Jump to content

himi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.578
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von himi

  1. himi

    smart & Glühwein 2009

    Hallo, auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön - war ein sehr schöner Tag mit alten Bekannten :) LG Karin&Himi PS.: Der Fisch war sehr lecker und gut ;-P
  2. himi

    smart & Glühwein 2009

    das will ich sehn, kati :)
  3. himi

    smart & Glühwein 2009

    wir kommen auch *freu* aber nicht schon sofort sondern erst gegen 16:30 zum glühweinstand :) liebe grüsse von himi&karin
  4. jetzt passt es :) Alles Liebe und Gute zum Purzeltag :-D
  5. Alles Gute Euch Beiden und viel Glücklichsein :)
  6. die trüben tage sind verflossen frische düfte sind aufgegossen der frühling, er hat angefangen neue hoffnung wird empfangen fröhliche ostern wünscht der himi
  7. herzlichen glückwunsch an die stolzen eltern lg himi&karin
  8. Quote: Am 09.02.2009 um 20:52 Uhr hat smartling geschrieben: Wir sollten 'ne Lichterkette bilden! ... Auja - ne Bremslichterkette für den Frieden :-D
  9. mir fehlen die worte - einfach zu jung unser aufrichtiges beileid karin&dieter
  10. regenwahrscheinlichkeit zur mittagszeit :) das ist kein ausdruck für die show, die uns andreas organisiert hatte - hagel groß wie taubeneier und das timing war absolut genial. kaum im restaurant, schon gings los nur schade, daß wohl einige smarts gelitten haben :( ansonsten war das wetter recht schön und der event ein voller erfolg Danke :)
  11. mal wieder etwas leben einhauchen :) ich denke mal, jeder sollte seinen eigenbedarf an fleisch und würstchen mitbringen und je einen salat. ich würd auch noch ne kiste cola/fanta/sprite springen lassen
  12. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! Karin&Dieter
  13. Auch von uns alles Liebe und Gute! Karin&Dieter
  14. Hallo Bine, schau doch einfach mal hierhin :)
  15. dürft ihr denn wieder raus? ist die bahn wieder frei? *duckundwech*
  16. damit keiner mehr sagen kann, er hätte nichts gewußt :-D Smart´n Grill in Castra Bonensia Anmelden, aber pronto *bfg*
  17. glückwunsch :) wie darfst du dich denn nun nennen? lg himi
  18. 21.06.: - CinderellaChili - Night-Prowler - dp - himi 22.06.: - CinderellaChili - dp
  19. wir (!) können an allen terminen - der 24.08. wär machbar, wenn auch nicht unbedingt günstig :) lg karin&dieter
  20. ich komm auch mit dem rad :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.