Jump to content

Belacroatia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Kann CS-Tuning auch nur wärmstens empfehlen! Aus eigener Erfahrung sehr gut der Mann!
  2. Habe das gleiche Problem. Bei mir taucht es immer dann auf, wenn ich auf der Bahn Topspeed fahre. Hab zuerst gedacht, das mir bald der Motor um die Ohren fliegt, aber da es ja anscheinend seit so vielen Jahren "normal" zu sein scheint gebe ich mich damit ab. Aber angenehm ist das definitiv nicht...
  3. Warum fragst du denn nicht denjenigen, der den Wagen gechippt hat? Der sollte das schleunigst in Ordnung bringen!
  4. Würde mich auch mal interessieren, aber Preis ist schon happig!
  5. Da hast du natürlich recht ;-) wer sich so nen Spaßmobil zulegt sollte nicht auf Verbrauch und Vernunft achten. Mal davon abgesehen kenne ich kein anderes Fahrzeug, dass bei dem Verbrauch so viel Spaß macht! ;-) Und dann sind wir ja wieder bei dem Punkt, möglichst viel raus zu holen bei gleichzeitiger Haltbarkeit, und dass hat Thomas ja nachweislich über Jahre bewiesen mit seinen Files :) Dann freue ich mich halt auf noch mehr Spaß bei gleichem Verbrauch! ;-)
  6. Danke schonmal für das Feedback. Bin noch für 3 Wochen im Urlaub, werd dann mal schauen nen Termin zu vereinbaren. Danach gibts auch mein Feedback zum direkten Vergleich "altes" File zum neuen File. Aber deine Erfahrung damit hört sich ja schonmal sehr gut an :) Sonst noch jemand der Berichten kann? Kannst du auch schon was zum Verbrauch sagen? Wie ist da die Entwicklung? [ Diese Nachricht wurde editiert von Belacroatia am 17.03.2013 um 12:33 Uhr ]
  7. So, paar Tage nicht online gewesen und sehe das sich hier ja einiges getan hat ;-) Danke erstmal für die vielen Meldungen. Mein "Email-Problem" konnte ich mit Thomas direkt lösen. ;-) Schön das anscheinend der Verbrauch mit dem neuen File nochmal ne Ecke zurück geht, wobei ich die angegeben 6,4 l fast nicht glauben kann. Fahre das "alte" File nun auch schon knappe 10.000 km. Habe es aber noch nicht geschafft unter 7,5 l zu kommen. Und das war schon echt sehr moderates schleichen mit total frühem Hochschalten. Mehr als 10 l hatte ich aber auch noch nicht bei Kniegas ;-) Alles in allem bin ich seh zufrieden und werde mir nichtsdestotrotz auch das neue File gönnen. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ;-)
  8. Hallo zusammen! Thomas hat mir leider nicht auf 2 Mails geantwortet, deswegen versuche ich es mal hier ;-) Hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt mit dem o.g. neuen File? Ich habe bisher das alte drauf und mich würde interessieren, ob der "Unterschied" so gravierend ist und ob es sich lohnt, das neue File aufzuspielen?
  9. Kann nur bestätigen, das der Wagen sehr robust ist. fahre selbst einen schwarzen xclusive Cabrio Bj. 09 ohne jegliche Probleme. Gechippt ist er auch, immer schön warm und kalt fahren und du wirst eine Menge Spaß mit dem Fahrzeug haben. :-D Freue mich schon auf den Frühling und das frische Luft schnuppern ;-) Wenn du nen scheckheft-gepflegten Wagen aus Erstbesitz vom Händler kaufst bekommst ja auch noch Garantie. Mal davon abgesehen, dass solch ein Auto eher nicht von der "jungen" Heizer-Generation gekauft wird, sondern eher als Zweit-oder Drittwagen gemütlicher Genießer. Weil neu ist der Preis ja echt happig. Was das Dach angeht kann ich auch nur Gutes behaupten. Keinerlei Probleme beim 451 gehabt und Dicht ist er auch. Also zuschlagen und viel Spaß damit! Den wirst du definitiv haben 8-)
  10. Hallo zusammen, nach nun fast 9 Monaten Testphase mit beiden Files, einmal 120 PS von RS-Parts und dem File von CS-Tuning kann ich nur sagen, das beide Files ihr Geld wert sind. Spürbare Unterschiede sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Bei beiden geht die Post ab und machen tierisch Spaß. Allerdings kostet bei beiden der Spaß dementsprechend einen höheren Spritverbrauch. Zwischen 7,5 und 10 l auf 100 km war alles dabei. Aber wie gesagt, für beide Files Daumen hoch! Wobei ich die Tage gesehen habe, das Thomas ( CS-Tuning ) wohl nen neues File entwickelt hat. fährt das schon jemand und kann da was zu sagen?
  11. Guten Morgen! Naja, zumindest kommen jetzt genau die Erfahrungen, die ich mir gewünscht habe, positiv sowie negativ. Allerdings sieht es für mich so aus, das RS da ja tatsächlich irgendwelche Probleme hat. Mich wundert nur, dass die ja auch schon so lange am Markt sind und es ja auch sehr viele positive Stimmen gibt. Im Grunde möchte man/ich doch nur das Beste für seinen Wagen. Vor allem für gute Arbeit auch gutes Geld bezahlen.
  12. Hallo Silver! Danke für deine Rückmeldung! Hört sich sehr geil an! ;-) die Flammen kommen durchs Tuning oder was ist da dran gemacht worden? Eigentlich machen ja schon die 98 PS Spaß ;-) naja, bin mal gespannt wenn es dann bei mir drauf ist ;-) bin z.Zt. noch im Urlaub, also noch ne Woche warten... ;-)
  13. Hallo Thomas! Nein, nicht beleidigt. Ich wunder mich echt nur, warum so dünnhäutig auf Nachfragen reagiert wird. Ich dachte mir halt das Antworten nach dem Motto: Tuner, wann getunt auf wieviel PS mit evtl Nachweis Leistungsprüfstand, wieviele Kilometer, positive sowie negative Erfahrungen genannt werden. Ich habe mich hier wirklich neu angemeldet, da ich jetzt erst einen Brabus Xclusive Cabrio nach 3 Jahren 451 71PS Coupé erworben habe. Nun habe ich halt sehr viel über die verschiedensten Tuner im Netz gelesen und wollte einfach mal nach oben genanntem Schema Erfahrungswerte erhalten. Der Tuner in Witten ist einfach deswegen von mir genannt worden, da ich aus Dortmund komme und ich bei evtl. Problemen einen Ansprechpartner in der Nähe habe. Das evtl PS-Angaben bei den jeweiligen Tunern nie exakt getroffen werden ist mir bekannt, da ich die Threads mit den getesteten Leistungsprüfständen auch gelesen habe. Da noch ein paar andere Kleinigkeiten eingebaut werden sollen, ist es halt sehr zeitaufwendig und von den Kilometern her bei jedem anderen Tuner weiter als bei dem genannten. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne Erfahrungswerte. Wenn das in solch einem Forum wie hier nicht möglich ist, weiß ich nicht, wo ich sonst Fragen soll. Also, bin nicht beleidigt, warum auch? Nur verwundert über die Antworten. Ich hoffe, dass ich damit meine Beweggründe ausführlich erläutern konnte. ;-)
  14. Vielen Dank erstmal. Aber warum reagiert ihr eigentlich alle so nervös auf irgendwelche Nachfragen. Ist ja schlimm. Kein Wunder das sich "Neulinge" bei solchen Antworten nichts trauen zu schreiben. Aber in der heutigen Welt scheint es zu viel verlangt seriöse und vernünftige Antworten auf normal gestellte Fragen zu bekommen. Und was ist denn dabei, von seinen Erfahrungen vom jeweils gemachtem File zu berichten? Aber ok, beenden wir es hiermit. Danke für Eure Rückmeldungen und für Eure Zeit und viel Spaß mit Euren Würfeln!
  15. Was hat das denn alles mit meiner ursprünglichen Frage zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.