Jump to content

Beware

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weserbergland
  • Kennzeichen
    HX
  • Beruf
    Schlosser

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Man kann alle 2-3 Jahre mal die Seitenschwellerverkleidung abbauen und den Dreck der sich dort sammelt und zum großen teil für das durchrosten verantwortlich ist entfernen. Falls Roststellen schon vorhanden sein sollten die dann entsprechend entrosten und neu schützen. Wie maxpower879 schon sagte, es gibt von MB dafür Reparaturbleche, nur vor 8 Jahren hat das zb Abschlußblech am Heck schon 160 Euro gekostet. Wenn es das jetzt überhaupt noch gibt wird das ein "kleines bisschen" teuerer sein !
  2. Es kann natürlich auch in die Richtung gehen, Werkzeug geholt und beim Kauf sich schon gefragt, ist das den unbedingt nötig?! Tja und nachher möchte man die nicht mehr missen, so wie mit meinen 4 Radwagenheber, da ich keine Hebebühne bei mir stellen kann.
  3. Wenn es alleine nur um die HDP geht sollte das eigentlich kein Problem sein, da der Grundblock in vielen anderen CDI's verwendet wird, zum Beispiel im MERCEDES C 200 220 E200 E220 T CDI 1.7 2.2 CDI.
  4. Mittlerweile sollte man sich auch immer die Alt Teile, die erneuert wurden zeigen lassen, traurig aber leider war.
  5. Also Ergänzung wie ich darauf komme : klick mich
  6. Da hat die Werkstatt aber in eine schöne Glaskugel geschaut, wenn dann tippe ich eher auf die Wasserpumpe.
  7. Keine Absicht, so wie ich es damals in der Schule gelernt habe.
  8. Dann hättest aber auch Jahr, korrigieren müßen. Dir auch einen guten Rutsch ! 😇
  9. druck des Common-Rail wurde erhöht Abgasrückführungsrohr nun Wassergekühlt Luftmassenmesser ... und noch einige andere dinge, fällt mir das nur gerade dazu ein. @kleines Eine Rückmeldung wäre schön, ob der Fehler nun behoben ist. 😇
  10. Mit dem mhd haben die den 451 Fahrern echt keinen gefallen getahn ....
  11. Seit lieb zueinander, wenigstens dieses jahr noch ! 😇
  12. Hast Du mal durchgemessen wieviel Ohm die Glühkerzen haben ? Kannst den Stecker am Steuergerät Vorglührelais abziehen und gegen Masse messen, sollte alles so unter 2 Ohm sein.
  13. Sieht schlimmer aus als jedes Horrorfilmgemetzel 😲😲😲
  14. Nur nochmal zur sicherheit nachgefragt, wenn Du in N Schaltest läßt sich der Wagen vor und zurück schieben ?! 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.