Jump to content

Turbolader84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Beruf
    Versicherungsbranche
  1. Quote: Am 03.05.2011 um 19:51 Uhr hat S_reicht geschrieben: Das Wartezimmer gefällt mir, da will ich mich doch gleich mal dazu setzen :o) Meinen Smart, der voraussichtlich in der ersten Juliwoche ankommen soll, habe ich mir so "zusammengebastelt" -coupé mhd 45 kw - bodypanels in Kristallweiß - schwarze Zelle - Klimaanlage - Komfort-/Licht-Paket - Assistenz-Paket - Sitzheizung - softtouch - elektrische Fensterheber - Audiosystem Navigation/Multimedia - Soundsystem - Handschuhfach :o) - Gepäckraumabdeckung - Getränkehalter - Airbags Bin schon echt gespannt und habe ehrlich gesagt nicht mit einer so langen Lieferzeit gerechnet...aber es ist schön zu sehen, dass man hier nicht alleine wartet! :-D Wird schon werden... :roll: erste juli woche also anfang april bestellt??? wie bei mir :(
  2. Quote: Am 15.04.2011 um 14:27 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben: und wieso einen thread dafür eröffnen? ;-) haste wohl auf den falschen button gedrückt! ;-) ja war der falsche button :-D
  3. ach ich seh das nicht so eng mit der sitzheizung...im winter ist es eben etwas kälter...;-) so wichtig find ich die sitzheizung nicht... im sommer macht das autofahren doch erst richtig spaß und da fand ich ein panoramadach und den turbolader viel viel wichtiger als eine sitzheizung...meine meinung [ Diese Nachricht wurde editiert von Turbolader84 am 15.04.2011 um 14:25 Uhr ]
  4. Quote: Am 14.04.2011 um 10:56 Uhr hat to89ka geschrieben: Gratuliere!!! Hab mir Anfang März auch meinen mattgrünen Smart bestellt und steige von einen Focus Bj. 99 um :-D Meiner soll Angeblich am 28. Mai eintreffen... die Wartezeit ist aber echt schlimm :( dann hattest du ja ein sehr ähnliches vorhaben :-D
  5. also ich habe auch einparkhilfe vorne und hinten... PS: bei meinem q7 :-D nein spaß hab ich nicht, aber ob das wirklich notwendig ist? was kostet das ganze?
  6. neuer smartie aus karlsruhe
  7. Hallo liebe smart-gemeinde. habe mir am montag meinen ersten smart bestellt. Ich bin 20 Jahre alt und fahre momentan noch einen ford focus bj99, den ich bis juli loswerden muss (sc hat mir 1000€ bieten wollen). Mein smart: grau mit silbernen ... ^^ 84ps passion armlehne servolenkung eigentlich alles außer sitzheizung... wie soll ich die 12 wochen überstehen? ich bin probe leider nur mim 61 ps gefahren. mein sc hatte keinen 84ps da -.- bin schon so gespannt und hoffe das ich keinen fehler gemacht habe... freue mich über jede antwort...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.