Jump to content

Timo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27.777
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Timo

  1. Einzelabnahme, Kotflügelaufsätze und kannst legal fahren. Hab ich bei meinem 450er Brabus damals auch machen lassen und die als Winterreifen genutzt
  2. Für mich sind die 17“ Räder am 450er definitiv zu groß, beim 451er passt es dagegen perfekt
  3. Weniger ist manchmal mehr, meine Meinung.
  4. Rechts ist doch die Spreizniet die nicht gespreizt ist, beim Vormopfheck ist da wo es eingekreist ist „nur“ gesteckt
  5. https://www.anc-newswire.de/2022/05/koln-fugangerin-von-smart-erfasst-und.html?m=1
  6. Für knapp 50€ lieber eine Folie.
  7. 620€ mit Ventilspieleinstellung dann zuschlagen wenn es ein 451 ist! Spaß beiseite, was ist es für ein Modell und was hat er gelaufen?
  8. Nur die Wippen oder auch mit Microtaster dahinter?
  9. Zeig erstmal bitte ein Foto von deinem Tagfahrlicht.
  10. Hab ich gemacht, wollte das kleinste was geht.
  11. Mein Tuning beim 451 wurde bei MDC gemacht und stammte damals aus der Quelle von Speedsystems und hat mich knapp 100tkm ohne Probleme begleitet. Wenn das fehlgeschlagene Tuning von Megaspeed war weiß ich wo du gewesen bist. Mein 450er Brabus hatte es auch von dort und hat mich auf 6tkm die Serienkupplung und eine verstärkte Kupplung gekostet, danach ist es vom Steuergerät runtergeflogen und wurde durch ein anderes ersetzt
  12. @cs-tuning mein Tuning beim 451 war von Speedsystems inklusive Gutachten.
  13. Wenn unbedingt renommiert dann Speedsystems in Heiligenhaus, nicht zu verwechseln mit Megaspeed. Wenn man weiß woher das Tuning von MDC stammt, sich die Rezessionen von denen durchließt kann man es ruhig von MDC nehmen 😉
  14. Auch wenn man längs steht und beide Räder auf dem Gehweg sind ist das Parken auf dem Gehweg. Da kannst winden und wenden. Zahlen, abharken und nicht mehr machen
  15. Die Auflagen stehen auch im Gutachten des Gewindefahrwerks😉
  16. Hier das war meiner, der nagelte von 10-100tkm immer schon so
  17. Der 451 hört sich so an
  18. @450-3 genau das habe ich gesucht und nicht mehr gefunden, Danke.👍🏼
  19. Ich suche gerade verzweifelt die schematische Darstellung des Ladeluftkreises des 453 n meinen Dateien.
  20. Doch die Ladeluftkühlung ist wassergekühlt. Es befindet sich kein herkömmlicher LLK im Motorraum noch in der Front
  21. Bei meinem 451 ging mit 200Zellen Kat öfters beim runterschalten und einem dumpfen „Knall“ aus dem Auspuff die MKL an, Batterie abklemmen und weiterfahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.