Jump to content

edition-10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von edition-10

  1. Bissel spät aber ich muss es auch los werden... Die Auslagerung der Produktion nach China ist eine absolute Frechheit und ich werde den Konzern damit nicht unterstützen. Sollte ich mir irgend wann einen neuen Smart einbilden und sollte es dann auch noch ein E-Smart werden sollten - werde ich mich stattdessen für einen deutschen Kleinstwagen entscheiden und zwar den e.Go Damit hat Mercedes dann mindestens drei Kunden verloren und "China" keinen dazubekommen - dafür hat ein deutsches Unternehmen dann drei Kunden mehr. :-D
  2. Finde die Felgen auch zu dünn, für die Reifenbreiten - muss aber jedem selbst gefallen.
  3. Sorry, kann ich net nachvollziehen und in Brabus mit gleicher Leistung wie ein "nicht" Brabus - wer das kauft, hat sich schön verarschen lassen für das Geld, aber dem tut das dann auch net weh :cry:
  4. Werden wir bestimmt dabei sein, ist ja gleich um die Ecke... 8-) -----------------
  5. Wir sind auch dabei... 1. Marcel (SmarTcel) 2. Jasmine (SmarTcel) 3. Rene (rmkeizer) 4. Lenie (rmkeizer) 5. Max (hund von rmkeizer) 6. Rina (Rina87) 7. Markus (LI) 8. Rudi 9. Sonja 10. Stefan (Moepes) 11. Olli 12. Claudia 13. Dave 14. Ingo (Oemelken) 15. Saskia ( saskia_herne) 16. ronny1075 17. zabaione 18. Chaoti 19. matt (aus dem 44forum.de) 20. XSfighter (aus dem 44forum.de) 21. Christoph 22. Sandra 23-24. Thomas+Ilona (ServoWaiting) 25. Thorsten (DrHowie) 26. Susanne (DrHowie) 27. toto2508 (aus dem 44forum.de, aber auch aus diesem Forum ) 28. Sandra (edition-10) 29. Sven (edition-10) 30. 31. -----------------
  6. Unser weißer hat nun weiße Ventilkappenwürfel, weiße Plüschwürfel für den Innenraum und ne 16GB SD-Karte bekommen :) -----------------
  7. Also für 20,- € die Scheinwerfer lackieren, is schon bissel sehr dünn - findest du das nicht selbst zu wenig ? -----------------
  8. Also meine erste CDI Kupplung wurde bei ca. 10.000 km gewechselt, meine ist einfach durchgerutscht aber nie beim Anfahren, nie beim runterschalten, nur beim Hochschalten und das bei jedem Gangwechsel... Ging alles auf Garantie, bis jetzt (noch nicht ganz 50.000 km später) keine Probleme oder Auffälligkeiten mehr damit gehabt. -----------------
  9. Naja gut, ich denke nicht das die Kabel schon liegen aber wenn man eh einmal alles raus hat, sollte der Kabelstrang für die Sitze ja kein Problem mehr sein... Na mal sehen ob ich dazu noch was raus bekomme. -----------------
  10. Hat tatsächlich noch keiner Airbag-Sitze in einem "nicht Seitenairbag" Smart montiert und auch angeschlossen und umgekehrt ? -----------------
  11. Stimmt, genau dafür benutze ich das Loch auch - wird wohl genau dafür sein. -----------------
  12. Ich habe vor aus meinem Edition 10 einen Brabus zu machen - heißt: ich bin auf die Idee gekommen mir einen Brabus (am besten Xclusive) zu kaufen und dann alles, was den Edition 10 zu dem macht was er ist, in bzw. an den Brabus zu bauen und umgekehrt... Stoße dabei aber immer wieder auf das Problem, das die Xclusive "immer" Seitenairbags haben, mein Edition 10 aber nicht... Kann ich dem Brabus also irgend wie beibringen das er keine Seitenairbags mehr hat und dem "Ex Edition 10", das er welche hat und diese auch funktionieren... Oder sollte ich besser vom Xclusive abweichen und gleich nur einen Brabus ohne Seitenairbags suchen :-? -----------------
  13. Also bei uns sieht es wohl so aus, das wir mit dem Edition 10 kommen werden, da der das Salz schon kennt, im Gegensatz zu unserem Xclusive... -----------------
  14. Habe ich nicht gemacht... Am Tag der Inzahlungnahme/Abholung habe ich der netten Verkäuferin gesagt, das sie den Edition 10 vergessen kann - sie bekommt ihn nicht... Und dann sind wir mit dem Edition 10 und dem Xclusive vom Hof gefahren... Das war letzten Mai und ich habe es nicht bereut - der Xclusive ist dadurch zum reinen Sommer/Schönwetter Smart geworden 8-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 04.04.2013 um 20:34 Uhr ]
  15. Stimmt und merkt man immer erst dann, wenn es mal nicht da ist... 8-) -----------------
  16. Nicht drüber nachdenken und verschicken... Oder hast du schon mal nen A8 oder 7er BMW mit Gefahrgutkennzeichnung gesehen. Nein, eben - weil der Transport absolut ungefährlich ist, nur beim Aus oder Einbau muss man gewisse Sachen beachten... -----------------
  17. @ MisterDotCom, geht der dann auch beim 451 oder nicht ? Ich hab das jetzt immer noch nicht verstanden... -----------------
  18. Das gleiche würde dein Smart von dir sagen, wenn er könnte - er hat dir schließlich mitgeteilt, das es ihm nicht gut geht - mehrmals... Aber du hattest ja keine "Zeit" drauf einzugehen... Hoffentlich macht es dein Arbeitgeber mit dir genau so, wenn du mal nicht so funktionierst, wie du sollst und entlässt dich nach nem Schnupfen... Spaß bei Seite, ein Smart ist nicht besser oder schlechter, wie jeder andere Hersteller auch - ich arbeite in der Zulieferindustrie und weis das jeder Hersteller die gleiche Qualität bekommt, egal ob es Daimler, Hyundai, VW oder sonst wer ist - es ist reiner Zufall, wenn mal was nicht funktioniert und so etwas wie Montagsautos, gibt es auch nicht :) von dem her, viel Spaß mit deinem Japaner :) -----------------
  19. Kann aber genau so gut das Gaspedal sein... -----------------
  20. @ rms, du solltest dringend deinen Monitor einstellen, welcher Schwarze ? Und wenn du meinst von alt auf neu, dann wie ich oben schon schrieb, "passt aber das Gitter, dann optisch nicht mehr zum unteren Gitter"... -----------------
  21. @ rms, dann erfinde bitte einen Grill ohne - die Aussage selbst ist nicht sonderlich hilfreich 8-) -----------------
  22. Bei mir geht der Link aber gelohnt hat sich das anschauen nicht... Bei derartigen Bildern, würde ich nicht mal drüber nachdenken, mir das ganze Live anzuschauen, sorry :( -----------------
  23. Stimmt, der "ab 2007" passt aber das Gitter passt dann optisch nicht mehr zum unteren Gitter... Ich hab meinen nach wie vor in dem "Chrom-Matt", also original und bei meinem weißen, sieht das nicht wirklich schlimm aus, zumal es gut zu den Felgen passt... Viel schlimmer ist, das es die Grillumrandung sicher immer noch, nur in silber gibt oder ? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 27.11.2012 um 20:19 Uhr ]
  24. ...würde ich auch sagen, geklebt werden sie eh nur hinten. -----------------
  25. @ pst1100, das täuscht - sind die gleichen... -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.