Jump to content

smartfortwo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    -FK 570
  1. Besser spät als nie Gutachten weisse Federn ML-Tuning smart 450 MCC 01 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 08.01.2018 um 16:39 Uhr ]
  2. Hat sich eigentlich mal jemand im neuen 44 oder 42 auf die Beifahrerseite gesetzt und sich angeschaut, wie eng es im Fußraum zugeht? Wenn man sich direkt danach mal den Beifahrerfußraum im Würfel ansieht, kommt man schon ins Staunen. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 09.01.2015 um 23:28 Uhr ]
  3. Quote: Am 30.09.2012 um 16:10 Uhr hat ultimate_112 geschrieben: So ein Auto kauft man, weil man es kann. Meine Rede. Und wenn du es könntest, würdest du garantiert nicht hinterher in einem smart Forum rumflennen, wieviel Geld du damit verbrannt hast. Träumer. :lol:
  4. Na wenn du das als "ehemaliger Ultimate-Fahrer" sagst, dann muss es ja stimmen. :lol: Warum ist dir das eigentlich nicht vorher aufgefallen, daß so ein Ultimate 112 nichts exklusives an sich hat? Und warum ist dir erst hinterher aufgefallen, daß man damit nur Geld verbrennt? Das ist doch von vorneherein klar. So ein Auto kauft man nicht wegen des Preis-Leistungsverhältnisses, sondern trotzdem. Aber darum geht es auch überhaupt nicht. Oder heißt dieser Thread "meine neue Geldanlage"? Bei der IAA stehen die ganzen "smart Fans" vorm Brabus Stand und sabbern, aber wehe jemand kann sich so ein Auto wirklich leisten - dann ist die Karre natürlich die größte Scheiße. Das hat natürlich nichts mit Neid und Missgunst zu tun. Man ist ja nur besorgt um das geistige und finanzielle Wohl seiner Mitmenschen. Lustiges Volk hier. :-D
  5. Man könnte sagen, aus Manchen spricht der Neid... und aus anderen schweigt er.
  6. Quote: Am 06.06.2012 um 16:46 Uhr hat eXeCuTe geschrieben: Hab schon angerufen die können sich das nicht erklaren Ja wie jetzt... und damit gibst du dich zufrieden? :o
  7. Könnte es evtl. sein, daß zu viel Kältemittel drin ist? Denn bei zu hohem Druck schaltet die Anlage ebenfalls ab. Zuerst läuft sie, dann wird der Druck durch den Betrieb zu hoch, sie schaltet ab, der Druck sinkt, sie schaltet wieder ein. Und so weiter.
  8. Quote: Am 01.06.2007 um 21:18 Uhr hat skalp geschrieben: ich habe desöfteren ein Oldliner Cabrio gesehen Seit wann gibt es denn Cabrios mit Oldliner-Front?
  9. Wie lang ist denn der Kleine jetzt, so mit Idiotenfänger und davorgeklatschtem Kennzeichen mit Kunststoffrahmen? :roll: Übrigens: Die Felgen stehen dem smart mal gar nicht. :-P
  10. Quote: Am 06.06.2007 um 20:18 Uhr hat hammerandi_de geschrieben: Jepp, die wurden nurnoch bis zum 25.05.07 vom TÜV eingetragen. Nun ist es zu spät und verboten. Na endlich. 8-)
  11. Quote: Am 05.06.2007 um 01:05 Uhr hat FreakySmart geschrieben: das mit der garantie bei smart ist eh so einen launen sache.ist wie ein zufallsgenerator.entweder sagt der pc ja oder nein.kommt drauf hat wie das budget für reklamationen ausgeschöpft ist. Völliger Schwachsinn. Um den "Zufallsgenerator" mal zu verstehen, einfach in die Unterlagen der Garantie schauen - da steht genau drin, was abgedeckt ist und was nicht. Und da die Anschluß-Garantien auch den Turbolader abdecken, empfehle ich einen Abschluß auf JEDEN Fall.
  12. Quote: Am 03.06.2007 um 02:24 Uhr hat schaefca geschrieben: Öhem, was glaubst Du denn, was "Tacho 150" in Echt bedeutet? Die AMS hat es doch schon längst getestet wie du ja weißt. (Ausgabe 9 vom 11.04.2007, Test smart fortwo Passion) Anzeige / Tatsächlich 80 / 76 100 / 95 120 / 115 130 / 125 140 / 135 ich kann noch ergänzen: 155 / 149 (ebenfalls Passion mit Serienbereifung) Also rennt der Tacho durchgängig gerade mal ca. 5km/h vor. Nix mit zehn Prozent plus vier km/h [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 03.06.2007 um 10:42 Uhr ]
  13. Quote: Am 03.06.2007 um 06:10 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben: Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar... Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub... Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns??????" Und die unerreichte Männerlogik sagt dazu: Wenn die "Erzählerin" gerade selbst zu ihrem Liebhaber unterwegs ist, warum fängt dann die Geschichte mit dem Satz an: "Ich fahre mit einem Bus nach Hause"? Und wenn das Ganze in einem so kleinen Dorf spielt, daß die Erzählerin sicher wissen kann, daß es überhaupt nur zwei hübsche Männer gibt, warum fahren dann beide Frauen mit dem selben Bus in die gleiche Richtung - wenn doch die Erzählerin gerade zu ihrem Liebhaber, also von ihrem Mann weg und "Andrea" zu ihm hin fährt? :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 03.06.2007 um 10:05 Uhr ]
  14. Quote: Am 02.06.2007 um 10:57 Uhr hat schaefca geschrieben: Das versuchst Du schon längere Zeit in Deiner Argumentationskette zu verkaufen. Dass der Vorserienmotor unter 2000 und über 5500 etwas besser dasteht, sind für Dich scheinbar DIE Beweise, das ich ungenau bin bzw. ganz falsch liege. Nö, darauf bezog sich mein Urteil über deine Ungenauigkeit nun gar nicht. Damit zeigst du nochmal schwarz auf weiß, daß du nicht verstehst, was du liest. Und falls du auch das noch nicht begriffen haben solltest: Über den Motor diskutiere ich mit dir seit Seite 1 schon nicht mehr. [ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 02.06.2007 um 12:41 Uhr ]
  15. Quote:wenn statt der Sache die Person angegangen wird ("mangelnde Genauigkeit").Ich habe das doch viel differenzierter ausgedrückt: Wenn es für deine Argumentationskette wichtig ist, dann kannst du sehr genau sein und rechnest gerne auch mal hinterm Komma; wenn es hingegen nicht in deinen Kram passt, kommt es auf 1000U/min mehr oder weniger nicht an. Entschuldige bitte, wenn du das als Angriff auf deine Person verstanden hast. Ich dachte du findest dich gut so. Wenn du mal versuchen würdest, das Gelesene auch zu verstehen (ist nicht persönlich gemeint), dann würdest du erkennen, daß mein Standpunkt sich deiner Überzeugung "Der Sauger bietet weniger fürs gleiche Geld"- nichtmal ansatzweise genähert hat. Viel Spaß noch mit deinem 44. Ehrlich. :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.