Jump to content

Fly-Boy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Overath
  • Kennzeichen
    GL- AS 1001
  • Interessen
    Meinen Smart
  1. ich gebe dir 100 € mehr ist das doch nicht wert oder??? nein, mehr ist ,,mir'' das nicht wert!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  2. ihr seit wirklich die besten, schönsten, ehrlichsten und die besten freunde die man sich sich vorstellen kann, DANKE!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  3. jo, er ist weg!!!! im 3.anlauf und seit ein paar minuten bin ich kein Smart-besitzer mehr!!!! Und jetzt sind auf meinem AB 2 leute aus münchen die den sofort haben wollen und geben mir auch noch mehr Geld, tja zu spät!!! :-D :-D :-D :-D Aber ich muß ehrlich zugeben ich hatte doch eine oder zwei tränchen im auge!!! :cry:
  4. Es ist doch garkein riss im zylinder!!!! ich habe einen Austausch zylinder drin von der firma DIESEL-Feuer, der in ordnung ist aber auch gebraucht und der damalige zylinder hatte einen riss aber der war so klein das man ihn mit dem bloßen auge nicht sehen konnte, der wurde von denen ja untersucht und haben die das festgestellt haben viele wissen aber nicht alle!!!
  5. Ja Ja betrug!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und guck mal da, da kommen all die kleinen läster münder raus, aber auch alle. :lol: :lol: War ja klar, wie immer :roll: :roll: Aber wenn man mal eine frage hat, dann weiß von euch **neunmalklugen** keiner was, Gebt eurem SMART-FORUM doch einen neuen namen, wie z.B: ,,Läster-forum'' oder ,,Lästern im zeichen des Smart'' oder ,,um die wette lästern'' usw :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENUG AUSRUFE-ZEICHEN??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  6. Beruhigen ich glaube ihr spinnt!!!!!!!!!! nein so einen scheiss zu schreiben macht mich mehr als wütend dieser kleiner penner!!! der weiß üpberhaupt garnicht wie es aussieht mit meinem karren und dann sowas zu schreiben soll ihn der Blitz treffen!!! Wahrscheinlich ist mein Smart tausend mal schöner und technisch besser als seine kiste darum schreibt er so einen mist zusammen, ja das wird es sein!!!
  7. @ vwchaos: spinnst du eigentlich hast du einen totak schuß ich habe jetzt in diese scheisse kiste von drecks Smart über 400€ reingesteckt!!! Schwarzer Peter??? Ich glaub du hast echt einen knall, meinst du du weist alles??? Bist du allwissend??? NEIN??? Na also!!! Die Komplette kiste ist auf den kopf gestellt und repariert wurden!!! UND DAS WEIß HIER NOCH KEINER WEIL ICH EUCH NIX MEHR AUF DIE NASE BINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  8. hi, der händler wehrt sich mit händen und füßen, ich habe ihm auch gesagt das ich bisher nur 12-13tkm gefahren bin und er meinte das könnte ja garnicht sein in fast einem jahr!!! blablabla Auf jeden fall werde ich alle vor solchen ,,Händlern'' warnen!!!! Gruß Sunny 8-)
  9. Hallo, verkaufe meinen Smart coupe frisch repariert vom Smart-center nach einigen kleinen problemen mit fast neuem Turbo usw. Mitlerweile wieder top-zustand siehe selbst: Mein Smart bei e-bay!! ----------------- Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!
  10. Fly-Boy

    kopfschrauben

    hallo, ich brauche dringend mal hilfe von euch!!! ist wirklich wichtig sonst komme ich nicht weiter!!!
  11. Fly-Boy

    kopfschrauben

    hi udo, ich hab die schrauben schon hier liegen, und die reihenfolge ist auch klar. ich brauche nur das drehmoment. ----------------- Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!
  12. Fly-Boy

    kopfschrauben

    hallo leute, kann mir jemand sagen mit wieviel Nm die kopfschrauben beim benziner angezogen werden? würde mir echt helfen, vielen dank im vorraus!!! ----------------- Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!
  13. hi @ udo: die ventile bekomme ich morgen vom Diesel-feuer mein kumpel holt die in der mittags-pause da ab!!! Ja bin neu bei pixum und nicht so gewandt mit dem Bilder -zeug!!! neuer versuch :-D :-D Gruß Sunny 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.