Jump to content

darkjudge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Recklinghausen
  • Kennzeichen
    RE-BR 777

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mahlzeit, ich bräuchte auch ein Gutachten für die Erko Felgen. Könnte das jemand an donrichter@web.de schicken? Mfg Stefan
  2. Hi NoTrace wieso kannst/darfst du mir nicht sagen welche Software aufgespielt ist? Es handelt sich um einen cdi
  3. So hat etwas gedauert weil ich keine vorher keine Zeit hatte das Steuergerät auszulesen. Folgende Daten habe ich bekommen 0281010161 1037351855 CRG /D07 D7as01M0 Smart EDG15C-5.1 ist das nun möglich anhand dieser Daten zu sagen welche Software da drauf ist und welche sich noch drauf machen lässt? [ Diese Nachricht wurde editiert von darkjudge am 20.12.2014 um 09:45 Uhr ]
  4. Mahlzeit ich suche ein Uhr für den Smart 450. Das Gehäuse sollte grau sein.
  5. Mahlzeit bei mir ist heute von dem LCD Display im Tacho (Ganganzeige etc) die Linke Birne ausgefallen.Mehrere neue LED als auch Glühbirnen wurden eingesetzt und dennoch keine Funktion.Strom gemessen an den Kontakten - es kommt kein Plus an. Woran kann das liegen,ist da etwa die Platine defekt? Kann ich einfach die Linke LED mit der rechten per Kabel verbinden ? Die restliche Beleuchtung,auch der Drehzahlmesser, funktioniert. Edit : hat sich erledigt leuchtet nun [ Diese Nachricht wurde editiert von darkjudge am 09.12.2014 um 21:48 Uhr ]
  6. Mahlzeit heute Mittag bin ich mal mit gps gefahren 150 war ohne Probleme drin . Allerdings weiß ich nicht wie hoch die Drehzahl war,daher wollte ich nicht noch schneller fahren.Und mein Drehzahlmesser sowie das Galletto kommen erst nächste Woche Na ja nächste Woche mal auslesen.
  7. Moin Kai, also der kleine fährt bis Anschlag. Hier im Forum habe ich leider nur ein cdi file gefunden. Wo kann ich sonst noch welche finden ? gruß Stefan
  8. Mahlzeit gibts hier im Forum eigentlich eine Anleitung wie man so ein so ein modifiziertes cdi file aufspielt ? Kann ich die original Software abspeichern falls was schief geht ? Reicht zum aufspielen das Galletto 1260 oder wird da noch was benötigt? Woran erkenne ich das ich noch eine Originalsoftware aufgespielt habe ? gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von darkjudge am 28.11.2014 um 00:24 Uhr ]
  9. Ich habe heute mit misterdotcom gemailt und werde den aufrüsten auf Lenkstockschaltung,mit der Fernbedienung ist das recht umständlich aber funktioniert :)
  10. Ja normalerweise sollte das kein Problem sein :) [ Diese Nachricht wurde editiert von darkjudge am 26.11.2014 um 23:26 Uhr ]
  11. Ich habe eine SD zur Verfügung ,allerdings habe ich noch keinen damit freigeschaltet aber wenn du magst können wir es gerne probieren
  12. Ich habe eine SD zur Verfügung ,allerdings habe ich noch keinen damit freigeschaltet aber wenn du magst können wir es gerne probieren
  13. Die Anleitung habe ich mir gerade gezogen. Besten Dank für eure Hilfe. Edit: So bis morgen konnte ich nicht mehr warten ,also direkt nach der Arbeit ausprobiert und siehe da er fährt. Einfach den Motor starten und 4 x Minus :) [ Diese Nachricht wurde editiert von darkjudge am 25.11.2014 um 23:19 Uhr ]
  14. Kannst du mir die Anleitung mal zuschicken oder erklären wofür die anderen Tasten sind?
  15. Ok also wird die Gasannahme wohl über diesen Tempomaten gesperrt sein.Der hat oben rechts so ne Led die vorher bunt geblinkt hat und nun nur noch rot.kann ich den irgendwie wieder deaktivieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.