Jump to content

marthodag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    H-
  • Interessen
    Sport, Smart, Reisen
  1. Moin, gebe 4 WinterReifen mit Felge für Smart 450 kostenlos nur gegen Abholung oder Übergabe in oder Nähe Hannover ab. Reifen sind aus Jahr 2002, ContiWinterContact TS 760, 155R15 (hinten), 135R15 (vorne) auf Stahlfelgen 5 1/2 J 15 H2B. Dazu gebe ich noch 4 kleine Nabenabdeckungen in schwarz. Vielleicht möchte sie ja jemand !? Kurze Mail an mich, Beantwortung ab Montag, 11.10.2010. Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von marthodag am 08.10.2010 um 18:29 Uhr ]
  2. Moin, weiß vielleicht schon jemand, ob der neue Tempomat oder auch der Bordcomputer aus dem Facelift-Model auch in den "alten" Smart (meiner ist Model 2010 aus Dez. 2009) nachrüstenkann ?? Danke Thomas
  3. Ist halt nur die Frage, ob es da auch Smart gibt ?? Thomas
  4. Sollte aber auch die Klimaanlage haben. Anonsten würde ich auch immer zum Pulse tendieren. Falls Du doch einen Neuwagen nehmen solltest, auch mal den Passion mit den Merkmalen des Pulse generieren. Viel Spaß beim Suchen - Vorfreude. Thomas
  5. marthodag

    Kabel-Frage ?

    Hallo, bei den ganzen Kabeln blicke ich leider nicht durch, daher mal 'ne Frage: welches Kabel brauche ich, wenn ich einen normalen MP3 Player (Kopfhörerausgang) an die im 451 Handschuhfach original verbaute Klinke (AUX-Ausgang) anschließen möchte ?? Bislang habe ich nur die mit dem ISO-Stecker gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke Thomas
  6. Werden jetzt doch Winterreifen nehmen. Hatten bislang auch welche und so gehts dann auch beim Neuen weiter. Danke Thomas
  7. Ja, sollen schon passende Felgen, möglichst auch von Smart oder auch Fremdherstellern (nach Preis) sein. Übergrößen sollen nicht drauf. Thomas
  8. Hallo, wenn die Original 155/175 vom Passion runter kommen, kann ich dann einfach die größere Bereifung 175/195 aufziehen, ohne eine ABE, Gutachten oder Eintragung zu haben ? Dachte daran, die Reifen nach Kauf runter und gegen größere Felgen mit Ganzjahresreifen auszutauschen. Mal sehen, habe noch nicht zu Ende gedacht. Danke Thomas
  9. Na, das hört sich doch gut an mit den Conti-Reifen. Hoffentlich sind die dann beim Modelljahr 2010 auch drauf. Die Alternative mit den WR ist aber noch nicht gestorben. Danke Thomas
  10. Natürlich 62 kw ;-) kleiner "Wunsch"-Denkfehler ! Mit den Reifen hört sich ja nicht so klasse an (Ungarn ??). Über die Alternative mit Winterreifen werde ich mal nachdenken - Danke Thomas
  11. Hallo, auch wir haben uns für einen Neuen Würfel entschieden. Wir ein Passion mit 64 kw, und etwas Ausstattung. Darunter auch die breiteren Reifen. Weiß jemand, welche Reifen (Marke) vom Werk aus montiert werden ?? Danke. Thomas :)
  12. Hallo, aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 31.09.2009. Ist alles gut gegangen. Doch ein sehr sicheres Auto. Thomas Smart überschlägt sich [ Diese Nachricht wurde editiert von marthodag am 31.08.2009 um 19:43 Uhr ]
  13. Ja, soetwas hatte ich auch gedacht, aber für das kleine Dink gleich so ein großer Knopf !!?? ;-)) - der muss ja was können !? Danke Thomas
  14. Hallo. Was ist denn das auf dem letzten Bild für ein silberner (Dreh-??)Knopf ?? Ist das andere der neue Schalthebel? Hab ich bislang noch nicht richtig gesehen. Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.