Jump to content

Milli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

281 Profilaufrufe
  1. Hallo Smartianer! Heute wurde es Amtllich gemacht. Endschalldämpfer, Fahrwerktieferlegungs federn und Spurverbreiterung eingetragen. Herzlichen Dank
  2. 🫢🤫ich jedenfalls bin happy das das alles geklappt hat. Danke dir für deine Hilfe. Muss nur noch alles eintragen lassen. Termin bei der Zulassung steht schon 😊
  3. Hallo! So es ist soweit. Habe das Gutachten vom Brabus Endschalldämpfer bekommen.Muss ihn noch noch Eintragen lassen. Der Endschalldämpfer Brabus KT 0232, mit dem Gutachten von Ahnungslos hat also funktioniert. Alles bestens. Von den Distanzscheiben,die auch eine Einzelabnahme benötigt haben,habe ich auch ein Gutachten. Die Tieferlegungsfedern, die auch eine Einzelabnahme benötigen,habe ich auch ein Gutachten. Nur noch alles in den Papieren eintragen lassen.
  4. Guten Morgen! Ich habe heute noch ein Termin beim Gutachter. Er sagt: Jedenfalls muss dieser Endschalldämpfer eingetragen werden. Da ich eine Einzelabnahme habe. Wegen die Distanzscheiben, Tieferlegungsfedern und den Endschalldämpfer dauert es etwas länger. Wie gesagt. Habe gleich noch mal ein Termin beim Gutachter.
  5. Als diese Teile erneuert wurde haben sie den Motor abgelassen weil sie sonst nicht einbauen konnten.
  6. Der Motor wurde erneuert....Thermostat wurde auch mit gemach.....hat man da das Teil auch mit erneuern sollen müssen? Ich Laie und jetzt bin ich sehr verunsichert...weiß jetzt nicht ob ich sicher sein kann das er wieder Kühlwasser verliert oder vielleicht was platzen könnte....sorry
  7. Hallo Smartianer! Es geht wegen der Temperatur Schwankungen bei meinem Smart fortwo 450 Cabrio. Ja er hatte zu wenig kühlwasser. Warum? Dies lag an......siehe Bilder im Anhang Jetzt läuft erstmal alles wieder gut...Hoffentlich🤜🤛 Musste die Reparatur bezahlen🤔...Da ich Laie bin, kann ich nicht sagen ob man das hätte sehen können oder gleich mit erneuern sollen... Gruß an alle die hier Gedanken gemacht haben.....ect. FG Milli PS. Wegen der Einzelabnahme des Endschalldämpfer, Spurverbreiterung und Tieferlegungsfedern melde ich mich noch Termin für die Prüfung steht schon fest
  8. Hallo Leut......der Fehler ist das Kühlwasser gefällt hat. War in der Werkstatt und da hat man mir gezeigt das da ein Anschluss des Kühlwasser zum Motor defekt ist. Mittwoch habe ich ein Termin. Er hat mir auch gesagt wie das Teil heißt was da kaputt ist. Jedenfalls muss er den Motor etwas runter lassen weil man da nicht so einfach ran kommt. Meide mich wenn es repariert ist. Gruß
  9. Nicht ganz... Kühlwasser war zwichen Max. und Min. Aber mehr zum Min.
  10. Achja wie geschrieben...der Motor kam im August 2022 neu
  11. Danke für deine netten Worte.....Werde es so machen wie du es gesagt hast.....vorallen war ich ha noch am Freitag da wegen ein rüttelgerüch im Motorraum....Der Lüfter hinten im Motoraum rüttelt da muss ein gummidichtung eingesetzt werden.....wie gesagt da war nix mit Wasser verlust oder ähnliches...Danke
  12. Ich werde erstmal morgen bei der Werkstatt anrufen.....und das Auto stehen lassen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.