Jump to content

SaveIt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  1. ... ist man mal zwei Jahre nicht da und dann entdeckt man hier, ... . . . . ... dass sich rein gar nichts geändert hat. :o :-D :-D :-D :-D :-D :-D :o P.S. Nein nein Jlürgen ... äh ... Jakes, ist es nicht wert. Bin schon wieder weg.
  2. Quote: Am 14.07.2017 um 21:39 Uhr hat zabaione geschrieben: da fragt man sich, ob er mal zu lange an seiner eigenen Steckdose geleckt hat! Ein Kotzbrocken allererster Güte... :roll: :lol: :lol: wohl wahr ...
  3. :lol: :lol: :lol: :-D 8-)
  4. SaveIt

    Biturbo Umbau

    Quote: Am 19.04.2017 um 05:20 Uhr hat cs-tuning geschrieben: Quote: Am 18.04.2017 um 20:31 Uhr hat Outliner geschrieben: Das kommt auf Deinen Serienmotor obendrauf. OK, ist halt der Kofferraum weg, dafür aber Leistung bis zum Abwinken. :-D :-D ----------------- Wenn es denn soweit käme, dass der Kompressor läuft. Das Ding würgt den Motor ab, wenn es eingekuppelt wird. :-D :-D :-D
  5. Ich geh jetzt ins Bett. Mach nicht mehr so lange ...
  6. Quote: Am 29.11.2016 um 22:44 Uhr hat observer geschrieben: Oh, du meinst den? Gespaltene Persönlichkeit, du Volksverhetzer? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von observer am 29.11.2016 um 22:46 Uhr ] Der war schwach ... Sonst, keine Demmenti?
  7. Quote: Am 29.11.2016 um 22:27 Uhr hat observer geschrieben: Quote: Am 29.11.2016 um 22:20 Uhr hat SaveIt geschrieben: Jürgen, Jürgen, Jürgen .... Dir ist schon klar, dass(!) mindesten 95% des Rechts-Spams in diesem Forum von Dir sind. Lass die genannten Leute mal einfach hre Arbeit machen. Gery, Gery, Gery .... Dir ist schon klar, dass(!) mindestens 100% des volksverhetzenden-Spams in diesem Forum von Dir sind. Lass die genannten Leute mal einfach ihre Arbeit machen. :-D P.S. Die machen die, keine Sorge... P.S. Die Windeln schon gewechselt? :-D Ist das ein Geständnis, was die 95% angeht? :-D Gery ist übrigens wer anders.
  8. Jürgen, Jürgen, Jürgen .... Dir ist schon klar, dass(!) mindesten 95% des Rechts-Spams in diesem Forum von Dir sind. Lass die genannten Leute mal einfach hre Arbeit machen.
  9. Quote: Am 27.11.2016 um 18:51 Uhr hat observer geschrieben: Budda "Budda Junior-smartie (20 Beiträge) registriert seit: 3.5.2016 erstellt am 16.05.2016 03:57 Profil Zitieren Kann es sein das du so blöd bzw. dumm bist und nicht unterscheiden kannst wem du antwortest?" Budda isser auch :-D Also, Leute, einfach mal die IP's von Budda, Masterbubbi, SaveIt und Hitler mit Gery aus Grünstadt vergleichen, ich bin mir sicher, da findet sich was, drück' die Daumen, toi toi toi, das wird schon! :-D P.S. Ist doch immer schön, wenn einem die Arbeit erleichtert wird, nicht? :-D :o :roll:
  10. Quote: Am 27.11.2016 um 16:54 Uhr hat observer geschrieben: Da müssen die nicht lange suchen ;-) Man vergleiche die Rechtschreibung von Gery mit SaveIt mit dem Führerlein :-D Ich glaube, das nennt man Indizien :lol: Dir brennt der Frack, gelle? Du magst nicht der GröFaz sein der hier gestern rungesudelt hat, aber deine Beiträge als MasterDingens und den ganzen anderen Nicks sind mies genug. Warten wir mal ab.
  11. Quote: Am 26.11.2016 um 20:34 Uhr hat RPGamer geschrieben: Wird eingestellt, weil Täter nicht ermittelbar. Wenn der seine IP verschleiert hat gehts auf dem Weg eher nicht. Andererseits ist der Knabe, der bisher braun rumspamte, vielleicht ein Kandidat. Und der ist ermittelbar.
  12. Quote: Am 25.11.2016 um 08:34 Uhr hat zabaione geschrieben: zu 2. etwas Gutes hätte es, dann hat sich das mit dem brauen Scheißhaufen hier auch erledigt.... Dabei ist das nur einer - von ein paar verschämten aufspringenden Mitfahrern abgesehen - und es ist bekannt, wer sich hinter den dämlichen Nicks verbirgt.
  13. Quote: Am 17.08.2016 um 20:50 Uhr hat Stulzdumm geschrieben: Halloh Freunde, ich wollte mal Fragen op auch welche auser mir ein Rörenradio in Smart verbaut haben? 8-) Jürgen! Alter Falter! War der Zwang wieder übermächtig? Aber so is besser als früher. :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.