Jump to content

to89ka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  1. Mir genügen die 61PS vollkommen... hatte vorher einen Ford Focus mit 75PS und ich muss sagen, dass der Smart spritziger geht (->Gewicht)... und dadurch ich das Auto sowieso nur als Stadt Auto verwende, ist es genau richtig :)
  2. Hallo, 11 Wochen musste ich warten, aber gestern konnte ich meinen Smart endlich abholen. Es ist mein Erster und ich bin mehr als nur begeistert!!! 61 PS Pure Sondermodell Zero Automatik Klimaanlage elek. Fensterheber Servolenkung 3-Doppelspeichen-Leichtmetallräder Alpine CDE 125BT Nun hätte ich paar Fragen bezüglich der Pflege: Bei meiner Bestellung hat mich der Händler natürlich darauf hingewiesen, dass der matte Lack nicht ganz so pflegeleicht ist, aber das stört mich nicht. Jedoch würde ich gerne wissen, wie ich den matten Lack am besten reinige/pflege... vor allem von Insekten und Fingerabdrücken etc. Wie reinigt man am Besten das Dach? Auf Grund der struktierten Oberfläche sieht man eigentlich viele Spuren nach dem Wischen?! Die Sicherheitszelle ist in schwarz glänzend, kann man diese auch mit matten Pflegemitteln reinigen oder verliert diese dadurch den Glanz? Oder wie reinigt man diese am Besten? Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten bzw. Tipps geben, leider gibt es nicht viele mit diesem Lack :/ Vielen Dank schon mal für die Antworten!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von to89ka am 31.05.2011 um 08:35 Uhr ]
  3. Quote: Am 28.05.2011 um 19:26 Uhr hat silversportive geschrieben: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wo finde ich Infos zum Sondermodell 'ZERO'? Hab' schon auf der Smart HP danach gesucht, leider nichts gefunden. Danke im Voraus für Eure Hilfe. [ Diese Nachricht wurde editiert von silversportive am 28.05.2011 um 19:29 Uhr ] Ich glaube diese Aktion gibt es nur in Österreich, Infos findest du: http://www.smart.at/smart-welt-news-news-aktuelles-smart-fortwo-aktionsmodell-um-eur-9-900-eur-0-pro-monat/15a03487-a16f-5580-a05b-876eb25582b8;sid=Rj1Wyj7KlnZWynMoUsKcxi5m8P4i6toxHbrKDhZGosYNTTWRf5iD2X_QfI518k2uDJPKDhZG8P4i6mepUD8= Gruß
  4. *Klopf Klopf* Jetzt nehme ich noch heute und morgen im Wartezimmer Platz. Montag Früh wird mein mattgrüner Pure (Sondermodell ZERO) abgeholt :) 11 Wochen Wartezeit war nicht ganz einfach aber die Zeit ist zum Glück schnell vergangen!!
  5. Gratuliere!!! Hab mir Anfang März auch meinen mattgrünen Smart bestellt und steige von einen Focus Bj. 99 um :-D Meiner soll Angeblich am 28. Mai eintreffen... die Wartezeit ist aber echt schlimm :(
  6. Hallo liebe Gemeinde, heiße Thomas und komme aus Wien. Nachdem ich vor 2 Wochen wiedermal 40 Minuten damit verbrachte, einen Parkplatz zu suchen, kam mir eine Spontan-Idee... "Es muss ein Smart her"... Also am nächsten Tag zum nächsten Smart-Center und mich erkundigen. Nach 2 Probefahrten (einmal mit Servolenkung und einmal ohne; bzw. 61PS und 71PS) viel die Entscheidung! Ich war total begeistert von diesen Smarties. Aufgrund meiner Körpergröße von über 190 war ich Anfangs etwas unsicher, aber ich habe mehr Kopffreiraum als in meinem jetztigen Ford Focus. Also noch die letzten Ausstattungsdetails mit dem Händler besprochen, und der Kaufvertrag wurde unterschrieben. Die Wahl fiel auf das Sondermodell ZERO in Mattgrün mit 61PS + die größeren 5 Speichen Aluräder usw. Meine Vorfreude ist schon riesig, jedoch ist der voraussichtliche Liefertermin im Mai. Kann es kaum erwarten :lol: Schönen Tag noch und Grüße aus Wien Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.