Jump to content

CrossiLeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von CrossiLeo

  1. CrossiLeo

    Hallo Berliner!

    Chantalle ist wohl auf. War vor 14 Tagen mit im crossblade in Tschechien. Hat ganz schön durch die Rippen gezogen.😄😁 Sie fährt morgen mit in den Harz👍. Im Rechtslenker cabrio👍 Irgendwann werde ich mal mit Chantalle im Rechtslenker gezielt durch einen Blitzer fahren. Mal sehen, wer dann auf dem Foto ist 😅😁😍
  2. Falsche Antwort 😉 ich habe eine Kollegin in der Werkstatt, 31 Jahre (Mechatronikerin), da fragt manch ein "Hobby-Tuner" nach ihren Rat. Ein Wissen, welches wirklich erstaunlich ist 👍 Und nebenbei, ihre Aussage:"... ein Bike unter Vmax 300km/h gehört auf den Radweg!!!" 😅
  3. Na denn weiterhin Gute Fahrt 👍
  4. Alle Achtung, hier gibt es nur wenige, die mit 2,5 Liter auf 100km bei Tempo 110 km/h auskommen 👍
  5. E3 = Euro3, damit kommst du in keine deutsche Großstadt mehr rein 😌
  6. 1 Trabant 601 Limo 2 Trabant Kübel 3 VW Golf 1 4 Kia Carnival 1 5 smart 450 coupe 6 smart 450 Limited One 7 smart 450 Diesel 8 smart 450 cabrio 9 KIA Carnival 3 (aktuell) 10 smart 451 coupe (aktuell) 11 smart 451 cabrio (aktuell) 12 smart 451 cabrio Rechtslenker (aktuell) 13 smart Roadster (aktuell) 14 smart crossblade (aktuell) das war`s schon 😅😁
  7. Ich weiß nicht was der smarti macht, ich kenne auch deine Beifahrer nicht, aber ich würde auf alle Fälle klatschen und zwar kein Beifall 👍👍👍
  8. An welchen Strand willst du denn damit fahren
  9. So ist es. Keine Abnahme durch Prüforganisationen erforderlich!!! Steht alles fein säuberlich in der Anbauanleitung von MDC. Bei meine Zulassungsstelle kein Problem. Habe vor dem Verkauf meines 451er die Kupplung abgebaut und an den nächsten 451er angebaut und wieder eintragen lassen.👍👍👍
  10. Diese Teilenummer passt nicht zu diesen Kabel Im ehemaligen SC Leipzig ist für dieses Kabel keine Teile-Nummer auffindbar. Aber die wissen das es das gibt. Egal wie, ich habe heute "durch die Hintertür" eins ergattert und es funktioniert, für sagenhafte 5€. Dafür 5x 👍👍👍👍👍 Danke für eure Tip`s
  11. Kein Mitarbeiter von Binz wird sich offiziell zu diesen Thema äußern und sich den Zorn (und die Rechtsanwälte) des MB-Konzern`s auf sich ziehen. Egal, ich freue mich dich als crossi-Fahrer begrüßen zu dürfenk. 👍👍👍
  12. Dann zeig mir bitte "den Preis des Ramschverkaufes"
  13. Ich habe keine offizielle Antwort von smart, aber ich kenne keinen crossi-Fahrer (bis jetzt) der deine These vertritt. Auf dein Link https://www.smartpit.de/10-jahre-smart-crossblade-ein-erfahrungsbericht/ zu kommen, es ist der Bericht eines Teilnehmers und ich war auch bei den "crossblade-days 2012" dabei. Naja, egal wie, wir sind jetzt schon von 800 auf 1995 Stück gestiegen. Die Wahrheit werden wir nie erfahren, da die "Offiziellen" ihre Zahlen nicht bekannt geben. Weder du noch ich können unsere Aussagen belegen 😏 Ich glaube das ist der Anfang eine langen crossi-Freundschaft 👍👍👍
  14. Diese Info kenne ich nicht. Wieso sollte smart eine solche Info über "Fehlentwicklung" bzw "fehlendes Kundeninteresse" preis geben? Wie sind diese Angaben dokumentiert? Es sind doch nur Aussagen des "Users" Ich kann es nicht nachvollziehen, da es keine offiziellen Angaben von Mercedes/smart sind.
  15. Ich habe nicht das Wissen gebucht 😁 Fahre leider erst seit 2010 crossblade 😌 Entschuldigung für mein unwissen 😢
  16. Hier sind schon mal 133 Stück👍 https://www.crossbla.de/galerie/register/
  17. Da hat dir wohl jemand "einen Bären" aufgebunden. War es der Verkäufer, hat er wohl ein guten Preis erzielt. Es wurden 2000 Stück gebaut und eine Auswahl für die "Nummer" gab es nicht. Ich habe die 1533 und das ist ein Re-Import aus Spanien. Die 2000 Autos wurden nicht komplett in Deutschland verkauft. Deine crossi-Nummer wäre interessant. Eine Historie des Fahrzeuges über Mercedes/smart ist kein Problem, kostet halt ein bisschen.
  18. dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr zu den crossblade-days https://www.crossbla.de/
  19. Das kann ein teurer Spaß werden der über 600€ liegt 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.