Jump to content

Spitzbueble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WN-wechselnd
  • Interessen
    spitzbueble
  1. sieht gut aus.... :-D es ist aber leider untergegangen wie du nun die Led's auf der Rückseite befestigt hast ...:) Fotos...? P.S: beim Positionslicht ist der Abstand von unten aber 35cm...***klugscheiß*** Gruß Spitzbüble [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbueble am 25.03.2010 um 23:03 Uhr ]
  2. woher weißt du das denn EditionF1..??? ----------------- Spitzbüble...
  3. ***gebe da besser kein kommentar zu ab *** *kopfschüttel* P.S:...jetzt werden schon ganze Smarties angeboten ....mit Anlage !!! ----------------- Spitzbüble... [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbueble am 12.04.2009 um 19:13 Uhr ]
  4. gehört wohl eher in Biete/Suche/Tausche...oder ???:-D frohe Ostern ----------------- Spitzbüble...
  5. unter SuFu Lautsprecher 451 findest du unzählige threads....:-D frohe Ostern... ----------------- Spitzbüble...
  6. @ Bang...welchen Sub hattest du ...den aktiven oder den passiven ??? manchmal hab ich das Gefühl ...ihr fahrt ein anders Auto als ich ....:-D ----------------- Spitzbüble... [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbueble am 08.04.2009 um 23:36 Uhr ]
  7. @ xanthin schön zu lesen...!!! ..wenn doch nur andere auch so " Gescheit " wären... wobei ich mich dann widerrum Frage warum rs-parts (und andere "TUNER" ) die Tüv Eintragung nur als Option anbietet....unverständlich und unverantwortlich. jedes " Offiziellle Tunen " ist ist aber voll ok. genug "gemotzt"..:-D:-D:-D ----------------- Spitzbüble...
  8. ähhhmmm ...sollte man Leistungssteigerungen nicht grundsätzlich Eintragen lassen...??? Vorallem wenn du den Motor aufrüstest...sollteste die Bremsen nicht vergessen...etc... Fahren ohne Betriebserlaubnis, Versicherungsschutz...etc... manchmal Frage ich mich wie Verantwortungslos hier der ein oder andere ist.... ----------------- Spitzbüble...
  9. issss ja erschreckend...wer hier so alles ausssm gleichen eck iss.....p ----------------- Spitzbüble...
  10. kopfschüttel *** ----------------- Spitzbüble...
  11. gibts denn auch was neues....:-D ----------------- Spitzbüble...
  12. @ Joebar Ferndiagnosen sind immer so ein Thema... allerdings würd ich beim 450er eher Vermuten das du keine Kühlflüssigkeit ( Klimaanalage) mehr hast...aber wie gesagt alles ohne Gewääääähr.... immer Hilfreich ist es die Klima auch mal im Winter laufen zu lassen... @ sveagle...hat sie auch "muuuhhh oder müüüühhh" gemacht ??? :-D ----------------- Spitzbüble... [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbueble am 04.04.2009 um 22:52 Uhr ]
  13. *** no comment *** ----------------- Spitzbüble...
  14. hallo wolfram ist die klimasteuerung...sprich fühler unterm drehregler ab in SC und tauschen...ist bekannnt ----------------- Spitzbüble...
  15. Quote: 2. Mein Smartie-Händler hat das Mirco an der wohl ungünstigsten Stelle angebracht (siehe Foto). Ich hab morgen einen Termin zur Optimierung, kann mir wer einen besseren Platz empfehlen? Ich muss beim Telefonieren alles 3 mal wiederholen... liegt wahrscheinlich am iPhone...probier mal ein anderes Telefon... ----------------- Spitzbüble... ...hab ich gehört....aber weiß ich nicht sooo genau....:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbueble am 31.03.2009 um 23:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.