Jump to content

vampirella-smartine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von vampirella-smartine

  1. Hallo Denke da genau wie meine Vorschreiber......... Leider gibt es diese Tendenzen auch schon in diesem Forum ...wenn ich lese wie manchmal Smart-Neulinge hier angeschrieben werden. Weil sie sich hier nicht auskennen (z.B.Suchfunktion) !!! :o :( ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  2. Auch haben will........ :-? ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  3. Hallo Wie ich lese hattet ihr viel Spass, schade das ich nicht mitkonnte . Das nächste mal bestimmt. Na ob der Name Locus so ankommt,ich denke da an etwas anderes ... :-D :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  4. Hallo @Arthur_Dent Wenn ich einen Schriftzug hätte bräuchte ich nicht fragen. Laut Aufzählung habe ich einen passion aber laut Gutachter einen pure :-? :-? ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  5. Hallo Kann mir da jemand weiter helfen ? Gruss
  6. Hallo Danke für euer Mitgefühl.ja hoffe das es keinen "Nachwuchs" gibt. Bilder stelle ich morgen rein... Gruss :)
  7. Hallo Meine kleine stand unschuldig auf unserem Firmen Hof bis sich ein Wüstling von LKW an sie heran pirrschte und anbummste . Auch ein beherzter sprint des Fahrers nutzte nicht´s, der LKW nutzte die Gelegenheit das sein Fahrer die Handbremse vergass und drauf auf die kleine Unschuld.:oops: Das Ergebniss ein kapputter Kotflügel , verkratzte Tridionzelle , verkratze Rücklichter und der Hinterreifen der hatt auch was abbekommen. Muss mit meiner morgen in´s Smart Center für die "Pille danach", hoffentlich ist es nicht so schlimm. :-x
  8. Hallo Grüsse auch fleissig.....und es grüssen auch immer mehr zurück. ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  9. Hallo ..wünsche dir auch alles Gute !!! Gruss Barbara
  10. Hallo Quelle Auto Bild Nr.23 Der ForMore kostet im Schnitt 28000 Euro.. ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  11. Hallo Meine kleine ist getunt .....deshalb gönne ich ihr Super Plus !!!! :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  12. Hallo @Bernd ...leider nicht.... Gruss
  13. Hallo Bernd habe gerade den kleinen Bericht in der Auto Bild gelesen. Sage nur supiiiiiiiiiiiiii............ :-D :-D :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de
  14. Hallo @instant: Da kann ich das Smart-Center Karlsruhe hinten dran hängen. 24.4.2004: Präsentation vom forfour und die Zusammenlegung vom Mercedes -und Smart-Center. Waren heute als www.ka-smarties.de auch anwesend.....um uns den Smart Fahrern/innen, in und um Karlsruhe ,mal vorzustellen. Mussten das bisschen Zubehör (zwei Stühle und ein Tisch) selber mitbringen. Es war ausserdem bekannt das wir Flyer (DIN A 5) mit kleinen Info´s über uns verteilen wollten , aber davon war man auf einmal nicht mehr begeistert !! Sie erlaubten uns jedoch welche auszulegen.....oder wenn Leute an unseren Tisch kommen ihnen welche zu überreichen. Dies war aber nicht der Fall. Also haben wir Leute wieder angesprochen. Bekommen haben wir für unsere Anwesenheit mit Müh und Not vom Smart Center pro Person ein Gutschein für ein Getränk und ein Sandwich (wir waren 4 Personen). Das war aber auch schon alles. Wir haben uns trotztdem persöhnlich verabschiedet und bedankt.
  15. Weiter schieb. :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  16. :-D :) :-D SUPIIIIIIIIIIIIIII !!!! ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  17. Hallo Gerade bei Ebay gefunden...........???????????????? :-? :-? ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  18. Hallo KLasse Idee sind auch dabei.Plane schon mal 3 hungrige ein.:-D:-D Freuen uns schon. ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  19. BRUTAL............. ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  20. *griiiinnnzzzzzz... *:) > > Er sagte... sie sagte... > > Er sagte... ich weis nicht warum du einen BH trägst, du hast doch 'eh nic > ht's zum hineintun... > > Sie sagte... und warum trägst du dann Unterhosen ? >:-D :-D > Er sagte...können wir heute Abend nicht mal die Stellung tauschen ? > Sie sagte...'au fein, das ist eine gute Idee... du stellst dich ans Bügel > brett während > ich auf dem Sofa sitze und furze ! > > Er sagte... warum sagst du mir nicht wenn du einen Orgasmus hast ? > > Sie sagte... 'würd ich gern, aber du bist ja nie dabei... > > Er sagte... wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu > wechseln ? > > Sie sagte... das weiß niemand so genau, man konnte es noch nicht beobacht > en... > > Er sagte... wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist > ? > Sie sagte... eine glückliche Witwe... > > Er sagte... warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete ? > > Sie sagte...unverheiratete kommen heim, schauen was im Kühlschrank ist un > d gehen dann ins Bett !! > > Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Küh > lschrank... > :-D :) ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  21. Subject: Fwd: ...Lustig...!!! Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?" Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben." "Ah, ich verstehe, sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört." Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager... einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag." "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?" "Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..." :-D :-D :-D :-D
  22. Hallo Ich muss meine kleine erst mal wieder waschen. So kann ich sie wirklich nicht knipsen........ Gestern hatte ich sie gewaschen....dann war es zu dunkel zum knipsen und was sah ich heute morgen. :o :o :o SCHNEE SCHNEE SCHNEE :-x :-x ....und sie ist wiiiieder eingesaut......also wenn das so weiter geht mit dem Wetter... :( :( :( :-? ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  23. Hallo ihr schwoba Die Ausfahrt hatt Spass gemacht......vor allem die "Tief-Schnee-Runde" !!!! Das Abschluss essen war auch nicht zu verachten. Gruss und Danke nochmal Barbara (ka-smarties) ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
  24. Hallo Ich bin eine begeisterte John Sinclair Leserin und da gefällt mir mit am besten die Figur Justin Cavallo . Sie ist eine Vampirin und deshalb..... :-D :-D ----------------- ...das war es von einer Smart Verrückten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.