Jump to content

Smart-BR451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Engelsbrand
  • Kennzeichen
    PF-DJ 2110
  • Beruf
    Ausgelernter Fahrzeuginnenausstatter
  1. Vielen Dank. Leider gibt es dort nur einen Federeinbau. Wie bekomme ich die Dämpfer raus? Speziell hinten?
  2. Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Smart 451 ein neues Fahrwerk VO/HI (Federn + Dämpfer) wechseln. Hat jemand von euch eine Anleitung dazu? Wird dafür Spezialwerkzeug benötigt? außer Torx etc. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Dankeschön 🙂
  3. Nein Leistungsverlust habe ich keinen bemerkt. Notlaufprogramm wurde auch nicht aktiviert. Er stand jetzt lange draußen ohne Bewegung und von daher klingt das ganz fast danach das ich mal nach der Wastegateklappe schaue und diese schmieren werde. Danke für die schnelle Antwort!!
  4. Ups das habe ich vergessen. Smart 451 Coupé BJ 2010 Diesel
  5. Hi zusammen, ich komme gerade vom TÜV und habe leider keinen TÜV bekommen…. Grund dafür Fehler P0123 Drosselklappen-/ Pedalpositionssensor ASignal zu groß. Was ist da die Ursache? Kann man den Fehler kostengünstig reparieren? Freue mich auf Antworten. DANKE!!!!
  6. Hallo zusammen, suche für meinen Smart 451 Coupé BJ 2010 ein gut erhaltenes originale Fahrwerk. Bitte gerne melden.
  7. Hallo zusammen, an unserem Navi Mod2013 ist das Display dunkel. Manchmal bei einen größeren Straßenschaden flackert es kurz, abends mit Licht sieht man ein wenig. Hatte schon mal einer den Fehler ?
  8. Hallo zusammen, leider ist keine 450er im Haus, deshalb müssen paar Sachen weg. ein Satz Starline vorn 145er ! 175 hinten Top Zustand Gummi gehen den Sommer noch für 100€ ein Satz CS1, Klasse 16er Rad auf 195/40 Gummis(4-4-5-6) VHB 500
  9. Hallo zusammen, suche für meinen Smart 451 einen neuen Brabus Frontspoiler. Er darf ruhig paar kratzer aufweisen, da er eh wieder foliert wird, Haltenasen sollten aber alle noch dran sein Danke im voraus ;-)
  10. Hallo Leute, ich hab heut auch versucht den Wechsler durch das AUX in Kabel zuerstetzen. Radio one also ohne alles Wenn ich jetzt auf die Taste CD drücke kommt was von no communication Das Kabel (blauer stecker ist PIN13 & 15 gebrückt) Wer hat eine Lösung für mich ;-)
  11. Hallo zusammen, ich suche für einen 450er meines Nachbarn: - Aschenbecher BALU - Getränkehalter in BLAU - Zusatzinstrumente Uhr/Drehzahlmesser Grüße
  12. Wer tauscht mit mir seine Panels Ich habe:Smart 450 Cabrio Silber met. uns suche schwarze Pannels Möglichst in der Nähe ;-) PLZ 75180 [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-BR451 am 14.06.2015 um 13:00 Uhr ]
  13. Such den kompletten grill also mit dem gitter und rahmen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.