Jump to content

Jodokus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Jodokus

  1. Jessas, da is ja mächtig was los. Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Forum unterwegs - und was sehe ich da: Die Oberpfalz boomt. Wenn ich das so lese, muss ich mich bei einem der nächsten Stammtische ja direkt wieder anschließen. Allerdings morgen kann ich leider nicht dazu, da leider schon verplant. ----------------- -----
  2. Ich wäre skeptisch, er bietet Dir 5.900 wenn Du das Fahrzeug zu ihm bringst. Du machst Dich also auf dem Weg zu ihm, dort angekommen sieht er Deinen Wagen an und sagt: "Also 5.900 ist er doch nicht wert, ich zahle 5.500 und gut is" Du bist natürlich gefrustet, weil Du Deine Zeit investiert hast, dort hinzufahren und zusätzlich jemanden organisiert, der Dich dann wieder nach Hause bringt. Das End vom Lied ist, dass Du Dich dann in Gottes Namen auf den Deal einlässt und ihm den Wagen zu einem niedrigeren Preis verkaufst. Will Dich nicht verunsichern, aber ich würde genau diese Taktik dahinter befürchten.
  3. in der Hoffnung, dass Ihr mich noch mit in die Anmeldeliste aufnehmt *ich Schlafmütze*. Wollen auch teilnehmen: Jodokus mit 1 - 2 Kugeln und ein Roadster (3-4 Personen)
  4. Hast mich wohl gesehen :-D War aber doch a bissl zu mutig, ich schon etwas gefroren... @ Natascha: ich muss Dir die Bilder in 2 Paketen schicken, ich habs am Freitag schon versucht, aber Deine Mailbox wollte die Bilder nicht. Ich starte heute mittag nochmal einen Versuch
  5. Edit: Kreizbirnbamundhullerstaun, des wird scho nu [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 26.03.2008 um 12:21 Uhr ]
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 26.03.2008 um 12:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 26.03.2008 um 12:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 26.03.2008 um 12:18 Uhr ]
  7. @ Pinkie: warts nur ab, ich krieg die Bilder schon noch rein. Spätestens am Wochenende. Immerhin hab ich es schon geschafft, den Auslöserknopf meiner neuen Kamera zu finden ;-)
  8. Ich werde mich drum kümmern, dass Ihr die Bilder bekommt. Bitte aber noch um Geduld, muss erst mal rausfinden, wie ich die Bilder von der Kamera auf den PC bekomme - hat nicht so funktioniert, wie ich mir es vorgestellt habe. (ja, ich bin halt kein Computer-Crack)
  9. So, ich ruf jetzt noch an und kümmer mich um einen Tisch für uns Codewort: "smart" ;-) In diesem Sinne, bis morgen zum smart-stammtisch-revival-oberpfalz ----------------- -----
  10. Pinkie: nur für Dich stell ich mein rotes ferngesteuertes Cabrio auf den Tisch, dann erkennst Du uns bestimmt ;-)
  11. Also, kurze Zwischenbilanz Am Sonntag kommen: Richi karlheinz4p bergertom Kieskutscher ach ja und ich ----------------- -----
  12. @ matze: wir treffen uns am Sonntag in Weiden. Vielleicht hast Du ja Lust
  13. Im Sommer im Wald: Bianchi Woodpecker in dunkelrot metallic (BJ 1996 ) Im Winter auf der Piste: Pale Slopestyle in bunt (BJ 2006) alle 4 Wochen: mit einer schwarzen Mülltonne auf den Gehsteig (BJ 2006) und sonst: Renault Megane 1.6 16V in undefinierbarem silber (BJ 2004) ----------------- ----- [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 12.03.2008 um 15:26 Uhr ]
  14. Ah ja, bei Euch ist letzte Woche ein 451er als Notarzt-Wagen gestanden, stimmts? Ich arbeite bei einem Unternehmen in der Scherdelstrasse. Kannst Dir jetzt bestimmt auch denken, wo...
  15. Ahnungslos zustimm: mir ist genau das gleiche passiert. Hab dann das Panel ebenfalls durch Verschieben angepasst.
  16. Hast ja schon einen guten Start hingelegt - ist das Rawetzer Rathaus auf dem ersten Bild, oder? Auf der Burg Falkenberg müsstest Du am besten in den Innenhofbereich. Wenn Du dem Burgfritz (ist der Spitzname unseres Grafen) ganz lieb zuzwinkerst, hat er auch nichts dagegen. Ich bring am nächsten Sonntag mal meine oben angesprochenen Bilder mit. Zwischen Egerland-Kulturhaus und Autobahn bin ich quasi täglich unterwegs, ist Teil meiner Arbeitsstrecke. ----------------- -----
  17. Burg Falkenberg (Kreis Tirschenreuth) Schloss Wildenau (Kreis Tirschenreuth bei Plössberg) ein schönes Motiv könnte eventuell auch Trevesenhammer hergeben (Gemeinde Pullenreuth) Schloß Bad Alexandersbad (Kreis Wunsiedel) Burg Hohenberg an der Eger (ich glaube Kreis Wunsiedel) In und um die Burg Falkenberg hab ich meine Hochzeitsbilder machen lassen. Ich versuch sie, am Wochenende mal als Anregung hochzuladen (unser Hochzeitsauto war aber leider kein smart) Interessant könnte für Deinen Plan vielleicht dieser Link sein: www.burgeninventar.de Was mir als Fotomotiv schon seit längerem vorschwebt, ist eine Sandgrube. Da gibt es eine z. B. zwischen Gebenbach und Freihung ----------------- -----
  18. Mir sind auch beide Termine recht. PS: meine Mithilfe hast Du ;-) ----------------- -----
  19. also wecha mir würds am Samstag auch gehen. Wir können uns ja auch, dass sich der Karl-Heinz noch schick machen kann, auch erst um 15:30h treffen. Ich warte den Thread mal bis zum Donnerstag den 13. ab und werde dann vorsichtshalber mal einen Tisch für uns reservieren. @ Richie, hoffentlich klappts bei Dir auch am Samstag - würde dann die Ölwanne "in Empfang" nehmen (hab schon die ersten langweiligen 750km Einfahrkilometer mit meinem Fismatec hinter mir...) ----------------- -----
  20. Sonntag 16.03 um 15:00h in der kleinen Freiheit?! Für die, welche die kleine Freiheit nicht kennen (bzw. Navi-Fahrer): Cafe "Kleine Freiheit" Neubau 11 92637 Weiden
  21. Vorschlag: wie wärs mit einem kleinen "Stammtisch" am Sonntag, den 16.03??? Hätte dafür ein paar Ideen, die wir u. a. besprechen könnten: a) wie siehts mit der smart-Fahrzeugweihe am 5. April in Erding aus - vielleicht machen sich ein paar von uns auf den Weg dorthin b) wir könnten mal wieder ein smart-Treffen in unserer Region starten. Habe da ein Roadbook von einer Oldtimerrallye aus dem letzten Jahr liegen, die durch die schöne Landschaft von Steinwald und Fichtelgebirge führt, u. a. mit Zwischenstopp im Automobilmuseum Fichtelberg. evtl. könnte das Treffen unter dem Motto "smart & Zoigl" (natürlich nur für die Beifahrer;-)) stattfinden. Evtl. auch mit Zelteln (Ideen über Ideen...) c) Richi, ich hätte Interesse an einer Ölwanne mit Ablassschraube...
  22. Aber Vorsicht bei der Demontage des Türpanels, falls Du es noch nicht gemacht hast. http://www.smart-panelmontage.de.vu/ Ich habe beim Aushängen des Panels aus dem Scheibenrahmen (ich nenn das jetzt einfach mal so) kurz nicht aufgepasst und seitdem einen ca. 10cm langen Sprung im Panel. ----------------- -----
  23. Gute Erfahrungen gemacht mit: smartteileverkauf (Klaus Alge) - bez. Türschloss MadMike - bez. Forums-Aufkleber ----------------- -----
  24. Die Oberpfalz lebt wieder! Seit Samstag ist meine Kugel reanimiert. Jetzt heisst es, 1.000km vorsichtig fahren. Aber wir sind bereit für ein Treffen, außer am nächsten Samstag, da bin ich nicht zuhause...
  25. Jodokus

    User map ?!

    Hey Pinkie, ich bin auch noch da...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.