Jump to content

Mirakolix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    UN
  1. Hallo Leute, biete ein Smart Pure Cabrio EZ. 04/2006 in schwarz, unfallfrei aus 2. Hand, alle Inspektionen.. hier die Details: 699 ccm 61 KW, beide Schaltungen ca. 45 000 km Laufleistung Leistungssteigerung auf 55 KW von Rs.Parts - natürlich mit TÜV-Abnahme vor ca. 2000 km.(kein Mehrbeitrag z.b. bei der HUK 24) Rundum neue 195/45er Rondell auf neuen Uniroyal Rainsports-natürlich mit TÜV-Abnahme. Klimaanlage CD Radio mit MP3 CD Sitzschublade DZM + Uhr Getränkehalter- CD-Halter etc. Lederlenkrad Gummimatten im Fuß- und Kofferraum Sitze mit Aerostylez- Lederbezügen in schwarz. Schicke Smartie-Hülle ( Winterüberzug) Keinerlei Macken, weder technisch noch optisch. Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben, läuft nach GPS ca. 160 km/h, wurde konsequent warmgefahren vor Einsatz der möglichen Leistung, kein spürbarer Ölverlust, kein merklicher Mehrverbrauch nach der Leistungssteigerung. Nächster TÜV 04/2012 Verkaufe ausschließlich aus privaten Gründen, die Kugel hat keinerlei mir bekannte Mängel. Preis 6800.- € Grüße in die Runde Lothar [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirakolix am 16.08.2010 um 21:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirakolix am 16.08.2010 um 22:08 Uhr ]
  2. Nunja.. Bmw ist ne andere Klasse, kann also nicht mein Ziel sein.. Aber ne moderate Leistungssteigerung zaubert schon ein Lächeln in mein Gesicht, vor allem wenn ich in Dortmund City alles verblase was so mit mir anner Kreuzung steht.. :-D
  3. Quote: Am 30.05.2010 um 10:59 Uhr hat saint6 geschrieben: Die kohle für meine kugel muss ich jetz leider in nen fernseher investieren der zeigt seid letztem wochenende nur noch en halbes Bild :( manno ich will auch endlich leistuuuung mit 117 ps muss der 451 endbrutal abgehen vorallem der topspeed wenn man nen bmw überholt ^^ Nen BMW wirste wohl kaum überholen, aber nen Quentchen ehr an Lstung zaubert schon das Lächeln ins Gesicht :-D
  4. Hi smarties, hab den 700ccm Motor mit aufgerüsteten ca. 77 Ps von RS.Com ...bin auch sehr zufrieden, denke nur dass im mittleren Breich der Turbo besser füllen könnte. Ist ein Austausch auf den grösseren Brabus- Lader eine Option? smarte Grüsse Lothar 8-)
  5. @goiko deine sind nicht passgenau eingebaut, sieht man vorn links.. der alte (originale) Stzbezug schaut noch durch.. :))
  6. Hallo Calli.. nö, die Jungs von RS-COM haben mir die richtig professionell installiert.. ohne Kleber oder so.. sitzen wie angegossen und sehen richtig gut aus. Der Sitzkomfort ist gut.. ich hab die schwarzen mit silbernen Nähten ( smart Cabrio just black .. sehen richtig gut aus.. ..hab ca. 30 € bezahlt für die Montage.. LG Lothar [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirakolix am 29.05.2010 um 23:20 Uhr ]
  7. Hallo in die Runde, ich fahre jetzt die 195/45 er Breitreifen nebst Leistungssteigerung von 61 auf 77 Ps und verbrauche grad nen halben Liter mehr, allerdingst Superplus.. Aber das ist es mir wert.. Verbrauch: zwischen 5,5 - 6,5 Ltr wenn ich auch mal 160 kmh fahr..gehts auf 7 Ltr Ich habe 25 Jahre fette Moppeds gefahren, und KEINES brauchte weniger als meine Kugel! LG Lothar
  8. @fabilous ..gebe Dir in jedem Punkt recht.. allein Komfort und Fahrsicherheit hat sich zumindest verdoppelt 8-) Fahrspass und Aussehen mal völlig aussen vor :)
  9. Hallo, wenn dann machs richtig: rundrum 195/45 R15 Felge vorn: 6J Felge hinten 6,6 J ..und Du erkennst deine Kugel in den Fahreigenschaften nicht wieder 8-) ..und mittem TÜV gibts auch keine Probs wennentsprechendes Teilegutachten vorweisen kannst. Ich hab meine bei CU-Marketing gekauft und ohne grössere Probleme auch eingetragen bekommen. Smarte Grüsse Lothar [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirakolix am 29.05.2010 um 22:49 Uhr ]
  10. Hallo in die Runde, hab meine Kugel nun entsprechend der Leistung aufgerüstet.. 195/45 auf 15er Felgen von Rondell nun ringsum..vorn 6 j hinten 6 1/2 j alles eingetragen inkl. der Leistungssteigerung. Fahrkomfort und Sicherheit deutlich besser, kein Untersteuern mehr, die "Hoppelei über Bodenwellen hat deutlich abgenommen, kein Untersteuern in flott gefahrenen Kurven mehr zu spüren... Insgesamt eine gute Investition, die ich jeden engagiertem Kugelfahrer bedenkenlos empfehlen kann.. Schönes WE wünsch ich.. Lothar
  11. Und falls jemand original Smart Sommerbereifung sucht: 145 /175 inkl. wirklich schicken Radabdeckungen ( zumindest beim schwarzen Smart ).. meine sind seit gestern inner Bucht Reifen: Bridgstone BT 340 ..Vorne neu!!. Hinten ca. 5- 6 mm Restprofil.. LG Lothar
  12. Hallo in die werte Runde :) Bin immer noch bei dem Stand: minimaler Ölaustritt entweder an der Teil - oder Volllastentlüftung.. :-? Bevor ich aber nun zur direkten Fehlersuche übergehe ( Abbau der Abgasanlage und Absenkung des Motors ) würd ich mal gern eure Meinung zu dem Liquid Moly Abdichter ( Motorölzusatz) hören.. lohnt es sich sowas erstmal zu probieren oder ist es ein Dummy was nur Geld kostet. Ähnlich das LiquiMoly Angebot zur Ventil- Ventilschaftreinigung als Zusatz im Sprit.. hilft sowas oder auch nur Mogelpackung ?? Hat jemand ne Meinung zu den Produkten oder gar schon ausprobiert ?? LG Lothar
  13. Hallo in die Runde, hab nu vorn und hinten 195/45 er auf 6 + 6,5 J 15ern drauf.. TÜV abgenommen und wirklich weitaus besser zu fahren als doe originalen Trenn scheiben.. geht da noch was an der Spurbreite mittels Distanzscheiben oder ist da Schicht ohne erhebliche Karosserie - und Federarbeiten ? Gruß Lothar
  14. Und falls jemand original Smart Sommerbereifung sucht: 145 /175 inkl. wirklich schicken Radabdeckungen ( zumindest beim schwarzen Smart ).. meine sind seit gestern inner Bucht 8-) Reifen: Bridgstone BT 340 ..Vorne neu!!. Hinten ca. 5- 6 mm Restprofil.. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirakolix am 29.05.2010 um 19:53 Uhr ]
  15. Wenn mir jemand verrät wie man hier Fotos postet würd ich auch mal meine Aerostylez Lederbezüge zeigen 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirakolix am 29.05.2010 um 19:45 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.