Jump to content

bigapple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Kennzeichen
    2 Stück

Letzte Besucher des Profils

151 Profilaufrufe
  1. sind nur max. 33kg. Träger 1 bis 18kg Träger 2 dann 15kg laut Aufkleber. Könnte eng werden mit einem E-Bike und einem Biobike.
  2. der linke auf dem 1.Bild ja aber der rechte wird ja, wie auf Bild 2 zu sehen an den Rahmen geschraubt. Davon gibt es eine kurze Version und die wird gesucht
  3. Anders als mit dem langen Arm (also 2) und dem Rahmenhalter (hier 3) geht es nicht wenn es den kurzen Arm (1) nicht mehr gibt. Werde mir noch einen Rahmenhalter (3) holen und je einen vom Träger zu 1 Rad und vom 1 zum 2 Rad anbringen plus den Langen Arm. Habe schon viele Fahrten mit dem langen Arm und dem Rahmenhalter (die kombi 2+3) plus Fahrradschloß um Träger und beide Räder hinter mir. Kopfsteinpflaster, Feldwege und Autobahn alles mit 35mm tieferlegung ohne Probleme. Die Kombination mit dem kurzen Arm (1) und dem Rahmenhalter (3) halte ich für nicht empfehlenswert da das hinter Fahrrad mit den R.Halter am vorderen festgemacht wird und das vordere mir dem kurzen Arm am Träger, also hält der kurze Arm beide Fahrräder
  4. habe meinen Träger auch ohne Rahmenhalter 1. gekauft. Alle versuche ihn zu bekommen waren bis jetzt erfolglos. Benutze immer den Abstandshalter Nr. 3 um das erste Rad am Träger zu befestigen und ein Fahrradschloss um beide Räder an dem Träger fest zu machen. Der ganze Träger soll wohl von ATERA sein glaube ich aber auch dort ist nichts zu finden, leider.
  5. Ist noch zu haben ! Porto liegt bei 16,50€ ist auch schon gut verpackt.
  6. SORRY War sehr lange nicht mehr hier und hatte den Auspuff schon vergessen. Jetzt erst beim aufräumen meiner 2. Garage wieder gefunden :-? Ist natürlich noch zu haben.
  7. Ja er ist noch da. War lange nicht mehr hier ON.
  8. Bin auf der suche nach den original Schaltwippen eines 451er Pulse Lenkrades. Wer sich also Alu Wippen anschraubt oder geschraubt hat, die alten zu mir. Zustand fast egal, nur nichts abgebrochen.
  9. etwas mau ist gut. Bin froh das ich wider zuhause bin. Mir war nur langweilig. Car Wash habe ich gesehen, gegenüber der 'Rennstrecke' aber wo war Sexy? Die Räumliche Aufteilung war schlecht. Beim nächsten mal wird es bestimmt besser.
  10. Sorry. Nichts mehr da leider. Die Seitenschweller bleiben dann drauf.
  11. 01. Christian (Eis) 02. Romi (Eis?) 03. Flo (Eis?) 04. Lena (Eis) 05. Tobi mit Anhang (Eis) 06. Markus/NickCroft 07. Saskia (Eis) 08. SirDaniel (Eis) 09. Carsten Me (Eis) 10. Tanja (Eis) 11. Micha (Eis) 12. Alexander C. 13. ? Bin leider auch raus, habe einen Termin vergessen :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.