Jump to content

Baerli0123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN-QQ

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke an Alle für die Antworten. Werden berichten wie es ausgegangen ist. Gruß :)
  2. Moin Moin, wir sind auf der Suche nach einem Smart ab Bauj. 2008. Wir brauchen das Auto für zur Arbeit zu fahren. 10km hin, 15km zurück. Wir sind hin und her gerissen ob wir uns einen Benziner oder einen Diesel kaufen sollen. Vielleicht käme auch ein Cabrio in Frage. Für unsere Einkäufe und Urlaubsfahrten steht uns eine Limo zur Verfügung. Über Euere Mithilfe und Anregungen würden wir uns sehr freuen. Mfg aus Bonn
  3. Danke MBNalbach für deine Hilfe.
  4. Danke für die Antwort. Dann kann die Anzeige gelöscht werden
  5. Hallo, biete unseren Smart an bei Mobile. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-smart-fortwo-coupe-softouch-passion-micro-hy-bonn/195206630.html?lang=de&ticket=ST-732512-9vUKUKLSvXlbwZtMgVtq-mycas47-1_c01_4201 Noch Fragen? PM oder über Mobile
  6. Hallo, muß ich etwas beachten wenn ich den originalen Subwoofer unter den Fahrersitz montiere? 451 aus11.2010 Gibt es eine Anleitung? oder Bilder? Danke
  7. Hallo liebe Gemeinde, wer kann mir die Unterschiede zwischen den zwei originalen Subwoofer nennen. Ich habe hier zwei Nummern A4518200202 und A4518200802? Vielen Dank
  8. Hallo, ich suche für den 451 aus 11.2010 (Mopf) einen originalen Subwoofer für unter den Fahrersitz. Wer hat einen den er nicht mehr braucht. Es sollte die Nummer A4518200802 draustehen. Bitte meldet Euch per PN Danke
  9. Hallo, kann ich an einem originalen Smart Radio, hier das Basic in einem Smart 451 aus 11.2010 mopf, anschließen? Hat einer ein Bild von der Rückansicht des Basic Radios? Vielen Dank
  10. Hallo, ich habe das Basic Radio verbaut. Wir haben keinen speziellen Misikgeschmak, ein Subwoofer haben wir nicht verbaut, eis handelt sich bei unserem Kleinen um ein Coupé . Ansicht reicht mir das Radio vollkommen aus . Wir denken wenn wir die originalen Türlatsprecher gegen hochwertige Türlautsprecher tauschen der Klang besser wird. Ein sub unter dem Sitz wäre vielleicht eine Alternative. Diese sind nach meinem Geschmeckt in der Regel zu teuer. Deshalb möchten wir nur die Türlautsprecher tauschen. Fürs erste.
  11. Moin, wieviele Boxen sind im 451 Mopf verbaut? Meiner ist von 11.2010 und ich sehe vorne an der Windschutzscheibe links und rechts neben dem Luftauslass Anzeichen als ob da Hochtöner verbaut wären. Kann das sein! Ich habe das Basic Radio mit der darunterliegenden Schublade verbaut . USB Anschluß im Handschuhfach . Meine linke Box in der Tür knarzt. Welche Boxen kann man verbauen um einen einigermaßen anständigen Klang zu bekommen?
  12. Hallo, über die Suche habe ich nichts gefunden. Wie kann ich beim 451 die Türinnenverkleidung abmontieren. Danke für Euere Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.