Jump to content

Wilder_Alex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    73730 Esslingen a.N.
  • Kennzeichen
    ES-X 1016
  • Interessen
    Sport, PC, Smart, Lesen
  • Beruf
    Dipl.Ing.

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also nur die Folie kostet beim Smart 100.- Euro! Was das kleben kostet keine Ahnung. Gruß Alex
  2. Hallo Smarties, möchte gerne meinen Smart mit einer Lackfolie verschönern und dachte an Racingstreifen von oben nach unten mit einer Zahl dran. Das gibt es beim Smart als Originalzubehör. Habt Ihr Erfahrung? oder gibt es bessere Anbieter? Gruß und Danke Alex
  3. Hallo Smarties, ich habe irgendwo schon im Forum gelesen, dass die Brabus Felgen für einen 451 52kW nicht erlaubt sind. Ich finde gerade den Artikel nicht. Deshalb erneut die Frage: Stimmt dass? Oder gibt es eine Sonderfreigabe beim TÜV? Wie läuft das dann ab?. Ich habe einen 2008 42 Cabrio Passion mit 52kW Benziner. Gruß und vielen Dank im Voraus. Alex;-)
  4. Hallo Smarties, ich wollte unbedingt einen Brabus Endrohr, aber dann habe ich fast den falschen in Ebay gekauft. Welche Alternativen habe ich mit einem 52 kW Smart 42 Jahrgang 2008? Gruß und vielen Dank im Voraus! Alex4000
  5. Bitte mir auch schicken. EMail ist hinterlegt! Wie heißen die denn die Felgen? Grüße Alex
  6. Das würde mich auch interessieren. So eine kleine Anleitung auf was man achten sollte wäre Klasse! Welche Leuchten hast Du benutzt? @Bang111 Klasse Felgen! Gibts die auch ohne Farblack? Gruß und Danke Alex
  7. Hallo Lurch, gibts was Neues? Gruß Alex
  8. Und gibt es die Brabus Einstiegsleuchten? NP 700 Euro??? Gruß Alex PS: Thema "Hochschieben" :)
  9. Trotzdem wurde am verklebten Scheinwerfer etwas verändert und müsset vom TÜV EInzelfreigabe bestättigt werden. Ich würde auch lieber die Brabus Scheinwerfer kaufen und gut ist! Gruß Alex
  10. Parrot Slime Line läuft perfekt! Gruß Alex
  11. Der Brabus HBH hat 2 Madenschrauben und diese stehen unten 2,3mm maximal heraus. Vielleicht eine längere Schraube versuchen, oder den HBH drehen und woanders anschreauben! Gruß Alex
  12. Das Änderungsjahr wird ab 09/2009 Markteinführung haben. Ab da müsste die Armlehne bestellbar sein. Gruß Alex
  13. Genial, werde mir den Spiegel auch besorgen. Wie geht das Spiegelglas raus? Einfach daran ziehen? Gruß Alex
  14. Danke, das ist genial. Jetzt kann man mehrere Jahre ohne das blöde Piepen fahren :) Gruß Alex
  15. Gratulation, ich durfte die Anlage schon kurz Probe hören! Und Wow die ist genial! Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.