUST UND ZEIT?
  2. RE: kleine "Weihnachtsfeier" in Monnem Guten Morgen, war heute noch im Fodys um unsere Reservierung zu bestätigen. Dabei konnte ich noch zwei weitere Plätze bekommen da Selina und Marco leider abgesagt haben, rutschen unsere vier von der Warteliste nach oben. Es sieht jetzt wie folgt aus. Teilnehmer: 1. ssmartie 2. ssmartiesDiva 3. YviSmart 4. mit Daniel und 5. Joshi 6. Bad Girl 7. Duckling 8. xb-80 9. xb-70 10. Babsi 11. GS-Smart 12. smartipercy 13. Rosi 14. UD10 15. NightOrange 16. Jens 17. Michaela 18. Roland 19. Amidala? 20.Herr Smartimausi 21.Frau Smartimausi 22.Sinia ANMELDUNGEN SIND JETZT NUR NOCH MÖGLICH WENN JEMAND NICHT KANN. Bleibt Gesund und wir sehen uns am 17.12. im Fodys LG Annette
  3. ERINNERUNG denkt dran am 17.12. FODYS. Dazu noch ein hin weiß wir wollen WICHTELN. Dieter bringt den Sack mit für die Geschenke. Jeder der ein Paket mitbringt nimmt am WICHTELN teil. Sollte jemand sein eigenes Geschenk ziehen wieder rein und neu ziehen. LG Annette [ Diese Nachricht wurde editiert von Bad_Girl am 06.12.2011 um 22:52 Uhr ]
  4. Ich nochmal stolze Mama EUROKOM von duckling 1,8 Note stoooooooooooooooollllllllllllllllllzzzzzzzzzzzzz Hat sich doch ein Fehler eingeschlichen [ Diese Nachricht wurde editiert von Bad_Girl am 16.11.2011 um 16:21 Uhr ]
  5. Mal die Buschtrommel betätigen YVI HAT HEUTE GEBURTSTAG. alles gute Feier schön LG Annette
  6. @Su, ist schon echt blöd mit Lilly aber das wichtige ist ja das keiner verletzt wurde. LG Annette
  7. @sinne, ich melde mich für den Samstag mal an bin dabei, aber diesmal ohne duckling sie hat was anderes vor. Wird das Treffen wieder auf dem Parkdeck sein? LG Annette
  8. Wir können da nicht, ich fange doch am 01.07 fest an zu arbeiten. Um die Uhrzeit bin ich noch ein bisschen am Arbeiten. :cry: Vielleicht könnte man es doch auf einen Samstag verschieben? Annette
  9. @Frau Logge, hattest recht habe es geändert :-D Annette
  10. @Kijumina, Amidala5 und Sinnestäter. euch dreien nochmal vielen dank für euer Geschenk. @Logge, den Ketchup werde ich nie aufmachen ich finde den so klasse mit dem Etikett. @all euch allen nochmal vielen Dank das ihr da gewesen seit. hat mir richtig Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an euch alle. Annette [ Diese Nachricht wurde editiert von Bad_Girl am 20.06.2011 um 18:28 Uhr ]
  11. Liebe Isabella, auch von mir alles Liebe und vor allem Gesundheit. HAPPY BIRTHDAY ;-) feiert schön LG Annette
  12. @all die Morgen am Sicherheitstraining teilnehmen habt alle viel Spaß und kommt bitte ohne Plastikschäden wieder nach Hause. @Logge2, danke das du es noch versucht hast das Sicherheitstraining in rubberducks sinne weiter aufrecht zu erhalten. Das kommende Wochenende kann nur ein Erfolg werden. DAS WETTER ES KANN SEIN DAS ES REGNEN WIRD ABER ES GIBT WARMEN REGEN. Solange er von Oben kommt ist es auch das richtige nass. VIEL SPASS MORGEN ANNETTE [ Diese Nachricht wurde editiert von Bad_Girl am 03.06.2011 um 21:53 Uhr ]
  13. @Su, die Bierbankgarnitur kommt gut. Aber ich freue mich das du kommst. LG Annette
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.