Jump to content

Laverda 1000 3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Laverda 1000 3

  1. Ich habe gestern mal in "meiner" sehr kundigen Smartgarage in Niederkassel bei Bonn nachgefragt, der gute Mann hat gestern ein Panel bei seinem eigenen Smart geschrottet, trotz Aufheizen der Halle und Heißluftgeräten, er schleift sogar die "Nasen" dünner um den Widerstand zu verringern. Seine Meinung: Die Panels sind einfach zu alt und deshalb wird es immer schwieriger. Sinvolle Idee!
  2. Ich habe sogar ein unverbautes hier, ist mir aber zu Schade bei den 2 Grad, ein annehmbares ist 20 km entfernt, der Anbieter ist aber in Quarantäne, der Smartmechaniker meines Vertrauens bekommt nur sehr teuer seine Halle hochgeheizt, ... und ich habe keinen Bock auf Gaffertape und ein unbewegliches Fenster. Ich bin nur das Problem.
  3. Souffle ist doch nur die overdressed Version eines Eierkuchen. Wenn ich Eierkuchen will muß ich kein Souffle machen. Hübscher Vergleich! Das Panel hat schon einen Riß, geht sowieso nicht mehr in seinem jetzigen Zustand ab, aber ich will es lieber mit einem Riß, den ich schweißen kann, runter bekommen als als Puzzle. (Idee dabei: schweißen, innen dämmen, folieren) Tiefgarage wäre eine gute Idee sind aber alle Videoüberwacht. Das mit den Igeln muß du mir aber bitte erklären, die machen zur Zeit Winterruhe und bauen keine Panels aus
  4. Ich habe eine Tür gekauft in der jemand dieses Isolierzeug rausgerissen hatte, und in der eine neuere Scheibenhalterung drin war, ich habe die aber einfach so eingebaut ohne zu gucken, (in meinem Wahn habe ich das Isolierzeug wieder reingeflickt), da keimte die Idee die Plastikschrauben auszubohren, das Neue einzusetzen und mit einer kleinen Ratsche festzuziehen. Ich habe einen Horror vorm Türpanelwechsel, am liebsten würde ich da einfach ein Alublech anschrauben und einen Mad Max Smart bauen.
  5. habe ich befürchtet. Die Hoffnung starb zuletzt.
  6. Hi, bekomme ich einen defekten "Scheibenhalter" von innen ersetzt? Ich möchte ungerne ein Panel bei diesen Temperaturen riskieren, aber Parkhäuser sind ein bischen blöd zu benutzen mit einer rallystyle Seitenscheibe (oder Seitenscheibe nach rallye Art).
  7. Rennradfahrer kann man nicht "rankriegen", die haben keinen Tacho. Aber man kann sie wegen Lichtanlage und fehlende Speichenreflektoren schon
  8. Naja, also noch einer der noch einen mehr oder weniger langen Weg zum Menschen vor sich hat. Viel Erfolg dabei!
  9. Während ich also in den Spiegel schaue ob ich dir Platz schaffen kann und über die Schulter blicke setzt du dich schon vor mich und ich rausche dir drauf: Du hast schlicht auf eine Lücke zu warten bei der du niemanden ausbremst! Mensch fädelt sich in den fließenden Verkehr ein, man fährt zügig durch die Auffahrt, sobald man auf dem Beschleunigungsstreifen ist tritt man bei den lahmen Smarts das Gaspedal bis zu Anschlag Bodenblech und schupps ist man kein Störfaktor mehr. Es war selbst mit defektem Turbo kein Problem, es war mit der Ente kein Problem. Es war mit dem 50 PS Bulli nur an einer einzigen Auffahrt ein Problem: Innerstädtisch, Autobahn hochgelegt, dh. rechts abbiegen Brückenrampe hoch, verkürzter Einfädelstreifen ohne Pannenstreifen, das war Scheiße und ich habe diese Auffahrt gemieden.
  10. die Hülsenfrüchte Ich habe mal bei dem Ebay link nachgefragt ob die Dinger wirklich vorhanden sind. Danke!
  11. Problem: Ich muß einen neuen Satz Scheinwerfer für einen Smart 450 Bj. 2002 kaufen. Bei meinen Lieblingshändlern sind die Dinger zur Zeit nicht lieferbar, schlau wie ich bin wechselte ich den Händler, die nahmen zwar gerne die Kohle liefern aber nicht, bei einem sind die Dinger seit einer Woche "in der Verpackung", ok dachte ich Bestellung stornieren und beim nächsten bestellen, da das selbe Problem. Frage: hat jemand kürzlich irgendwo die Dinger bekommen? Ich steige zwar jetzt auf einen gebrauchten Satz um, aber eigentlich hätte ich lieber neue.
  12. Mein Konto beim Finanzamt bitte auch löschen!
  13. Viel hilft eben nicht viel. Dichtung und/oder Dichtmasse sollen nur minimale Unterschiede zwischen Motorblock und Wanne ausgleichen: Dichtmasse und Dichtung ist wie Hosenträger mit Gürtel. Außerdem sollte eine gute Dichtmasse immer blau sein!
  14. In diesem Fall muß ich dann meine Realität relativieren.
  15. Realität ist relativ. Was soll die Aufregung? Wenn jemand jemanden findet der ihm eine Summe x für das Produkt y bezahlt ist das einfach Realität. Es gibt sogar Menschen die an Gott/Götter glauben, für die ist das auch real, ihrer Realität. Ich suche auch noch ein Warndreieck mit dem Smartschriftzug drauf, brauche ich auch nicht wirklich, gehört aber in meiner Realität zu einem richtigen Smart.
  16. Natürlich ist es "sinnfrei". Hast du schon mal einen Lambo mit Koffern gesehen?. Wenn du nicht mehr als deine Kreditkarten und persönlichen Hygieneartikel in das Auto bekommt dann wollten die Designer dich nicht als Fahrer. Dir fehlen einfach nur fünf zusätzliche Nullen vor dem Komma, dann paßt alles wieder.🙂
  17. Ok, ich denke mal das ihr richtig liegt, aber wenn nicht erwarte ich Kasteiung von euch!
  18. Genau! Die Kohle spart man ja dann wieder ein, man kann ja die Kiste selber reparieren!😄
  19. Die Plastikinnenverkleidungsfarben waren doch nur blau und diese Grau, oder gab es ein helleres (ca. 50% K) und ein dunkleres Grau?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.