Jump to content

elnin0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WN-EL 3373
  1. Tweetie Wikipanion TV Forecast Tuner Beejive IM Shazam RegenRadar WifiTrak Monkey Island Real Racing Skype Peggle Spider Flight Control das wären meine Favs...
  2. *räusper* das Dach ist beschichtet, siehst du da drann, dass es schwarz ist. Displex enthält Schleifpartikel -> tragen Beschichtung ab -> schwarz weg -> sieht scheiße aus
  3. ich hätte da Angst es mit Kratzer Ex-Mitteln schlimmer zu machen. Das Dach ist zwar aus Makrolon, aber beschichtetes. Da mit Schleifpartikeln drübergehen stelle ich mir hässlich vor.
  4. beide Richtig. Momentan bei Pulse: Conti Passion und Pure? Khumo
  5. elnin0

    Alpine IDA X 305

    ui schönes Radio, kannte ich noch nicht. Jetzt komme ich doch ins Grübeln, wollte eigentlich das 7100/8100BT von Pioneer. Da wäre BT Freisprech auch schon gleich dabei. Nunja muss eh noch ein wenig sparen, aber Meinungen sind erwünscht danke!
  6. elnin0

    Sound!?

    ohne HT auf dem Amaturenbrett strahlt dir die Musik ans Knie statt ans Ohr.
  7. wenn das richtig weiß schimmert ist die Beschichtung weg, da ist nix mehr mit polieren
  8. habe vor kurzem einen TOMTOM einer Bekannten erfolgreich wiederbelebt. Nichts ging mehr richtig, dann Reset -> ging nichtmal mehr an. Dann folgte ein 10 minütige Drücken auf Reset und Power gleichzeitig, beim x ten Versuch kam er wieder.
  9. kann leider nicht weiterhelfen aber dein Nick ist toll! :-D
  10. ich brauch (nach erst 5 Tankfüllungen) mit meinem 2008er Pulse mhd 5,1l. Und ich fahr nicht mal wie ein Opa, schon vorrauschauend aber manchmal gehts mit mir durch ;-)
  11. bin auch HP Fan seit Jahren. Aber Initialdrucker"kartuschen" haben mittlerweile alle Hersteller auch HP
  12. was soll das denn? aus Trotz alle Threads editiert, ganz toll jetzt versteht man gar nix mehr.
  13. bin bei der DEVK und zahle 210 Jährlich mit 150/300 SB allerdings andere FS :roll: aber das sollte dann vierteljährlich hinkommen mit den 200€
  14. ich würde so einem kleinen Kasten nich vertrauen wenn es um meine Daten geht. Verstehen den Sinn die alte HDD zu behalten immer noch nicht.
  15. elnin0

    Getriebe Update

    das mit dem Gänge sortieren ist mir auch einmalig aufgefallen, seitdem schalte ich von hand runter sobald ich an eine stelle komme an der ich evtl. schnell beschleunigen will. Was micht auch nervt ist der Automatikmodus. Viel zu späte Schaltpunkte! Für mich kaum zumutbar. Zur Not wenn man mal ans Handy muss oder im McDrive.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.