Jump to content

saint6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederdorfelden
  • Kennzeichen
    MKK-OM 84
  • Interessen
    grappling / mma
  1. Die kohle für meine kugel muss ich jetz leider in nen fernseher investieren der zeigt seid letztem wochenende nur noch en halbes Bild :( manno ich will auch endlich leistuuuung mit 117 ps muss der 451 endbrutal abgehen vorallem der topspeed wenn man nen bmw überholt ^^
  2. also optisch find ichs auch geil aber richtiges weiss ist das aber nich oder ? und die schrift gefällt mir auch nicht :( aber die idee ist echt klasse bin auch gespannt wies am töff töff aussieht ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  3. dumdidumm klacklick klicklack ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  4. Also falls es dich aufmuntert ich find ihn echt hübsch aber 71 ps sind zu wenig :( ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  5. komplettverweigerung ????? sind die nich dafür da ???? :-D
  6. is doch nich so schwer :o) klick klick klick klick klick
  7. für jeden der hier ausm Forum interesse hat :) *klick*klack*klock* ps: für Tips wie ich die Artikel besser beschreiben sollte das nächste mal wär ich per PN dankbar ;-) war nämlich meine aller 1te Auktion :-D gruß olli ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs [ Diese Nachricht wurde editiert von saint6 am 20.05.2010 um 22:53 Uhr ]
  8. also ich will meine servo bei meiner 195/215 bereifung nicht missen :o) aber so sinse die verwöhnten audi fahrer *gg* ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  9. kann mir jemand sagen welche standlichter ich für meinen 451er brauch ?? =)
  10. Hi gemeinde wollte mal nen infocheck machen unter den andern kuglern wollte meine heckscheibe schwarz machen lassen und habe dafür einen preis von 90 euro nur heckscheibe genannt bekommen ... grad aufgrund der "geiz ist geil" initiative wollt ich mal fragen ist das zu teuer ? Finde das für die kleine micker heckscheibe schon ganz schön heftig ? gruß.. ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  11. Ja außer innemraum dämmen belibt die wohl nichts anderes übrig... Aber genau das ist der Grund warum ich original auspuff fahre und keinen brabus wollte=) ist außerdem dezenter wenn ich ihn nächstes jahr "chippen" lass und mit original pot mit 180 vorbeizische *hahaha* :-D ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  12. Sind sie denn jetzt komplett ? denker die 1ne hälfte ist nur ein einsatz ? ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs
  13. Hast du ein Bild dazu ? und welchen reifenbreiten haben sie ? ich suche nach 175 /195 winterreifen ... ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein 451 Passion 84 Peeääääs [ Diese Nachricht wurde editiert von saint6 am 08.05.2010 um 00:00 Uhr ]
  14. Also ich weiß nich was ich falsch mache gut ich fahr sportlich aber ... puuh von den werksangaben bin ich weit entfernt..... mann mann man ^^ edit: 84ps turbo mit 195 vorne und 215 hinten ----------------- Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein [ Diese Nachricht wurde editiert von saint6 am 26.04.2010 um 16:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.