Jump to content

Artschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hilzingen
  • Kennzeichen
    KN R 392
  1. Noch vergessen dazu zu schreiben Ist ein Vollautomatik
  2. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Smart. Km Stand: ca. 202000 TÜV bis 06.2020 Sommer und Winterreifen auf Alufelgen. - Sommerreifen hinten neu vorne noch ca 1-2 Sommer okay - Winterreifen vor 2 Jahren alle neu Cabrio Verdeck ist Dicht und in einem guten Zustand. Windschott ist ebenfalls vorhanden. Was in den letzten Jahren alles Neuteile verbaut wurde. - Lenkrad in Alcantara beziehen lassen - Lichtmaschine - Alle Stoßdämpfer - Alle Traggelenke - Alle Koppelstangen - Stabi Lager vorne und hinten - AP Tieferlegungsfedern (25/25) fährt sich sehr gut - Domlager bei Federn Wechsel - Sitzheizung wurde Nachgerüstet - Subwoofer (unter Beifahrersitz) und Hochtöner Mängel: - Achsmanschette hinten links Radseite angerissen (Ersatzteil vorhanden) - Unten bisschen ölig (Motorwäsche für den TÜV und dann sollte es kein Problem sein) - Tieferlegungsfedern müssen eingetragen werden Preislich habe ich an 999€ VB gedacht.
  3. Quote: Am 18.08.2019 um 21:19 Uhr hat Smart911a geschrieben: als Notfallsatz sind die Schneidverbinder bestens geeignet. Langfristig sollte man aber die Leitung dann wechseln. Mit Kuniferleitungen ist auch einfach zu arbeiten. Und die rosten nicht mehr wie die anderen. Dort wo die am Rahmen eingeklipst werden hab ich ein Stück Schrumpfschlauch über die Leitung gemacht dann wackelt da nix rum Das dies so ohne 3er Verteiler abgeändert worden ist hatte ich noch nie gesehn. Dann sind die Leitungen ja auch anderst. Sachen gibts... :-? Kupfer und Stahlleitungen dürfen nicht gemischt werden. Bei einem sehr genauen TÜV Prüfer bekommt man so keine Plakette.
  4. Hi Habe auch die Leitung letztes Jahr tauschen müssen. Diese hatte ich bestellt und hab sie in der Werkstatt einbauen lassen und es hat problemlos funktioniert. Habe einen 450 CDI Cabrio aus 2001 AUPROTEC Bremsleitung Ø 4,75 mm einbaufertig gebördelt (F) mit Nippel 200mm - 3050mm Auswahl: (Länge 1450 mm Bördel F Standard) https://www.amazon.de/dp/B00HLIOZBY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_FkywDbZ986ACQ
  5. Könnte man bitte die Einstellungen so ändern das man erst mal 10 oder 15 Beiträge haben muss bevor ein Thema eröffnet wird. Oder Freischaltungen des Kontos irgendwie erschweren? [ Diese Nachricht wurde editiert von Artschi am 02.08.2019 um 06:29 Uhr ]
  6. Artschi

    Verbrauch CDI

    Quote: Am 19.07.2019 um 12:32 Uhr hat Funman geschrieben: Ich bin schon oft über 700 Km weit gekommen. Die 800 hab ich aber bisher noch nicht geknackt. Grüße, Hajo Wie um Himmelswillen, soll bitte das mit einem 20-22 L Tank funktionieren :roll: .... Also ich war einmal bei 500km und das war das Limit...
  7. Geht mit Sicherheit man braucht halt dazu eine Presse. Andere Frage ist ob sich der Aufwand überhaupt lohnt... Da durch, dass an einem kompletten Radlager ein neuer Abs Ring auch mit dran ist und eine neue Schraube, sowie ein neuer Deckel denke ich ist der kosten/nutzen Faktor kaum gegeben.
  8. Hi, bin auf der Suche nach jemandem der Codierungen/Freischaltungen am Smart vornehmen kann. Gerne per PN ;-)
  9. Oh zum Glück hab ich nachgefragt :( Die meisten anzeigen sind leider 52mm :roll:
  10. Bzw bevor ich mir überhaupt irgendwas zulege... Welchen Durchmesser haben die Gehäuse eigentlich?
  11. Hab jetzt über den Urlaub, den Smart in der Garage ohne Handbremse an nem Auspuffrohr stehen. So hab ich es bisher immer gehabt, nach dem einmal die Bremse über den Urlaub mega fest gewesen war.
  12. Naja ich bräuchte eigentlich passend zum Tacho die Ziffernblätter in weiß ;-) Also hab eigentlich vor Drehzahlmesser einzubauen und die Uhr zur Ladedruckanzeige umzubauen deshalb auch gerne als defekt
  13. Hi, Suche für einen Diesel 450 Zusatzinstrumente. Kann auch gerne Decker sein. Gruß Artschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.