Jump to content

SauronZH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Da geht es dir mit dem Namen wie uns mit deinen Beiträgen :)
  2. Ich kann das Verhalten mit meinem 71er MHD nicht nachvollziehen. Bin ich sparsam am Gas, schaltet er früher runter, gebe ich mehr Gas oder geht es bergauf, wird später geschaltet, so wie es sein soll. Durchschnittsverbrauch nach knapp 3 Wochen und etwas über 1k Kilometer liegt bei 5.2 Liter.
  3. Als wir unseren Smart bestellt hatten, haben wir auf die Option Doppelhorn (Hupe) verzichtet. Nun klingt das Original so richtig furchtbar, eben wie man es von einem Kleinwagen erwartet, das muß aber nicht sein. Also war ich heute im SC zur Nachrüstung. Positiv überrascht war ich dann beim Preis. Laut Smartpreisliste kostet das Doppelhorn bei der Bestellung 220,- CHF, bezahlt habe ich heute 99,- CHF. Hat die Erfahrung noch jemand gemacht, daß nachträgliche Extras günstiger sind, als bei der Fahrzeugbestellung?
  4. Ich musste genau 2 Monate warten. Der Smart war sogar schon ein paar Tage eher beim SC, aber da hatten die mehr Zeit zum vorbereiten (was auch immer da noch gemacht wird). Zumindest wurde der Abholungstermin, der mir 2 Tage nach Bestellung genannt wurde exakt eingehalten.
  5. Für Update würde (und werde) ich das SC nerven.
  6. Das ist ein bekanntes Problem mit iOS > 3.irgendwas. Die 4er geht damit nicht. Immerhin, telefonieren geht, Musik per Bluetooth auch, für alles andere musst du auf ein Firmwareupdate warten. Für Musik habe ich mir eine SDHC-Karte zugelegt, da passt 1. mehr drauf und 2. braucht die kein Kabel, die bleibt im Radio und gut ist.
  7. Wr hatten vor Kauf alle 3 Möglichkeiten durchgehört und fanden nicht, daß der Unterschied normales Soundsystem zum Surroundsystem so groß gewesen wäre, daß dieser den doch recht happigen Mehrpreis rechtfertigen würde. Ganz ohne Soundsystem klang es allerdings recht bescheiden. [ Diese Nachricht wurde editiert von SauronZH am 07.06.2011 um 22:06 Uhr ]
  8. Ich habe die Entscheidung Pro Coupe auch nicht breut, für Cabrio Fahrten habe ich noch die Harley :)
  9. Wie man sieht gibt es hier keine Admins/Mods. Sonst wäre Mr. Miele längst Geschichte. Aber eines könnte helfen, don't feed the trolls...
  10. Die Betreiber dieses Forums interessieren sich leider nicht für das, was hier so abgeht, emails werden zumindest schon mal keine beantwortet...
  11. Zu BMW gibt es noch einen, Bayerischer MüllWagen
  12. Hier in CH gibt es solche Parkplätze hin und wieder. Zudem kriegt man einigen Shell- Tankstellen die Autowäsche für den halben Preis. [ Diese Nachricht wurde editiert von SauronZH am 25.05.2011 um 16:25 Uhr ]
  13. Wir wollten auch erst das Mattgrün, haben uns dann ebenfalls wegen der Pflegeeinschränkungen dagegen entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.