Jump to content

Hexle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  1. Hexle

    Stc Tuning

    Hallöle ihr ich hab mir jetzt meine Kugel Tunen lassen und bin voll zufrieden ich hab 350 Euro bezahlt das ist doch ein guter Preis ODER????? :roll: :roll:
  2. Hallo ich hab ihn leider nicht aber ein Bekannter von mir hat ihn und der ist super zufrieden hat ihn jetzt noch tunen lassen ich sag euch das ist ein Höllengerät voll geil. ich will den auch. 8-) 8-)
  3. hammmeer hart :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o :-D :-D
  4. hallöle Also ich kann zu den Veranstaltern nur sagen KLASSE gemacht aber schade das soooooo wenig Leute da waren. :( :(
  5. Hallo in ebay werden gerade viele angeboten aber ich hab gemailt und sie dann so gekauft. sind echt scheeee :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  6. also ich find das süüüüüß!! richtig Kuschelig :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  7. hey meine kommen von daschau ;-)
  8. Hallo Udo, das mit den 15 Zoll Poliert kann ich nur bestätigen von 2.Wahl ist da keine spur zusehen, meines erachtens sind die 1. Wahl die sind einfach genial. Versuchs doch ob Du Sie umtauschen kannst die haben auch 16 Zoll Poliert Da die habe ich bei meiner Abholung selbst gesehen und mit Jörg lässt sich meiner Meinung nach auch ganz gut reden. Vieleicht bist Du ja auch auf der smartparade dann kannst Du Jörg ja mal fragen soviel ich weiss ist er auch da. Hat erjedenfalls zu mir gesagt. :lol:
  9. ganz schön heftig aber ist schon was wahres dran auf jeden fall zum nachdenken hab richtig Gänsehaut bekommen. :-? :cry:
  10. :-P :-P :lol: :lol: :-D :-D
  11. Hallo peaches Echt scheisse mit dem Smart halt uns auf dem laufenden wie es weiter gegangen ist. wünch dir auch alles gute und starke Nerven. Hexle :(
  12. Die sind ja richtig süüüüüß die Kleinen :) :)
  13. oh Käse dann ist das bei mir auch der Wurm wusste auch nicht was mit meinem Pc los ist. Aber es zeigt sich wieder wie gut es ist im Forum zu sein. ;-)
  14. uuui meine letzte std. schlägt am 07 mai 2045 das heißt ich wär knappe..überleg :roll: 72 :) ok damit kann ich leben. :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.