Jump to content

Christian81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederösterreich

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Theoretisch glaube ich auch das es möglich ist, es gibt auf Videos bei Yt. Leider wird nicht auf die Hardware eingegangen, da word zwar die Bedienung erklärt, nicht aber was verbaut ist. Welchen Stecker, was muss der können? Was muss das Autoradio können? Usw...... Hat das noch keiner probiert? Ist auf jedenfall schöner und einfacjer als Zusatzinstrumente. Lg Chris
  2. Hallo Leute! Ich habe unter Technik eine Lösung gesucht, bei der ich bei meinem 451 mhd eine Temperazuranzeige und ev. einen Tourenzähler habe. Dabei hat mich einer mit der Handy App auf eine Idee gebracht. Ist es möglich mit einem obd Bluetooth Stecker und einem Android Autoradio die gleiche App wie am Handy zu benutzen? Es gibt unzählige Apps, die ich mir auf mein Handy laden kann, um die Parameter von meinem Smart im Auge zu behalten. Fann sollte es auch mit dem Aitoradio möglich sein, oder? Lg Chris
  3. Danke für eure Vorschläge, das mit dem Kombiinstrument ist ein guter Tipp, aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht. Deswegen werde ich im Hifi Bereich weiter schreiben. Lg Chris
  4. Sieht echt gut aus, ich habe keine Zusatzinstrumente auf meiner Armatur montiert. Mir persönlich gefällt es auch nicht, deswegen suche ich eine Montagelösung. Ist es möglich dein Display auch anders zu verbauen? Mfg Chris
  5. Hallo! Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Ich fahre einen Smart 451 mit 61ps, Bj. 12/2011, was mir fehlt ist eine Kühlwasser Temperaturanzeige und ein Drehzahlmesser wäre auch nicht schlecht. Das einzige was ich gefunden habe ist das Autool x50 plus. Hat das einer von euch im Gebrauch? Erfahrungen mit anderen Instrumenten? Wo habt ihr die Instrumente verbaut? Danke lg chris
  6. Ps. Wenn ich schon Zeit gefunden hätte, dann wäre ich auch in der Lage eine Spannung zu nennen!
  7. Warum Streithähne? Abgesehen auf meine Frage warum er so unentspannt ist bin ich nicht einmal ausfallend geworden, während Heiko außer beleidigend nichts ist. Aber von mir aus kannst gerne zu machen. Beleidigen muss ich mich nicht lassen und außer Müll wird hier nichts mehr kommen
  8. Ich weiß nicht wo dein Problem ist, zu wenig Sex? Ich habe weder dich noch andere persönlich angegriffen oder sonstiges. ALSO SCHALTE EINEN GANG RUNTER! Wenn es dir nicht möglich ist einen normalen Ton von dir zu geben dann höre auf zu posten.
  9. Es gibt Menschen die mal tauschen und dann schauen und es gibt Menschen die schauen und tauschen. Du hast deine Meinung und ich meine. Ich habe auch nie bestritten das es die Batterie sein könnte, nachdem ein Stern drauf ist wird Diese auch die erste Batterie sein. Aber, ich bin nicht der Erstbesitzer und somit kann es sein dass der Vorbesitzer die Batterie schoneinmal getauscht hat, ev. durch eine Originale?!?
  10. Meine Frau ist im Ersatzteilhandel und im Geschäft wir das getestet, dauert 2 min. und kostet mich Lebenslang 😁 Was spricht dagegen? Schaden tut es auf keinen Fall und wenn ich eine neue Batterie brauche ist die Alte gleich als Muster da.
  11. Mir ist noch eingefallen das ich ein par Minuten mit Zündung telefoniert habe. Ev. war das der Grund warum das alles aufgeleuchtet hat. Ich habe jetzt einmal die Batterie abgehängt um den Fehler zu löschen, wenn es sich heute ausgeht fahr ich mal die Batterie testen. Ps. Batterie ist boch die Originale, da ist noch ein Stern drauf 😁
  12. Hallo, ich habe einen Smart MHD Bj. 2011 mit 77tkm. Seit gestern leuchten beide Lämpchen gelb, ist im Stand bei laufenden Motor gekommen? Ein Termin dauert leider, hat irgendwer eine Tip eas das sein könnte? Danke mfg Chris
  13. Ich habe nicht gedacht das es bei dem Thema so viele Unklarheiten gibt. Mein Auspuff ist jetzt geschweißt, nebenbei noch ein Bild auf dem der Topf und der Kat zu sehen sind. Danke an alle Lg Chris
  14. Ich habe den 451 Euronorm 5, lt. Mercedes und auch in den Beschreibungen vom Hersteller, ist beim Euro 4 ein Kat im Endtopf, im Euro 5 ist der Kat am Krümmer und somit nicht im Endtopf verbaut.
  15. Das hab ich schon öfter gelesen, ich weiß auch nicht wann bzw. ob die Schraube jemals offen war. Welche Pumpen kännen dafür verwendet werden, als Paradebeispiel wir immer die Pela 6000 genannt. Gibt es Alternativen? Kann ich da was brschädigen? Danke mfg Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.