Jump to content

Einfach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für Eure Antworten, ich dachte zuerst bei meinem Smart der Fehler sei alleine weggegangen, Ja ich weiß >> Wunschgedanken, aber es wäre toll. Nun steht mein Smart und schaltet nur die Gänge wild durch und geht auf drei Balken. Sorry, ich wollte mich nur mal Rückmeldung machen. Werde mal die Verkabelung überprüfen, so weit es möglich ist.
  2. Moin Mein Smart CDI, Bj 2006 mit 143000Kilometer schaltete immer ruppiger und ging auch mal auf die "drei Balken" und fing an die Gänge wild durch zuschallten und die Kontrollleuchte der Motorsteuerung, ging an. Anbei hat der Smart auch ab und zu die Batterie innerhalb einer Woche leer gemacht. Ich hab den Kupplungsaktuator neu eingestellt, aber dieses durchschalten, macht der nach dem Start manchmal immer noch. Setzt mal die Fragen dazu: Dauert das Anlernen etwas? Kann es an der Verkabelung der Schaltautomatik liegen und auch das mit dem Kriechstrom? Detlef PS: Ich hab die Ergebnisse der Suche durchgelesen. PPS: Hoffentlich nicht überlesen, es waren verdammt viele Seiten.
  3. Kauf Dir ein Land Rover und düdel mit Bullenfänger auf dem Acker , aber auf die Str. gehört die nicht hin .... meine Meinung
  4. Winterreifen Falken und gut ist .....das wichtigste ist angepasste Fahrweise und dann sind auch alle WR gut .
  5. Quote: Am 19.04.2019 um 13:56 Uhr hat 380Volt geschrieben: Du meinst, sie ist jetzt bockig ? :lol: Alle dooooof, nur sie nicht. Sie hat ALLES richtig gemacht. Komisch, immer wenn die Owner alleine oder in Korrelation mit Fachwerkstätten was Verbocken, dann müssen wir in den Foren alles richten. Sofort und Gratis und bloß keine Kritik .... ----------------- Gruß, Heiko Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio [ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 19.04.2019 um 14:01 Uhr ] Du must aber auch nicht gleich , mit der harte Wahrheit kommen . :-P 8-)
  6. Es ist nicht eher so , wer bitte schön entwickelt solche Auto´s . Braucht kein Mensch :roll:
  7. Seitenairbags , Nebelscheinwerfer und Verbandkasten (Aktuell?) , solltest 350,-€ verlangen , nach unten geht immer noch . 8-)
  8. Achslastverteilung ; ich schätze mal vorne 30,hinten 70% :-?
  9. Wenn Mercedes , mit Geely zusammen den Smart bauen , dann wird wahrscheinlich nur noch das Logo "SMART" von Mercedes stammen . Und die Preise :-x :roll:
  10. Quote: Am 03.02.2019 um 20:28 Uhr hat Outliner geschrieben: Eigentlich kannst du alles abbauen, was abzubauen geht. Speziell das Kombiinstrument, das Motorsteuergerät und die Schlüssel dazu samt ZEE. Scheinwerfer, Heckleuchten, Eimer, Armaturenbrett...einfach alles. Es kommt die Zeit, da werden solche Teile Gold wert sein. Ich würde nur die Karosse zerlegen und wegbringen. Den Rest einlagern oder verklingeln. Eimer :-?
  11. Hallo :) Ich nimm für solche Fälle eine Rohrzange , passt fast immer . 8-)
  12. Quote: Am 09.12.2018 um 11:39 Uhr hat miky45 geschrieben: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen neuen 42 90 PS citypassion mit 16 Zoll Bereifung uns Sportpaket. Alles bestens. Jedoch sind die blechernen Rollgeräusche sehr nervend. Kennt das jemand aus eigener Erfahrung? Kann hier mit Wechsel auf 15 Zoll eine Besserung eintreten? Würde mich auf Feedbacks freuen. Was aber ist diesem blechernen Geräusch ? Rollgeräusche sind mehr oder weniger laut , aber blechernd ? Ist irgendwo etwas nicht fest ?
  13. Wenn du ein Innenabzieher hast , dann hast du auch eine Schieblehre , mess aus . :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.