Jump to content

dynajoern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von dynajoern

  1. Hi Ich werd hier nicht so wirklich schlau wegen der Varianten Variantennummer. Bekomme ich das in die unten zu sehenden Papiere eingetragen?
  2. Neu,ungebraucht Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür. Neuer Schaltknauf ist auch dabei.
  3. Ok, in meinem neuen Cabrio hatte der Vorbesitzer dieses installiert.Und ich war vom Sound doch sehr enttäuscht.
  4. Wo wir schon mal beim Thema Eimer sind....Macht es Sinn 165mm Systeme zu verbauen oder ist das vom Volumen der Eimer her eher suboptimal?
  5. Bei mir besagte VDD und der Wechsel sämtlicher Komponenten der Klimaanlage.🙄da werd ich wohl noch einige Fragen zu haben
  6. Auf den blöden Teppich schau ich jedesmal beim einsteigen...auf die siffende Ventildeckeldichtung nur gelegentlich 😂
  7. Beifahrerseite sieht leider nicht besser aus. Ich find halt nur merkwürdig das ich das bisher nur beim Cabrio hatte.
  8. Yepp denke ja. Aber halt nur bei den beiden Cabrios.Im Coupe war der Teppich bündig.
  9. Ich mach morgen mal Bilder bevor ich arbeiten darf.Aber es fehlen suf jeder Seite mindestens 3 cm😞
  10. Die Eisdielenöffnungsshowfunktion hat nicht jedes Cabrio 🤣
  11. Ja so etwas in der Art....nur in schön 😁 Muss sich ja auch irgendwie noch an die Karosserie anpassen lassen. Bei mir hätte ich ja nichts gegen ein wenig Breitenschrumpfung😂aber schwarzer zu kurzer Teppich bei silberner Tridion sieht nicht schön aus.
  12. Mir ist aufgefallen das bei meinen beiden 450iger Cabrios der Innenraumteppich ziemlich arg geschrumpft ist.Besonders an den Seiten sieht das sehr unschön aus.Bei dem Coupe war alles schick. Ist das eine Eigenart der Cabrios oder liegt es am Hersteller? Ich kaschiere es mit Fußmatten halbwegs. Gibts da vielleicht irgendwelche Leisten die man seitlich auf den Teppich schieben könnte?
  13. Ich hab auch ein 450iger Cabrio gesehen der zu verkaufen ist..steht quasi bei mir vor der Tür 😁
  14. Ich habe erst eine Ahk bei mir demontiert und an einen anderen transplantiert.Ist kein Hexenwerk und auch durchaus fur Laien machbar.
  15. Ist denn noch Platz hinter dem Vorhang?🤔 Sieht aber wirklich liebevoll behandelt aus das Wägelchen.
  16. Mitführungspflicht von Tüv Berichten? Sicher das?
  17. Hab meinen Pure gegen volle Hütte getauscht.Nu is ein Cabrio über.🤣
  18. Darf man fragen ob der Verkauf erfolgreich war? Möchte mich nämlich demnächst auch von meinem Cabrio trennen.
  19. Auf Grund welcher Rechtsgrundlage muss das Fahrzeug 6 Monate Tüv haben?Ich habe letztens ein Fahrzeug angemeldet welches noch im gleichen Monat gültige HU hatte.Ohne Probleme.
  20. Ich mag die Teile auch nicht. Hab noch eine mit nur 2 Stangen in schwarz aber auch die erst einmal benutzt von mir. Aber haben ist besser als brauchen.😁
  21. So etwas hätte ich noch. Nur nicht mehr ganz taufrisch.
  22. dynajoern

    Auspuff

    Hab übrigens letztes Jahr den günstigsten zu findenen Auspuff montiert.IZAWIT oder so ähnlich für 79€. Stündlich wurde das Teil immer lauter aber in einem Frequenzbereich der unerträglich war. Lambdasondenanschluss war falsch gefertigt,da die Sonde nur mit viel Nacharbeit an der Alutraverse vorbei ging. Aber ASU hat er bestanden. Kaufen würde ich ihn aber nicht wieder.
  23. dynajoern

    Auspuff

    ...aber danke nochmal🤪
  24. dynajoern

    Auspuff

    ...wer bitte borgt sich einen Auspuff aus?🤣
  25. Moin Ich hab mein Lenkrad mit Brabus Box vor ca.einem Jahr für 250€ verkauft.Und die Nachfrage nach einem 2Speichen ohne LWS war eher verhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.