Jump to content

Pitter4711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen-Opladen
  • Kennzeichen
    LEV - FC ****
  • Interessen
    1. FC. Köln

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Pitter4711

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 10.04.2013 um 00:37 Uhr ]
  2. Muß ich dir leider Recht geben das die Bilder verbesserungswürdig sind, bin aber leider noch nicht dazugekommen neue zu machen. Wird aber noch kommen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 28.11.2012 um 05:00 Uhr ]
  3. Hab ihn gerade nochmal geprüft bei mir geht er.
  4. Da ich mich schweren Herzen von meinem Würfel trennen muß, da etwas größeres nötig ist. Wollte ich ihn hier auch mal anbieten Mobile Sollte jemand Interesse haben einfach melden Gruß Pitter ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  5. Na wenn heute Abend kein Wort darüber verloren wird, dann werde ich mich schweigend dazugesellen....... Bis nachher dann...... ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  6. Werde mich dann auch dazugesellen, bis Freitag dann .... ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  7. Dann werde ich die Liste mal um meine Person erweitern Die Liste: 01. apicsmart 02. RPGamer 03. DirkW-tal 04. Nicole 05. Pitter4711 06. ????? Bis morgen Abend dann mal Werde versuchen gegen 19 Uhr da zu sein, müßte zu schaffen sein ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich.......... [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 12.04.2012 um 22:50 Uhr ]
  8. Mußte ich die Tage leider auch feststellen das es den Tarif nicht mehr gibt. Wenigstens gibt es noch die Parkplätze für die Smarts. Mit DMC ist das DuMontCarre gemeint, halt ohne Neven....... [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 04.04.2012 um 12:06 Uhr ] ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich.......... [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 04.04.2012 um 12:07 Uhr ]
  9. Na dann mach ich doch auch mal ein Listen Update. - apicsmart - rumtreiber - streamgreenblack - casahu (hat sich telefonisch angemeldet) - RPGamer - DirkW-tal - pure-passion-cdi - kalle_42 - Pitter 4711 Sind dann jetzt 9 People. ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  10. Hallo zusammen Leider kann ich am 2. nicht kommen, da Wünsche ich allen auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Mann sieht sich im nächsten Jahr Gruß Pitter ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  11. Ein Stammtisch direkt vor der Tür, da melde ich doch gerne mein Erscheinen an. ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  12. Da melde ich doch mein Erscheinen an. Möchte nicht am Kindertisch sitzen. ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  13. Da simmer dabei dat is prima 1. BRABUS-1 2. Marco (ich hätte ja gleich den 7.10. gewählt ) 3. Saskia-herne 4. Pitter4711 5. 6. 7. ----------------- Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  14. Hallo Alle Da mach ich mal den ersten Nachzügler und melde mich für morgen an. Pitter 1. apicsmart 2. FatalMorgana73 3. RPGamer 4. Rumtreiber 5. streamgreen-black 6. quetzal 7. Pitter4711 ----------------- Aus einer Kugel wurde ein Würfel........... Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
  15. Hallo Da die Wettervorhersage für Morgen ja sehr gut ist, werde ich das mal ausnutzen und den RRS mal besuchen. Gruß Pitter ----------------- Aus einer Kugel wurde ein Würfel........... Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.