Jump to content

rixlodth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Ich danke Euch für Eure Antworten. Dann hat das mit dem Loch anscheinend seine Richtigkeit. Trotzdem ulkig, sieht irgendwie unfertig aus. @CDL: Unter welchem Stichwort finde ich das Bild? Der Link führt mich auf die Hauptseite. edit: erl. habe es unter Motorraum gefunden. [ Diese Nachricht wurde editiert von rixlodth am 09.04.2013 um 20:39 Uhr ]
  2. Hallo, für meinen neuen Smart habe ich mich für den Einbau des Trennschutz plus entschieden. Als ich dann einmal für den Fall, dass die Abdeckung offen bleiben soll, eine Einrastmöglichkeit für die Abdeckung am hinteren Ende gesucht und nicht gefunden habe (laut SC kann man das nur hinten reinquetschen), fiel mir das Loch an der rechten Seite auf. Dort, wo die Nase der Standardabdeckung reinkommt. Auf der linken Seite gibt es das Loch nicht. Irgendwie stört es mich, dass man bei einem neuen Auto die Wolle der Verkleidung durchgucken sieht. Auch, wenns nur der Kofferraum ist. Der Kollege vom SC kannte das gar nicht, allerdings war es dann bei einem zweiten Smart, den wir uns anschauten, ebenfalls so. Ist halt so, meinte er dann. Fragen an Euch: - Stimmt das? ist das der Standard? - Gibt es ein Zubehörteil, mit dem man das Loch verschließen kann, falls es keinen tieferen Sinn hat? - Oder lag etwa beim Trennschutz plus so ein Teil dabei und es wurde nur nicht mit eingebaut? PS: Wenn die "normale" Abdeckung eingerastet ist, dann sieht man das Loch nicht. Erst, wenn man sie rechts ausrastet. [ Diese Nachricht wurde editiert von rixlodth am 08.04.2013 um 16:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.