Jump to content

Runsmart_450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Uppsala
  • Kennzeichen
    XY ungelöst

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ihr habt mich auf die richtige Fährte gebracht, bin schon fündig geworden.
  2. Stimmt, Wegfahrsperre, wie der Name schon sagt...
  3. Dann halte ich mal die Augen offen... Ich dachte der Knopf ist Fake und hat keine Funktion und habe es deshalb genauso beschrieben wie einen mechanischen Schlüssel. Bin jedenfalls zufrieden das es sich geklärt hat, weil nur mit dem Bart ist verdammt umständlich.
  4. Das Virus ist jetzt schon da und die Kiste ist noch keinen Meter aus eigener Kraft gerollt... 😎
  5. Nachdem ich mir zahlreiche Videos im Netz angesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das ich eine Fernbedienung mit einem Knopf habe, die auch original ist. Sorry aber das Ding sah so "billig" aus, hätte nie im Leben gedacht das man die so mit dem Fahrzeug bekommen hat. Aber vielleicht war sie ja auch viel hübscher als sie neu war vor 24 Jahren... 😉 und die in der Bedienungsanleitung sahen auch anders aus... Also sorry wenn ich bei den Fachleuten einige Stirnfalten erzeugt habe. Ich glaube da können wir einen Hacken als erledigt dranmachen.
  6. Moin nach Hamburg und danke für die wertvollen Hinweise. Habe einen ausgezeichneten Mann vom Fach an der Hand der auch am Industrigymnasium zukünftige Automechatroniker ausbildet. Die Auslesung war nur mal ein Schnellschuss weil wir beide super neugierig waren... und er nichts anderes auf die Schnelle zur Hand hatte. Sobald sich die Temperaturen wieder in einigermassen annehmbare Regionen bewegen steigen wir da tiefer ein. Das Auto ist unverbastelt und war die meiste Zeit als Werbetafel für eine Tauschule im Hafen geparkt, deshalb bin ich (noch ;-)) ziemlich zuversichtlich.
  7. Vielen Dank, mit etwas Glück ist es ja nur irgendein schlechter Kontakt oder ein Kriechstrom der die Batterie tötet. Im Moment pendeln die Temperaturen hier zwischen minus 10 und minus 20, also alles andere als Schrauberwetter. Das Auto sollte eilig weg und da hatte ich nicht viel Zeit um tausende Fragen zum stellen... Das Frühjahr kommt bestimmt!
  8. ...wahrscheinlich nicht, es gibt keinen Motor mit 40kW. Ich schick Di mal eine PN.
  9. Danke, habe ich schon aus den Netz gezogen. Bin seit Samstag am suchen und lesen...
  10. Der Link ist Klasse ich hab schon reingeschaut und den Link gespeichert und mein Mechaniker spricht super English...
  11. Würde ich auch sagen, aber warten wir's mal ab. Ich habe 500 SEK (<50 EUR) bezahlt, da kann ich noch etwas in Ersatzteile investieren.
  12. Das kriege ich zur Not hin, aber ich habe einen Bekannten der ist Spezialist und nicht zu bremsen. Und er liebt knifflige Probleme ...
  13. Mit der Fernbedienung (fehlt) gibts auch noch eine Baustelle, aber das mache ich dann ein neues Thema auf, sonst meckert der Admin 😉 (berechtigt)... Im Moment alles nur über den Notschlüssel, also mechanisch. Hat aber vorher funktioniert, hab den Wagen Im Sommer fahren sehen.
  14. Mechanisch müsste alles passen, er ist im Sommer damit gefahren, auch weiter Strecken. Ansonsten sind die Schilderungen sehr vage und laienhaft...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.