Jump to content

KL-TB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von KL-TB

  1. @Mayor sieht richtig gut aus! Weiß ist und bleibt halt GEIL :-D Haben die Dinger auch ein ABE?
  2. Fein gemacht :) Sieht echt gut aus!! Haste ein link zur Farbe? Hast Du vor dem Streichen die Trommel Vorbehandelt?
  3. Yep...mich wie man unschwer am Nummernschild erkennen kann :-D Ich bin mir jedoch sicher, dass es mehr in der Region Kaiserslautern gibt :-P
  4. Okay 2'ter Versuch: 1. Das Licht 2. Alpine W202R mit Rückimage 3. Die Kamera
  5. Super, vielen Dank :) Hier mal noch ein paar Pics von meiner Arbeit Ich hoffe, dass das mit den Pics klappt
  6. Mein Würfel hat seit diesem Weekend auch das ein oder andere Neue. Erst mal ein Alpine IVA W202R Headunit, ein Verstärker und ein Kofferraum voll Bass :-D Da ich eh die meiste Zeit nur zur Arbeit fahre, brauch ich ganz selten den Kofferraum. An das Alpine noch eine Rückfahrkamera angeschlossen. Das Ding hat €18 gekostet und ist echt genial. Kamera Rahmenlose Kennzeichenhalter auch noch drann gemacht und dann war das Weekend auch schon so gut wie vorbei. Ach ja, fast schon wieder vergessen. Vor 2 Wochen habe ich LED-Licht in den Kleinen gemacht. Jetzt wird der Kofferraum und die beiden Seiten innen zusätzlich beleuchtet. Der Kofferraum mit 5 LED's und die Seiten jewils mit 2 LED's. Vorne eine Sofitte Soffitten C5W dazu und fertig ist Weiß Innenbeleuchtung Herzliche Grüße aus der Pfalz [ Diese Nachricht wurde editiert von KL-TB am 16.03.2014 um 18:37 Uhr ]
  7. Danke für die Links. Ich bin etwas verwirrt. Bei wem hast Du das Teil bestellt, e-bucht oder rs? Herzliche Grüße aus der Pfalz
  8. Ich finde die Armlehne auch sehr gelungen. Hast Du mal ein Link wo man diese Kaufen kann? Wie war die Montage? Herzliche Grüße, der Pfälzer
  9. So leute, heute ist die bestellte Maschette angekommen. Ich hatte mir (ganz gewagt) schwarzes Leder mit schwarzer Naht bestellt. Leute, ich was nicht was ich sagen soll.....DAS nenn ich mal ERSTKLASSIGE ARBEIT!!!! Wer da was anderes kauft, ist selbst schuld!! Super gemacht. Ich weiß jetzt schon an wen ich mich wende, wenn ich was in Leder brauche. Falls von der Gemeinde gewünscht, mache ich gerne noch Bilder. Der Einbau ( 451'er '08 )war Kräfteraubend. Griff ab...Nix Pin! Hin und her mit gleichzeitigem nach vorne ziehen.....ich hab gewonnen :-D Alles andere ein kinderspiel. Nochmal VIELEN DANK :) :) Herzliche Grüße aus der Pfalz....der B
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von KL-TB am 08.03.2014 um 16:48 Uhr ]
  11. Hat das geklappt? Gibt es noch Bedarf?? Ne Rückmeldung wäre nett :) Grüße aus der Pfalz
  12. KL-TB

    Auffahrunfall

    Doch, das gibts bei meiner Versicherung auch....die 5 Jahre Garantie meine ich. Ich habs grade mit 2 von meinen 3 Fahrzeugen duch. Bei meiner Versicherung bin ich null € gestiegen. Waren beide Vollkaskoschäden. In beiden Fällen hatte ich zum Null-Tarif ein Auto der jeweils gleichen Klasse gestellt bekommen. Die Abwicklung war völlig unproblematisch und im Anschluß wurden beide Auto innen und Außen gereinigt. Alles eine Frage der Verträge die man abschließt. Der Vergleich lohnt immer. ..nein ich bin nicht bei der o.g. Versicherung und auch nicht bei einem Direktversicherer.
  13. Das musste ich auch beim Clio 3 machen....eine sch....ß Arbeit kann ich Dir sagen! Und alles wegen einer H7 BIRNE nenene kannste keinem normalen erzählen sowas. Der, der den Sche.. entwickelt hat, müsste zur Strafe tägl. 10-Mal die dinger wechseln und zwar unendgeldlich :evil:
  14. Gab es schon.....SuFu hats :) Standlicht tauschen Herzliche Grüße aus der Pfalz
  15. Quote: Am 08.02.2014 um 19:40 Uhr hat Driver2 geschrieben: Hallo Toobbii Das naheliegendste wäre natürlich erstmal bei Smart selbst nach zu fragen. Des Preises und der entsprechenden Bestell-Nummern. Und dann bei eBay weiter stöbern. Probieren geht über studieren. Wie man so schön sagt. Also dann viel Spass beim stöbern! Klaus Hi there, ich glaube ich hab da was für Dich gefunden: E-Bucht Vieleicht ist das ja was für Dich :) Grüße aus der Pfalz
  16. Meinst Du vieleicht sowas?? Hau Drauf...2...3...4 Wenn Du in einer Suchmaschinen "radschraubenkappen" eingibst.....wirste erstaunt sein :o) [ Diese Nachricht wurde editiert von KL-TB am 03.03.2014 um 19:39 Uhr ]
  17. Quote: Am 03.03.2014 um 10:52 Uhr hat orpheus88 geschrieben: Du musst das rote Kabel auch an dem inneren Steg anschließen, nur halt auf der Seite wo der Schalter ist, dann gehen die Lempen auch genau da an wo die Innenlampe angeht, wenn du sie an den äußeren anschließt gehen sie halt immer an wenn Strom drauf liegt, also beim oberen Steg immer (schlechte Idee) und beim unteren Steg wie du es jetzt hast, beim Aufschließen und Tür öffnen. Vielen dank für die Hilfe. Ich werde versuchen, dass am Wochenende umzusetzen :-D
  18. Bild vom Anschluss Das ist nicht meine Lampe, jedoch habe ich sie genao so angeschlossen.
  19. Die LED's gehen an, wenn man aufschließt oder eine Türe geöffnet wird. Was NICHT funktioniert ist die LED'S einfach an- oder auszuschalten. Wenn man am Schalter der Lampe schaltet, wird nur die Innenraumlampe damit gesteuert. Die LED's bleiben davon unbetroffen. Du kannst doch während der Fahrt das Innen licht anschalten am Schalter. Auch wenn du das machst, bleiben die LED's aus. Ich hätte es gerne so, dass ich sie auch mit der Innenleuchte von Hand einschalten kann. Ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll. Wenn ich wüßte wie, würde ich ein Bild hochladen, damit man sehen kann, wie sie angeschlossen sind. [ Diese Nachricht wurde editiert von KL-TB am 01.03.2014 um 15:44 Uhr ]
  20. Hallo liebe Gemeinde, gleich vorweg, ich habe die Sufu genutzt aber bisher nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte. Es kann natürlich sein, dass irgendwo ein Beitrag schlummert den ich übersehen habe, dafür gleich ein fettes SORRY und verzeiht mir bitte. Nun zu meiner Frage. Ich habe gestern meine Innenraumbeleuchtung aufgerüstet. Soll heißen, ich habe ab jetzt eine Kofferraumbeleuchtung und Seitenbeleuchtung mit LED realisiert. Zur Stromversorgung habe ich die Innenraumleuchte genutzt. Somit gehen die LED's mit dem Öffnen des FZG's oder der Türen an. Sie bleiben auch so lange an, bis die Innenleuchte aus dimmt. Ich weiß ja, dass die Leuchte 3 Schalterstellungen hat, an, aus und an bei öffnen des FZG oder einer Tür. Ist es möglich, alle 3 Funktionen auch mit den von mir verbauten LED's zu nutzen? Falls ja, wie müssen sie angeschlossen werden?? Es wäre echt klasse, wenn sie (wie die Innenleuchte auch) während der Fahrt oder beim stehen permanent eingeschaltet werden könnte. Ich bin mir ganz sicher, dass einer von Euch mir helfen kann. Herzliche Grüße aus der Pfalz
  21. Hier in Kaiserslautern gibt es auch ein SC: Smartcenter KL Vieleicht hat der ja was Du suchst. Grüße aus der Pfalz
  22. Quote: Am 27.02.2014 um 11:36 Uhr hat Dahlkowski geschrieben: Einfach alles zurück setzen.... :-D :-D Genau....die Sitze auch :-D
  23. Quote: Am 27.02.2014 um 11:14 Uhr hat Dahlkowski geschrieben: Zündung auf n....Schlüssel auf 2.... GAS durchtreten inkl Kick-Down! 10 Sek warten.... Schlüssel Null.... Gas noch 2min getreten halten.... Damit führst Du einen Drosselklappenreset durch. Sollte bei "ruppigen schalten" oder "unharmonischem schalten" helfen. Ich kenns so: Zündung einschalten (auf Position 1) Das Gaspedal voll durchtreten (incl. Kickdown) Das Gaspedal für ca. 5 Sekunden durchgetreten halten und die Zündung wieder ausschalten. Jetzt das Gaspedal loslassen und etwa 1 Minute warten, bevor der Motor gestartet wird. Aber Versuch macht klug :) Kannst ja mal Feedback geben, obs geholfen hat.
  24. Hallo, versuch das mal: Schalthebel auf N, Zündung auf Stellung 2 und die Bremse für mehrere Sekunden gedrückt halten, dann wird das Getriebe zurückgesetzt. Grüße aus der Pfalz
  25. KL-TB

    Pflege der Ledersitze

    Das BESTE was Du nehmen kannst ist: Leder-Combi von effax Leder-Combi Was besseres findest du nicht! Es fettet nicht und riecht nicht aufdringlich. Einfach mit einem Geschirrhandtuch auftragen, nach belieben mit einem trockenen Handtuch nachwischen...fertig. Reinigung und Pflege in einem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.