Jump to content

Kugel-Michael

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.569
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Kugel-Michael

  1. Ich weiß, wenn Du Dich bereits informiert hast, nervt, was ich jetzt schreibe: Es gibt weit bessere Schalen als die Originale. Und nur die passt beim Basisfix, das ist NICHT ISOfix-Kompatibel. Wenn Dir das klar ist, dann gehe ich heute Abend mal auf die Bühne und guck, ob ich meine Schiene noch finde.
  2. Danke für den Hinweis. Kann wer sagen, ob das jetzt auch wieder alles Autos mit Linsengericht - äh nein - Linsenscheinwerfern natürlich - sind???
  3. Lieber Inge, mal wieder alles Gute zum Geburtstag, wie schon so oft. Seh m'r uns dieses Jahr noch in der Schwoba-Zentrale? Wär doch mal ein netter Anlass. Lieben Gruß an den Rhein, der Micha
  4. Weiß ja nicht, was Du mit "Umgebung" meinst, aber gut auskennen tun sich die Fismatec-Leute (siehe Anzeige links). Übrigens reicht Traunstein nicht aus, um den Preis für die weiteste Anreise zu gewinnen :o
  5. Nomaohl nuff. I mecker ja ed so gern, abr wenn ih in dr Ibersicht fascht niggs find vor lauter spamming, wird's fai au echt ahschtrengend, im smart-forum no zom Läsa. Hochdeutsch (speziell für Goyko): Ich habe mich an Kritiken zum Thema spamming bisher nicht beteiligt, aber der aktuelle Zustand der Forums-Übersicht macht ein Mitlesen im smart-forum etwas schwer. Back zom Topping :roll: : Hat sonst keiner Zeit am 20. Juli, ist jetzt dann bald! Wo sind die "hier ist alles tot"-Leute??? @Starnberg: Kommt Ihr trotzdem?
  6. Zu viert wären wir ja schon mal {Optimismusausstrahl} Auf Leute, ran an die Tasten, nicht immer nur jammern!!!
  7. Ist nur die 2. Achse angetrieben, die 3. ist Mitläufer. Dank Gewichts-Übernahme sogar traktions-reduzierend... Ich gehe davon aus, dass eine angetriebene 3. Achse den Achsabstand verlängert hätte. Gibt's das Auto noch???
  8. @ ruok, mir scheint, dass Du Harrys Beitrag "erstellt am 28.04.2019 19:28" übersehen hast. Wenn Du den liest, wirst Du feststellen, daß er es genau so machen wird, sobald der Stecker eintrifft. Habt Euch lieb! Edit: Rechtschreibung. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 30.04.2019 um 14:06 Uhr ]
  9. Guten Morgen Inge! Alles Gute zum Burzeltach! Auf dass Du mal so alt wirst wie ich mich heute fühle :roll: Lieben Gruß nach Nordbaden, der Kugel-Micha
  10. Quote: Am 20.06.2017 um 00:14 Uhr hat Ingenieur geschrieben: Metzingen :-D Sind seit Montag in "Reutlingen", heißt aber in echt Kirchentellinsfurt.
  11. Verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 20.11.2018 um 23:53 Uhr ]
  12. Quote: Am 20.05.2018 um 19:15 Uhr hat W-Technik geschrieben: Daten zum Kfz :-? MHD, km Stand, usw. Das ist Gerhard egal.
  13. Will den keiner haben? Der ist doch echt schick.
  14. Sorry, doppelt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 31.12.2017 um 14:51 Uhr ]
  15. Danke AL, eigentlich hätte ich es können müssen :roll: Guten Rutsch allerseits! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 31.12.2017 um 14:55 Uhr ]
  16. Verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 20.11.2018 um 23:54 Uhr ]
  17. Quote: Am 17.12.2017 um 15:23 Uhr hat Ingenieur geschrieben: Sicher? Ganz sicher - auch wenn wir Deinen Gebbi nicht hier gefeiert haben 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.