Jump to content

brenngott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    kiel
  1. Achse den Ring habe ich mit der mit der Vertiefung nach innen und die glatte Seite nach außen
  2. Beim erstmal kann ich es dir gar nicht genau sagen jetzt habe ich alles trocken eingesetzt und mit der beigefügten zentrierhilfe den simmering grade drauf gesetzt und drauf geachtet das die Lamellen nicht beschädigt sind . Vorher natürlich drauf geachtet das alles sauber ist . Morgen denk ich kommt der 2. Probelauf , habe ein Bild gemacht über den jetzigen Sitz des simmerrings
  3. Meine die Seite der kurbelwelle die hinter der Kupplung ist. Bin mir sicher den Simmering richtig eingeätzt zu haben allerdings als ich gestern Getriebe Kupplung etc. ab hatte stand unter dem Simmering Öl , Bzw da muss er geleckt haben habe jetzt ziemlich drauf geachtet das er gleichmäßig und weit genug dein ist und sitzt . Habe ja den ganzen Motor instand gesetzt und soweit läuft er ruhig und sauber ohne Geräusche. Jetzt habe ich grade mal Gefach simpelt und an die beiden Teile gedacht die die kurbelwelle daran hindern das sie sich verschiebt nach links oder oder rechts . Bin mir aber auch da sicher alles korrekt gemacht zu haben. Wenn sie sich doch bewegen sollte hätte ich denn nicht schon lange einen Motorschaden?
  4. Nicht den ..... Meine den der auf der kurbelwelle sitzt zum Getriebe....
  5. Nicht den ..... Meine den der auf der kurbelwelle sitzt zum Getriebe....
  6. Nicht den ..... Meine den der auf der kurbelwelle sitzt zum Getriebe....
  7. Alles klar und dann bündig? Oder tiefer? Eine Kante kannte konnte ich nicht erkennen irgentwie
  8. Nee den nicht meine den andern der auf der kurbelwelle sitzt zum Getriebe
  9. Moin Moin Der kurbelwellensimmering Getriebe Seite , Wie weit kommt der rein ? Bündig ? Oder tiefer? Und wie setzt ihr den ein , trocken oder mit dichtpaste? Bzw Bischen mit Öl einschmieren? [ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 12.06.2017 um 11:40 Uhr ]
  10. Wurde geändert danke für den hinweis Was mir immer noch nicht mehr sagt......
  11. Ah ok Also nehme ich den 700 er mit 260 grad nocke und 74 kW Turbo lader und häng einfach das 600er Getriebe dran richtig ? Also hab ein richtig gutes file auf dem 005 ca 72 ps file geht richtig gut ab . Kommt jetzt noch eine Steigerung sagst du ? Oder lieber Tacho sam etc wechseln und komplett umbauen?
  12. Also schreibe es nochmal deutlicher .... Und zwar fahre ich jetzt 599 er smart , nebenbei komplett 700 er Motor mit Getriebe aufgebaut . Jetzt möchte ich den Motor vom 600 er komplett raus schmeißen und den 700er komplett reinpacken. Normalerweise müsste ich das 006 Motorsteuergerät nehmen , daher meine Frage. [ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 29.05.2017 um 21:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von brenngott am 29.05.2017 um 21:23 Uhr ]
  13. Ah ok aber Wenn ich jetzt das 006 Motorsteuergerät nehme und den Rest So lasse das geht? Oder muss ich zee und Tacho tauschen ?
  14. moin moin weiss jemand ob der smart 0,7 auch mit dem Motorsteuergerät aus dem 0,6 motor läuft weiss das jemand? Sprich das 005 er grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.