Jump to content

seventy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Smart
  • Kennzeichen
    festgenietet
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    SmartFahrn
  1. @ t-smart: Was ist eigentlich mit Deinen Auspuffen?? Aufden Moderator wartest Du glaube ich vergeblich und so wie Du geschrieben hast sind die Auspuffe schon fertig für den Vertrieb?? Gruss Roland
  2. Das ist ja wieder ne tolle diskussion hier. Bei den meisten auspuffen kommt noch ne geänderte heckblende dazu, oder man schneidet seine originale aus ( 0,-) und der heilige geist baut sie auch nicht dran, oder man macht es selber (0,-) =799,- :). Ich denke der thomas ist einer von wenigen, die was für die smarts machen, 17/18 felgen, auspuff, lader usw. Aber viele haben was zu meckern. Er zwingt niemanden seine sachen zu kaufen oder dirnstleistungen anzunehmen und alles ist wie immer geschmacksache. Der thomas macht das so wie es ihm gefällt und das finde ich gut so. Weiter so Gruss Roland
  3. Das grosse cs-file geht nur auf nen turbo. Basis war nen 84 Ps. Gruss Roland :)
  4. Ich habe ihr aus meinem brabus xclusiv mein Highline eingebaut, da ich mit ein kenwood gekauft habe. Dabei hat die mein Highline mit der original GPS Antenne von smart "geerbt ". Für die Antenne ist unten am amaturenbrett eine Aufnahme vorhanden in die die Antenne eingeklipst werden kann und der Empfang ist da. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von seventy am 06.09.2014 um 21:04 Uhr ]
  5. Hab das gerade bei meiner Tochter gemacht. GPS antenne Unters amaturenbrett geklipst und ansonsten plug and Play Gruß :-D
  6. Hab Dir ne Pn geschrieben. Gruß Roland
  7. War Selbstabholer. Hat alles bombe geklappt. Naja waren ja auch nur1,5 km anfahrtsweg zu dir. Danke nochmal Gruss Roland
  8. Das runde sind die federwegsbegrenzer und das andere ist zum ausstellen der vorderen Kotflügel damit se net Schleifen. Gruss Ich hatte bei unserem 450 die federwegsbegrenzer nicht drin ging auch und das mit dem ausstellen der vorderen Kotflügel musste mal schauen ob's schleift wenn du die Räder einschlägst [ Diese Nachricht wurde editiert von seventy am 12.05.2013 um 10:01 Uhr ]
  9. Ja fahre das neue File von CS. Ich muss sagen für die Mopf Fahrzeuge ist das ein must have. Meiner war der erste Brabus der das File geniessen durfte und im Gegensatz zu dem alten CS file eine deutliche Steigerung. Egal wieviel PS dabei rausgekommen sind er zieht kraftvoll von unten raus hoch und fühlt dich deutlich harmonischer an. Danke Thomas dafür. Ich gebe es nicht mehr her :). Gruss Roland
  10. Also ich finde den preis auch sehr angemessen. Hab vor einem halben jahr nen 2005 er cab mit ~69 tkm für 5.500,- verkauft ( war nen bisschen was dran gemacht) aber ich wünsche dir auch viel glück du wirst einen finden der das auch so sieht. [ Diese Nachricht wurde editiert von seventy am 23.12.2012 um 09:16 Uhr ]
  11. Genau und krank ist der kleine nicht eher im gegenteil :) :)
  12. Meiner hat auch was neues :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von seventy am 25.10.2012 um 19:31 Uhr ]
  13. Also ich hatte das glück nen cabrio zu haben dach auf rolladengurt um den schaltknauf geschlungen drüber gestellt und dann was die beine hergeben , der sass auch richtig fest aber ging so ab. Gruss roland
  14. Auch angemeldet und zum ersten mal dabei. Seventy Rhein-Main-smarties.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.