Jump to content

4fun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K
  • Interessen
    Smart
  1. Im SC gibt es für die Schienen so kleine getränkte Reinigungsklötze für unter zehn Euro.
  2. Hallo. Mein CDI Baujahr 2004 (203000 km) macht mir sorgen. Bis Samstag fuhr dieser ohne Probleme. Aber seit Sonntag spontan nicht mehr. Wenn ich die Zündung einschalte sortiert er seine Gänge, zeigt dies auch im Kombiinstrument an. Sobald er fertig (mal sind es zwei, mal drei Durchgänge, manchmal sortiert er auch nicht) kann ich selber zwischen R, N und den ersten beiden Gängen wählen. Wenn ich starte wird der Startvorgang nach einer halben Sekunde abgebrochen (mit einem Ruck), es erscheinen kurz die drei Balken und das Schlüsselsymbol erscheint. Was kann mein Auto über Nacht zugestoßen sein? Batterie hatte ich abgeklemmt, aber erfolglos. Mfg Alex
  3. Ansicht aus der Sicht des Fahrers
  4. Linke Seite Rechte Seite [ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 21.01.2017 um 23:14 Uhr ]
  5. Hi, mit der Fotoserie kann ich dir nicht helfen. Aber wenn du mir sagst wonach du am Scheinwerfer genau suchst kann ich dir nen Foto machen.
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 07.11.2016 um 17:23 Uhr ]
  7. Wer klaut Kurzstabantennen? Im Innenraum dürfte der Empfang sehr bescheiden ausfallen (faradayscher Käfig ). Ich würde versuchen die Antenne unter dem Panel zu verstecken. Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 01.09.2016 um 19:56 Uhr ]
  8. Hallo. Es gibt neue Erkenntnisse. Nachdem die Sicherung 20 sofort wieder defekt war habe ich als erstes die Batterie abgeklemmt. Sam auf lose Stecker und Feuchtigkeit kontrolliert, Tachostecker begutachtet und das vor zwei Monaten neue Radio ausgebaut und einige vor Jahren verlegte Tagfahrlichtkabel überprüft. Ich habe aber kein Problem erkennen können. Drehzahlmesser und Tacho funktionieren wieder, kein Notlauf mehr, Wagen schaltet normal. Aber die Motorkontrollleuchte bleibt an. Jemand ne Idee? Mfg Alex
  9. Hallo Forum. Ich brauche mal euren Rat. Am Samstag musste ich etwas stärker als normal üblich bremsen und habe seitdem einige Probleme. -Auto fährt dauerhaft im Notlauf -Tacho zeigt keine Geschwindigkeit an, Tageskilometer bleibt auf alten Wert, Drehzahlmesser steht still, Sitzheizung ohne Funktion genauso Radio und Zigarettenanzünder -Beleuchtung Tacho und Uhr funktionieren -Automatik funktioniert nur Teilweise. Anfangs dachte ich an die Sicherung 20 (war auch kaputt, neue brachte keine Änderungen) und AGR. Aber wie wahrscheinlich treten zwei Probleme gleichzeitig im selben Augenblick auf. Kann es noch etwas anderes sein? Stecker oder andere Sicherung? CDI 450 Baujahr 2004 190000km Mit freundlichen Grüßen Alex
  10. Wenn es der aus Bergisch Gladbach ist, dann besser nicht.
  11. Hi. Das "C" taucht auf, wenn das Verdeck nach dem absenken oder anheben nicht richtig eingerastet ist. Es könnte sein, dass ohne Strom die Mikroschalter vielleicht so nicht mitgespielt haben wie diese sollten.
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 01.08.2015 um 13:12 Uhr ]
  13. Bei ATU gibt es die Aluett Typ 77 in deiner Größe. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 28.04.2015 um 13:33 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.