Jump to content

Wally

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Wally

  1. Ich bin geschockt :( Möchte Euch mein tiefes Beileid aussprechen... es ist einfach nicht zu glauben... Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Leider kann ich nicht zur Beerdigung kommen, bin aber in Gedanken dabei. Unfassbar. Silke
  2. Wow was ein alter Beitrag hihi Bisher sind die 3 Balken nicht mehr aufgetaucht... bestimmt kommen sie morgen wieder *holzsuch* *klopf-klopf-klopf* Ist ja schon krass Lars, dass sie dich da einfach so ohne Öl haben stehen lassen :( Liebe Grüße von Wally und Sam - der natürlich immer noch zur Familie gehört
  3. ui das ist aber lieb von euch - dankeschöööööön Besonders die Animation ist ja wohl der Hammer hihi. Dankeschön :) Liebe Grüße aus der Pfalz Eure Wally
  4. ja krass, gell - wie die Zeit vergeht. Schön finde ich, dass hier in der Region viele Smarties grüßen - leider kenn ich keinen von denen :(
  5. Wadd issen an Forst teuer? Wally - die jetzt schon seit über 3 Jahren in Forst lebt :) 8-)
  6. Huhu Tein, auch von mir auf diesem Wege noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! Lass dich schön beschenken. Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Wally 8-)
  7. Auch von mir alles Guuuuuuuute zum Burzeltag :-D
  8. der Nihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils hat sich verwandelt :o :o :o :o :o ;-)
  9. :o :o :o :o :o :o :o :-D :-D :-D :-D *rotwerd* dankeschööööööööööööööööön *freu* Das ist aber lieb von Euch :) Viele liebe Grüße aus der Pfalz :-D
  10. Wally zwar auch nicht mehr so oft mitliest, aber sowas krieg ich mit ;-) Nochmal alles Liebe und Gute zum Burzeltag :-D *ganzdollknuddel*
  11. :o Hi Martin, das tut mir aber leid :( puh, das ist hart. Aber tröste dich, in ein paar Monaten/Jahren bist du vielleicht froh, dass alles so gekommen ist. Ich habe meinen Exfreund auch nach 11 Jahren verlassen und heute geht es uns beiden deutlich besser und wir haben beide einen neuen Partner uns sind glücklicher, als in den 11 Jahren, in denen wir zusammen waren. Kopf hoch! Liebe Grüße Wally
  12. Ui *freu* das ist aber ganz arg lieb von Euch :-D Dankeschön für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Also gut, ich gebe mein Alter Preis. Mein Alter setzt sich zusammen aus zwei der folgenden Ziffern: 333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 8-) Viel Spaß beim Raten :-D
  13. Wally

    Smarthasser

    Wally auch die Pfoten drückt!
  14. Wir müssen leider absagen. :cry: Seufz :( Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt. Bin in Gedanken bei euch und wünsch euch jetzt schon mal ganz arg viel Spaß Wally
  15. *wallyimmernochvollgefressenist* Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag :) Willkommen im Club ;-)
  16. Hi Sveagle, und ist deine Kugel schon da???
  17. Wally

    Xtreme htmling

    Ben, wie kannst du hier so was fragen :o hihi ich schließe mich Jana an... bei mir hapert es auch mit der Sprache :-P
  18. mmh also ich denke er sollte einen ganz neuen Namen bekommen :-D Jedes Auto für sich ist doch "einzigartig" hihi
  19. nee Ben, behalt doch den Nick. Sonst erkenn ich dich nicht mehr :) *grins*
  20. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ben - Welcome Back :) Freu mich riesig, dass du wieder da bist :) :-D Und schön, dass dein Nick noch besteht.
  21. Hi Sveagle, es "gab" noch mehr aus Mannheim, die hier oft vertreten waren. Leider hat BigMampf seine Kugel verkauft und Stream_Green hab ich hier auch ewig nicht mehr gesehen :-/ Was hast du denn für eine Kugel? Damit ich dich grüßen kann wenn du mir mal über den Weg kugelst :) Sam ist derzeit gut zu erkennen (er ist so schmutzig, dass es fast schon peinlich ist) :(
  22. hast recht, die Pfälzer sind aber auch net besser. Ich habe es leider jetzt aufgegeben, die Hand zu heben :( schade eigentlich. Leider kenn ich dein Kennzeichen nicht :( also kann ich dich auch nicht speziell anwinken :( Wo kugelst du denn in Mannheim rum? Welche Farbe hat denn deine Kugel?
  23. hast recht, die Pfälzer sind aber auch net besser. Ich habe es leider jetzt aufgegeben, die Hand zu heben :( schade eigentlich. Leider kenn ich dein Kennzeichen nicht :( also kann ich dich auch nicht speziell anwinken :( Wo kugelst du denn in Mannheim rum? Welche Farbe hat denn deine Kugel?
  24. Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Genieß die letzten Tage mit der "2" hihihi...... Feier schön, dickes Knuddel Wally, Michael & Sam
  25. Huhu Frank, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Feier schön :-D Wally & Sam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.