Jump to content

Peppermint87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

323 Profilaufrufe
  1. Mit dem Sam bekomm ich keine Verbindung. Hab nun reichlich Zeit investiert aber komm nicht weiter. Wenn noch jemand ne idee hat, wäre super. Danke
  2. Ich wollte erstmal allgemein schauen was so geht bzw mich damit vertraut machen. 😄 Zur Übung vllt. Erstmal mit den blinker z. B.
  3. Grüße, Weiß einer warum ich das Steuergerät nicht entriegeln kann?
  4. Grüße euch, Funktioniert die codererei mit openport und vediamo am 450er? Klingt ja alles interessant hier im Beitrag. MfG
  5. Grüße euch, Biete ein Ds150e an. Gebe es ab da ich zwei habe und nur eins am ende brauch. 50 ink. Versand. Alles weitere per pm. MfG
  6. Ja so sieht meins auch auch, nur Gold Silber 😄 geht ja um das was drinnen ist.
  7. Grüße euch, nach langem hin und her lesen habe ich festgestellt das ich wohl die `schlechtere` Variante gekauft habe (siehe Bilder). Es gibt wohl Doppel Boards und Single Bords. Kann mir einer sagen Welches von den ganzen Singleboard angeboten was taugt ? Den Tester brauche ich halt für viele Marken und meins soll wohl mit Bmw und Ford nicht wirklich Funktionieren. Das Liegt wohl an der Firmware mitunter. klick hier gäbe es einmal single board , wäre das io? Da gibt es auch wieder zwei Varianten A+ und B+ , ich erkenne bis auf das gehäuse kein Unterschied. oder das ? klick Was sagt ihr dazu? Danke Eine Schöne Weihnachszeit euch allen 🙂 MfG Paul
  8. Grüße euch, Hier ein kleines Feedback. Die Kugel rollt wieder anständig, das ganze hat funktioniert mit galetto. Danke für die Hilfe. Schöne Weihnachtszeit euch. MfG Paul
  9. 😄😄Jaa, neugierig bin ich schon geworden. Bin noch ganz neu in dem ganzen Thema. Ist garnicht so leicht an Informationen zu kommen was überhaupt alles möglich ist. Und klar, zum tuner gehen wäre eine Möglichkeit. Aber.. Bin ja interessiert an dem Thema für mich selber, was eben wie funktioniert und machbar ist. MfG Paul
  10. Ja, es soll wieder original werden. Hab auch keine 'tuning' files gefunden für galletto. MfG Paul
  11. Noch habe ich mangels flasher nichts gemacht. Was meinst du genau mit checksummen korrigiert? Danke MfG Paul
  12. Grüße dich, Aktuell warte ich noch auf den flasher. Sobald er da ist und ich was machen kann gebe ich hier Feedback. MfG Paul
  13. Danke, hab das Teil bestellt. Die Mail Adresse schick ich dir gleich per pm. MfG Paul
  14. Vielen Dank für deine Hilfe 🙂 Hab mich mal etwas mit galetto beschäftigt. Bei dem bekannten Auktionshaus gibt es die Teile für recht wenig. Taugen die was? Oder kannst du gar was empfehlen? An der file wäre ich interessiert. MfG Paul
  15. Grüße euch. Es geht um einen 450er aus 05 700cc 61ps. Ich drops habe mit xentry ein wenig rumgespielt.... Naja, das ging schief. Der Button Brabus tuning aufspielen hat irgendwie das Hirn bei mir ausgeschalten. Nun hab ich keinen ladedruck mehr. Xentry meldet p2052 ladedruck regelabweichung 1 und p2011 ladedruck. Ich meine er überschreitet den ladedruck. Kann mir bitte jemand aus der Klemme irgendwie helfen? Hab bis jetzt nichts gefunden um das rückgängig zu machen. Danke MfG Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.